Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Tanzen und Sex146
Was haltet Ihr von der These "So wie eine Frau tanzt, ist sie auch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?

****ice Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.

Ausgangspunkt meiner Überlegung ist meine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht. Egal was man alles beim tanzen erkennen kann - von absoluter Verweigerung über step right, step left and again, Rücksichtslosigkeit, Introvertiertheit, Bedacht auf Außenwirkung oder (idealer Weise?) ausgelebte Gefühle oder Vieles andere - Ich habe es meist dann später wieder gefunden bei *kissenschlacht* .

Self fulfilling prophecy oder ist da mehr dran? Was denkt ihr dazu?
Sie:
Ja dann bin ich mega schlecht im Bett. Denn ich bin vollkommen unmusikalisch, kann absolut nicht tanzen und habe gar kein Rhythmusgefühl 🤭🫣
Deine These kann ich so aber auch nicht wirklich bestätigen.
*******007 Mann
158 Beiträge
Oh WOW, ja dann bin ich auch schlecht im Bett!!

Doch noch besser ist, gut im Bett zu sein, doch dafür schlechter tanzen zu können ;-)...oder??
******der Mann
2.907 Beiträge
Völliger Blödsinn.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich sage, das ist was dran.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also im Gegensatz zum Tanzen mag ich Sex sehr gerne … über meine jeweiligen Skills dabei sollen andere urteilen *lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wie jemand tanzt gibt schon Hinweise, was für ein Körpergefühl derjenige hat.
Also so gaaanz verkehrt find ich es nicht
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Seit wann braucht eine Frau Taktgefühl? Eine Frau muss sich führen lassen können ... und braucht den Mann, der führen kann - das reicht normalerweise.

Wir beide behaupten mal, dass wir tanzen können, aber deshalb sind wir auch im Bett besonders gut?

Was bedeutet "gut tanzen'? Das ist alles relativ!
Natürlich sind wir weit bessere Tänzer, als alle Tanzschule-Tänzer, aber ... wenn wir die Turniertänzer beobachten ... können wir plötzlich gar nicht mehr tanzen *rotwerd*

Diese These ist einfach nur Unsinn ... ohne dass das etwas zu unseren Bettaktivitäten sagen soll.
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Verallgemeinerung mag sein *g*
Meine Erfahrungen, die ich im Leben sammeln durfte diesbezüglich, sagen mir: Ja, da ist was dran *tanz2*
********_ffm Mann
78 Beiträge
Ohje…. Ich muss sofort einen Tanzkurs buchen 😂😂😂😂
********aika Frau
1.685 Beiträge
Demnach haben die meisten Männer gar keinen Sex! *lol*
Zitat von **********o_ooo:
Also im Gegensatz zum Tanzen mag ich Sex sehr gerne … über meine jeweiligen Skills dabei sollen andere urteilen *lol*

*dito*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Gilt Dirty Dancing....? *lol*
ich sags mal so, soweit ich gute Tänzer kannte, kenne, die sind auch im Bereich Erotik fast immer ein sehr angenehmes harmonisches Gegenüber
Wie ist es mit den schlechten bzw. Nicht-Tänzern?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von ********inne:
Wie ist es mit den schlechten bzw. Nicht-Tänzern?

Die sind durch,... fehlt der Hüftschwung *ja*
Er: tanzen kann ich auch nicht aber ich bin sexuell ganz anders also den vergleich lass ich so nicht stehen 😈

Zitat von *******teff:
Sie:
Ja dann bin ich mega schlecht im Bett. Denn ich bin vollkommen unmusikalisch, kann absolut nicht tanzen und habe gar kein Rhythmusgefühl 🤭🫣
Deine These kann ich so aber auch nicht wirklich bestätigen.

***n2 Frau
920 Beiträge
Tanzen ist Show. Tanzverweigerer sind die besten Liebhaber. Sie haben es nämlich nicht nötig, sich öffentlich zu profilieren *lach*
******der Mann
2.907 Beiträge
so ist es
Ich kann diese Standard - Show - schmeiß die Knochen durch die Gegend Tänzer nicht ertragen
Tanzen, weil ich mich mit jemandem, weil jemand sich mit mir zu Musik bewegen will - das Paradies auf Erden
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
" .... soweit ich gute Tänzer kannte, kenne, die sind auch im Bereich Erotik fast immer ein sehr angenehmes harmonisches Gegenüber"

Das wird es sein *top*
Für Tänzer steht immer das Miteinander und Rücksichtsnahme im Vordergrund - das ich ... und der weit verbreitete Egoismus, die Befriedigung nur der eigenen Wünsche gibt es bei Tänzern nicht.
Tanzen ist Flow, körperlich und im Miteinander - und damit nah an intensiver Erotik.
****ni Frau
867 Beiträge
*headbang* *rock* *drummer* *headbang* *rock* *drummer*
Ob man es tanzen nennen kann, egal bei Mann oder Frau... ob ich es kann ... 🤷🏼‍♀️ egal, es macht Spaß 😄🤘🏻🤘🏻🤘🏻
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Rhytmusgefühl ...

ist sowohl beim Tanzen als auch im Bett vorteilhaft.
Und auch die Grundhaltung beim Tanzen...
(es geht darum, die FRAU gut aussehen zu lassen!!!)
läßt sich aufs Bett übertragen.

Insofern besteht zumindest eine Verbindung
zwischen Tanzen und Sexen.

Manche hampeln beim Tanzen nur rum
und manchen reicht beim Sexen das rumhampeln... *haumichwech*
******978 Paar
2.152 Beiträge
Sie schreibt; mein Mann ist heiss und toll im Bett ... tanzen habe ich ihn allerdings noch nicht gesehen. 😅🤔🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.