Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2849 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?

Und nach drei Jahren Beziehung ist die dann dreiunddreißigjährige Freundschaft hinüber. Ach nee, sie können ja Freunde bleiben.
*******elle Frau
35.580 Beiträge
1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert, bis zum Boom.

Das kann ja doch passieren, u d auch echt halten.
Rede mit ihm, frage ihn direkt, ob er sich mehr erhofft.
Aus Freundschaft kann doch durchaus Liebe werden.
Und die kann sogar halten.
Redet!
********_nrw Mann
45 Beiträge
Moin, wenn es in eurer Freundschaft seit dieser Geschichte keine spürbare Veränderung gibt, würde ich das auf sich beruhen lassen und fertig. wie Du ja auch schon schriebst, ist ein HJ weit weniger dramatisch als z.B. ein BJ oder GV *zwinker* Sollte er allerdings sich jetzt Hoffnungen machen, dass es noch weiter geht und mehr gibt, solltest Du versuchen höflich aber bestimmt einen Riegel davor zu schieben. sofern Du nicht mehr geben willst. Ich hab jetzt nicht herauslesen können, wie dein aktueller Beziehungsstatus ist.
Besuch bei ihr ... Sinnieren
Er: Nach all der Zeit würde ich schon gerne wieder einmal den Duft einer Frau und ihre Berührungen genießen.
Sie: Das wird schon werden ... nimmt ihn freundschaftlich in den Arm ...
Er ... atmet mit einem tiefen Zug ihren Duft
...
Sie befriedigt ihn mit der Hand [verdammt, was tue ich da eigentlich ... fuck, warum haben wir das nicht schon längst einmal gemacht?]
Er (danach) [Mist, was war das jetzt, wir sind doch einfach nur Freunde ... scheiße war das geil]
Ende des Besuchs und Abschied
Sie [ich werd' schön die Klappe halten und unsere Freundschaft nicht gefährden, und wenn bei ihm was ist, soll er den ersten Schritt tun]
Er [ich setze nichts aufs Spiel nach all der Zeit; baue ihr lieber eine Brücke, damit wir Freunde bleiben und nichts weiter] schreibt die WhatsApp "danke"
Sie [Wie? Das ist jetzt alles? Mistkerl, na warte!] schmeißt das Thema bei Joy in die Runde.
User geben Ratschläge ... Ratschläge sind auch Schläge.
Sie [Das könnte euch so passen. Ich bleibe bei meinem Narrativ.] bügelt alles zu sehr an die Substanz der Geschichte Gehende ab.
Keine Kommunikation zwischen den beiden.
Eines Nachts ein kurzes Erdbeben im Oberrheingraben, zwei Sekunden Todesangst.
Beide (kurz danach) [was wenn jetzt, ohne dass wir das geklärt hätten ...] schreiben sich gegenseitig WhatsApps "Wir müssen dringend reden!"

*grimasse* melodramatisch, ich weiß
******999 Mann
70 Beiträge
Ich weiss nicht warum die Frauenwelt das nicht begreifen kann oder will, sowas wie einen besten Freund als Frau (ausser er ist gay oder asexuell) gibt es nicht. Es ist eine Lüge.

Man(n) nennt sowas auch einen Satelliten. Der kreist solange, still und leise, bis er sein Fenster sieht. Jeder MANN weiss das, weil wir alle schon mal der Satellit waren und Stein und Bein geschworen haben wir wären nur Freunde.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******ant Frau
31.077 Beiträge
Uffz.
**********ouple Paar
1.085 Beiträge
Zitat von *******ant:
Uffz.

Unteroffizier?? *gruebel* *haumichwech*
*******ant Frau
31.077 Beiträge
@**********ouple
Wenn man so will, *zwinker* .
Aber das habt ihr gesagt.
***en Mann
4.170 Beiträge
Stuffts
Zitat von ***en:
Stuffts

Stuffz ! *grins*
*******r_52 Mann
3.948 Beiträge
*zumthema*

ich habe mal mit meiner besten freundin über dieses thema gesprochen
und Sie sagt dazu das wir uns lange genug kennen, gut genug miteinander vertraut sind
und Sie deshalb auch kein Problem damit hätte es mir mal zu machen wenn uns beiden danach ist
und ich es mir erregend vorstelle es mir von ihr machen zu lassen.
*****sma Frau
129 Beiträge
Das geht gar nicht, überhaupt nicht...
Platonische Freundschaften müssen platonisch bleiben, alles andere ist nachher Cringe.
Würde mich wundern, wenn eure Dynamik jetzt nicht auch nach und nach immer mehr Cringe wird.
*******r_52 Mann
3.948 Beiträge
es wird eher bei jedem treffen ein erotisches lächeln in unsere gesichter zaubern.
Zitat von *******r_52:
es wird eher bei jedem treffen ein erotisches lächeln in unsere gesichter zaubern.

Wie Klasse ist das denn ?
🤗
*******ant Frau
31.077 Beiträge
Ich weiß zu wenig darüber, ob es wirklich stimmt, was man so erzählt.
Ist es wirklich so, dass Jungs zusammen masturbieren?
(Wer kennt z. B. noch die "Kekswichsen"- Szene aus diesem Film?)
Nun, von Frauen habe ich persönlich (!) noch nichts von einem ähnlichen Umgang mit Masturbation als Gruppenevent, während der Adoleszenz, gehört oder gelesen.
(Lasse mich aber gerne eines besseren belehren).

Kann es also daran liegen, dass mehrheitlich (!) Männer hier nahelegen, es sei absolut niemals nicht ein großes Ding (Wortwitz an dieser Stelle ausdrücklich nicht beabsichtigt, aus Faulheit aber auch nicht korrigiert), wenn es, auch eine Zeit später, heißt:
"Ähm. Ich hatte den Penis meines besten/ guten/ brüderlichen Freundes in der Hand".
?
Nur so ein Gedanke.
Weil ich diese gedankliche Transferleistung
("Ich bin aber nicht bi!") wirklich beachtlich finde.
Wirklich!
Noch beachtlicher finde ich... Ach, das führte (Konjunktiv) zu weit.
*g*

Nee, doch:
Jemandem, der Zweifel hat und nachdenkt, pauschal zu erklären, dass das doch kein Ding sei.
Für alle Männer nicht, also auch für Frauen nicht.
*bravo*
Irgendwie beschreibt jedoch jeder mindestens einen Einzelfall , höchstens eine geringe Menge von Fällen.
Aber durch das Lesen einiger Beiträge hier sind bei mir wieder neue Fantasien entstanden und die Idee, was wohl wäre....
😏
Ich hatte auch mal einen Kumpel, der wollte dann das ich seinen Schwan verwöhnen.

Aber war blockiert in dem Moment und habe es nicht gemacht.

Da war er echt beleidigt und musste erstmal rausgehen.

Hoffentlich reagiert dein Kumpel nicht so, wenn er wieder will oder aber nicht.
An die Themenerstellerin:

Entschuldige... Aber wenn es zu so einer Situation kommt und beide dabei nüchtern sind, dann ist das keine Freundschaft, sondern mehr... Oder wir haben abstrus unterschiedliche Vorstellungen darüber, was eine Freundschaft ist.

Deine "Hilfsbereitschaft" und Sorge um deinen Lieblingsfreund hat sich leider in eine völlig falsche Richtung kanalisiert...

Er lässt es geschehen und macht sich mitschuldig.
Er sollte sich auch mal ehrlich die Frage stellen, ob seine langjährige Beziehungslosigkeit mit dir zu tun haben könnte?.. Reine Spekulation, aber durchaus angebracht es anzusprechen.

Hier haben beide eine Grenze überschritten... Und je länger man das nicht klärt, umso bedrückender wird es.
*******ant Frau
31.077 Beiträge
@*******_81
Danke dafür, dass du den Aspekt "beide" ansprichst.
Finde ich "normal großartig".
*g*
Zitat von *******ant:
@*******_81

@*******ant

Sollte doch eigentlich "normal" sein *zwinker*... Generell unabhängig vom Geschlecht und weiteren Merkmalen.

Wenn man sich als Mann, wie in diesem Fall , da unten rumfummeln lässt und es genießt... Dann muss man auch Verantwortung dafür übernehmen *ja*
Zitat von *******_81:
Zitat von *******ant:
@*******_81

@*******ant

Sollte doch eigentlich "normal" sein *zwinker*... Generell unabhängig vom Geschlecht und weiteren Merkmalen.

Wenn man sich als Mann, wie in diesem Fall , da unten rumfummeln lässt und es genießt... Dann muss man auch Verantwortung dafür übernehmen *ja*
Wird das rumfummeln da unten jetzt nicht ein wenig überfrachtet ? Wir sprechen hier immer noch von zwei Erwachsenen, die einen Moment geniessen , egal was sie hinterher davon denken. Kein Kind wurde gezeugt , keine Ehe beendet , niemand betrogen , nichts ausser rumfummeln
Zitat von *******feld:
Wird das rumfummeln da unten jetzt nicht ein wenig überfrachtet ? Wir sprechen hier immer noch von zwei Erwachsenen, die einen Moment geniessen , egal was sie hinterher davon denken. Kein Kind wurde gezeugt , keine Ehe beendet , niemand betrogen , nichts ausser rumfummeln

Wenn es so belanglos wäre, dann gäbe es wohl die Fragestellung der Themenerstellerin hier nicht, oder? *zwinker*
*******ant Frau
31.077 Beiträge
Zitat von *******feld:

Wird das rumfummeln da unten jetzt nicht ein wenig überfrachtet ?
Überfrachtet?
Von wem?
Noch nicht mal von der TE, so wie ich es lese.

Wir sprechen hier immer noch von zwei Erwachsenen
"Wir" alleine schon deswegen nicht, weil jede/r hier Beitragende naturgemäß nur von eigenen Erfahrungen ausgehen kann

, die einen Moment geniessen , egal was sie hinterher davon denken.
Die TE schildert, dass sie hinterher durchaus
dachte, ansonsten hätte sie den Thread nicht erstellt.

Kein Kind wurde gezeugt , keine Ehe beendet , niemand betrogen ,
Sind das die richtliniengebenden Hausnummern? Und wer sagt das so genau?
Wir? Fremde? Du? Ich? Andere?

nichts ausser rumfummeln
Du hast sicher Recht. Thread kann zu.

Edit:
"Das Rumfummeln da unten" kann sich für alle Geschlechter shice anfühlen, wenn es der fummelnden Person so dermaßen egal und nebensächlich ist, aber das nur als fun fact und nur am Rande. *haumichwech* *umfall*.
# verbrannte Erde, *ninjaclown* *top*
*******ant Frau
31.077 Beiträge
Zitat von *******_81:
Zitat von *******feld:

Wenn es so belanglos wäre, dann gäbe es wohl die Fragestellung der Themenerstellerin hier nicht, oder? *zwinker*

Auf den Punkt.
*******ant Frau
31.077 Beiträge
Prognose:
Einer der nächsten Posts ziemlich garantiert:
"Mimimi, ungeprüft, meldet sich gar nicht mehr, Faaa-haake, jawoll!"

Wetten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.