Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Geschäftsführerin auf Abwegen
Eine "fast" wahre Geschichte. Nach einer Erzählung notiert.
zum Thema
Offene Beziehung. Schwieriges Thema :-(42
Ich brauche mal eure Meinungen zu dem o.g. Thema, muss dazu etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kündigen Frauen das "kleine Geschäft" an?

Wie kündigt Ihr eurem Partner/Begleitung das "kleine Geschäft" an?

Dauerhafte Umfrage
*****y87 Frau
9.909 Beiträge
Ich habe noch einen:

"Ich gehe mal kölsch produzieren" *traenenlach*

(Und dabei mag ich kölsch)
Für alle Natursektliebhaber jetzt bitte mitkommen.

Aber bitte nur für ganz Mutige verwenden
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von ******ood:
..Oder aber "Mama muss Mal eben Pipi machen gehen, könnt ihr zwei hier solange warten? Mama möchte wirklich gerne alleine auf die Toilette. Ich bin gleich wieder da, versucht euch nicht umzubringen" 😉

..und hoffen, dass sie nicht mitbekommen, wie die Folie des Tampons 'knistert', und sie dann durch die Tür rufen: 'Mama, hast du da Süßigkeiten, wir hören das?!' *xd* *augenzu*
******ood Paar
263 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ******ood:
..Oder aber "Mama muss Mal eben Pipi machen gehen, könnt ihr zwei hier solange warten? Mama möchte wirklich gerne alleine auf die Toilette. Ich bin gleich wieder da, versucht euch nicht umzubringen" 😉

..und hoffen, dass sie nicht mitbekommen, wie die Folie des Tampons 'knistert', und sie dann durch die Tür rufen: 'Mama, hast du da Süßigkeiten, wir hören das?!' *xd* *augenzu*

Wer bei uns zu Besuch kommt findet nicht selten eine Packung Schokobons neben dem Waschbecken 🤣 über eine leere Packung im Badezimmer Schrank hat mein Partner sich nur die ersten Monate gewundert...🤣
*********gel79 Frau
1.227 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von ******ood:

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********Seil Mann
1.615 Beiträge
Also ich gehe "die Python würgen", meine Partnerin geht meist einfach nur mal "auf's Töpfchen".

Zitat von *******kull:
"Ich gehe mal kölsch produzieren" *traenenlach*

Auch eine witzige Variante! *top2*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich würd lachen, wenn ne Frau in meiner Hörweite sagt: "Ich muss seechn!" (schreibweise kenn ich nicht) Hab ich nämlich bei ner Frau noch nie gehört ^^
Ich muss mal strullern.

Ich muss mal für kleine Mädchen.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Ich sage auch einfach..ich kurz auf die Toilette oder ich geh pinkeln/pissen. Warum muss man alles verniedlichen oder umschreiben? Ihr Männer sagt doch auch ,ich geh mal kurz pissen. Warum soll eine Frau das nicht auch können *roll*
Was heutzutage aus dem Wortschatz gemacht wird, find ich teilweise kindisch. Ich geh pissen,ich geh kacken,,ich geh ficken. Ganz einfach. Da muss man auch nicht überlegen, was ich damit gemeint habe *kopfklatsch* Man weiß es!!
******ood Paar
263 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich sage auch einfach..ich kurz auf die Toilette oder ich geh pinkeln/pissen. Warum muss man alles verniedlichen oder umschreiben? Ihr Männer sagt doch auch ,ich geh mal kurz pissen. Warum soll eine Frau das nicht auch können *roll*
Was heutzutage aus dem Wortschatz gemacht wird, find ich teilweise kindisch. Ich geh pissen,ich geh kacken,,ich geh ficken. Ganz einfach. Da muss man auch nicht überlegen, was ich damit gemeint habe *kopfklatsch* Man weiß es!!

Weil "ich geh pissen" schon beim Mann ein absolutes k.o Kriterium für jegliches weitere Gespräch ist. Pissen ist für mich ein wo asoziales Wort... 🤷🏼‍♀️ warum nicht einfach bei "ich gehe auf die Toilette" bleiben? Ich sag ja auch nicht "ich geh Mal eben kacken". Ne ey. Da wäre ich sofort raus.
******arp Mann
3.257 Beiträge
Kenne das so:

Muss mal.
Pee oder Poo?
Pee.

Pee, pee *happy*
*********ually Frau
535 Beiträge
Also, ich sag zu meinem Partner schon "Ich geh jetzt kacken". Meist in der Kombination mit: "Musst du aufs Klo? Ich muss nämlich kacken gehen und danach willst du da vielleicht nicht unbedingt rein."
Also ich kann über sowas lachen
https://www.youtube.com/shorts/Tt84KfJhrdo
...Ankündigung ist also situations- und personenbezogen.

Wenn also das Klo daheim IMMER NOCH besetzt ist ...ey, ich muss so hart pissen, meine Blase platzt gleich!
*****Way Frau
134 Beiträge
Wenn ich mal „vornehm“ sein möchte, kündige ich an, dass ich jetzt „die örtlichen Wasserspiele besichtigen will“.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ******ood:
Zitat von *****_70:

Weil "ich geh pissen" schon beim Mann ein absolutes k.o Kriterium für jegliches weitere Gespräch ist. Pissen ist für mich ein wo asoziales Wort... 🤷🏼‍♀️ warum nicht einfach bei "ich gehe auf die Toilette" bleiben? Ich sag ja auch nicht "ich geh Mal eben kacken". Ne ey. Da wäre ich sofort raus.

Aber warum ist das so? Weil Mann denkt, Frau hat sich anständig und zurückhaltend zu artikulieren. Unterscheidet sich natürlich auch ob man in einer langjährigen Beziehung ist,oder unter Freunde oder sonst was.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Was heißt hier überhaupt "ihr Männer"?

Und ja, ich weiß dass Frauen auch pissen und kacken. So wie jedes andere tierische Lebewesen auf diesem Planeten. ^^
*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Zitat von ******ood:
Zitat von *****_70:

Dann "Ich gehe mal eben koten".

*g*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von *****sin:

Und ja, ich weiß dass Frauen auch pissen und kacken. So wie jedes andere tierische Lebewesen auf diesem Planeten. ^^

Damit ist gemeint,Männer können es so sagen und wenn Frauen es tun...oh wei..das macht man nicht. Ja,warum nicht? Warum ist es bei Männern erlaubt und bei Frauen kommt ein Kopfschütteln? Schwachsinn sowas.
Wer laut im Bürger King Chemnitz Hauptbahnhof sagt:

Alle Natursektliebhaber bitte mitkommen, ich muss mal pullern.

Der bekommt von mir 10€
******ood Paar
263 Beiträge
Zitat von *****_70:

Aber warum ist das so? Weil Mann denkt, Frau hat sich anständig und zurückhaltend zu artikulieren. Unterscheidet sich natürlich auch ob man in einer langjährigen Beziehung ist,oder unter Freunde oder sonst was.

Das hat nichts mit "Mann denkt" zu tun. Denn ich (Kitty) empfinde es bei Männern genauso so. Ich finde es als Frau einfach total abturnend wenn ein Typ vom Pissen spricht. Ich erwarte ein gewisses Niveau von meinem Gegenüber. Und da gehört eine vernünftige Ausdrucksweise eben dazu. Da ist es auch völlig egal ob in einer langjährigen Beziehung oder unter Freunden. Das hat für mich das gleiche Niveau wie "ey digga".
*****_70 Frau
811 Beiträge
Es sind immer diese Erwartungshaltungen die man an anderen legt. Versteh ich nicht. Lasst doch jeden so reden wie er möchte. Im Grunde pissen und kacken wir alle gleich *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *****_70:
Zitat von *****sin:

Damit ist gemeint,Männer können es so sagen und wenn Frauen es tun...oh wei..das macht man nicht. Ja,warum nicht? Warum ist es bei Männern erlaubt und bei Frauen kommt ein Kopfschütteln? Schwachsinn sowas.

Danke fürs Erklären. Und natürlich ist das Schwachsinn. Da fragste bei mir den Falschen. Ich mag auch lieber, wenn die Frau direkt zum Punkt kommt und nicht umschreibt. Generell. ^^
***bg Mann
7 Beiträge
Die Letzte zündende Idee hab ich von einer Mitspielerin beim Gaming: auf/ in die Pipi-Box gehen ... *g*
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
> Lasst doch jeden so reden wie er möchte

So manche Wortwahl stammt allerdings aus der Gosse…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.