Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich kann verstehen, dass solchr Fragen nerven, wenn man sie immer und immer wieder beantworten muss. Aber jemand würde doch nicht fragen, wenn er nicht neugierig und interessiert wäre... ich finde es tatsächlich interessant weil ich es bisher nicht wusste.
Ich wollte hier niemandem zu nahe treten *sorry*
Zitat von *****ite:
Ich kann verstehen, dass solchr Fragen nerven, wenn man sie immer und immer wieder beantworten muss. Aber jemand würde doch nicht fragen, wenn er nicht neugierig und interessiert wäre... ich finde es tatsächlich interessant weil ich es bisher nicht wusste.
Ich glaube nicht dass das irgendwer hier so aufgefasst hat. Ich, für mich persönlich, finde es wichtig zu fragen wenn man etwas nicht weiß. Und gerade in Bezug auf Besonderheiten finde ich es noch wichtiger. Wie soll ansonsten eine Gesellschaft entstehen oder bestehen bleiben, in der das "etwas andere" , nicht auch normal ist *g*
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Zitat von *****ite:

Klar, darf man alles fragen. Finde ich gut. Aber manche Fragen sind halt eben wie diese etwas anstrengend.
Du hast gefragt, und ich habe darauf gerne beantwortet, in der Hoffnung, dass es inhaltlich angekommen ist. Also du bist nicht zu nahe getreten *zwinker*

Bei einem privat Nachricht (CM) oder Chat hier in JC, kann man hier diese Fragen sparen. Nicht umsonst habe ich einen Prfol-Homepage erstellt, gerne weise ich hin um das nachzulesen. Da findet man die eine oder andere Information. Ab da wird es spannend wie es weiter geht. Die Reaktionen bzw Fortführung der Konservation ist oft unterschiedlich. Aber merke ich, dass es sich um den Kreis dreht, und mir zu dämlich wird, dann Tschüss! (Man kann mich für ein arrogantes Puploch nennen, aber ich schütze mich nur selbst *g* )
*********acht Frau
8.043 Beiträge
Ich habe die kuriose Angewohnheit, raus zu gehen und dort Leute kennenzulernen (bei Bedarf). Daten wäre reine Zeitverschwendung.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
An der Art, wie ein Mann das Lenkrad angreift, entscheide ich, ob er mich angreifen darf und ob ich ihn noch mal Daten möchte. Manche machen das so Besitzergreifend und andere total lässig.
********iene Frau
211 Beiträge
Hallo
Ich habe jetzt noch ein viertes Date mit dem Selben abgebrochen,wo ich gemerkt habe das der Mann seine
Gefühle nicht direkt und offen äussern wollte,hätte ich vielleicht besser vorher schon drauf geachtet.
Gründe für mich sind,nicht zu daten:
Wenn der Mann nur über meine Vorlieben;Sex schreibt und was er alles mit mir machen will,also garnicht den Versuch unternimmt meine Person vorher schriftlich kennenzulernen.
Mir nicht eindeutig zuverstehen gibt das er dass Gleiche sucht wie ich.
Mich im ersten Anschreiben plump anbaggert wie zb. ob ich geil bin und Lust auf ein wenig Spass habe.
Wenn ich Einladungen in ein Stundenhotel bzw, Hotel bekomme.
Wenn sich nicht vorgestellt wird und der Mann eine ordinäre schreibweise hat.
Wenn mir die Profilbeschreibung nicht gefällt oder ich viele Wiederssprüche dazu entdecke.
Wenn ich merke nur auf Sex runter reduziert zu werden.
LG Biene
****aEs Frau
671 Beiträge
Das sind ja auch keine kuriosen Gründe, sondern normales Verhalten. Da trifft sich doch niemand freiwillig.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mir sind Ohrläppchen wichtig. Da gibt es eine bestimmte Form, die geht für mich leider gar nicht. Da kann ich nicht mal hinschauen.
*****low Mann
610 Beiträge
Rechtschreibung und Wortgewandtheit sind mir wichtig, beides nicht da, kein Date.
Ich möchte angesprochen werden, von jemandem, der selbst etwas zu sagen hat, so ein Sender/Empfänger-Ding. Ist der Sender nicht erkennbar hinter Inszenierung und Phrasen, sind es Standard-Botschaften, intellektuelle „Postwurfsendungen“, die mich nicht meinen, kein Date.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Männer, die (gefühlt) weit weg wohnen und 200km fahren, um mich "kennenzulernen". Aus ihrer Sicht ist das natürlich mehr als Kaffeetrinken - aus meiner Sicht ist es nur das. Selbst wenn sie meine Einstellung kennen, probieren sie es trotzdem: "Stell dich nicht so an, immerhin bin ich 200 km für dich gefahren. Du kannst mich jetzt nicht einfach so stehen lassen." Finde ich nervig.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn er die Beilagen bei der Pizza ändert. Pilze statt Salami geht gar nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Vorliebe für Döner und Bier (getrennt wie zusammen).
Fragen was ich lieber mag oder bin:
entweder X oder Y.
Abschätzige Äußerungen über Themen, die ich gut und wichtig finde.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Wie kann man Döner und Bier ablehnen? *schock*

@*****ara eigentlich mochte ich dich *haumichwech*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ohja, wenn er mir erzählt, er hört diese und jene Bands, dann bin ich weg. Genauso, wenn er Bier total eklig findet und Horrorfilme abstoßend

Horrorfilme und Bier ... hätte ich das vorher gewusst, also mit den Filmen 😈

Ich finde zuviel Schminke schrecklich.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******kull sieh es positiv: ich esse und trinke dir nichts weg. Außerdem geht's ja ums Daten und nicht um einen fröhlichen Abend einfach so *mrgreen*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Bei mir sind - aus leidervoller Erfahrung - (echte) Kommunistinnen raus und ebenso welche, für die Schlager das Nonplusultra sind.

Wirklich bemerkenswert fand ich den Hinweis auf einem Profil, dass Brillentragen ein Ausschlusskriterium sei. Dabei dachte ich immer, dass gerade Frauen im fortgeschrittenen Alter es schätzen, wenn der Mann ohne Nasenfahrrad durch einen natürlichen Weichzeichner sieht.
***is Mann
1.509 Beiträge
Meine eigenen, kuriosen Begründungen, nicht zu daten:

Badezimmerspiegel-Selfies als Profilbild mit Bergen von Dreckwäsche auf der Waschmaschine im Hintergrund.

Dejavues

Ed Hardy T-Shirts

Gebotoxte Lippen

Profile mit Namen wie: Hasimausi_263, Fucktoy_712 oder Tabulose_666

Militante Veganer, Impfgegner, Gutmenschen und eher rechts orientierte Mitmenschen, die es für nötig halten dies in ihrem Profil zu erwähnen.

Fehlender Intellekt...
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von ***is:

Badezimmerspiegel-Selfies als Profilbild mit Bergen von Dreckwäsche auf der Waschmaschine im Hintergrund.

Dejavues

Ed Hardy T-Shirts

Gebotoxte Lippen

Militante Veganer, Impfgegner, Gutmenschen und eher rechts orientierte Mitmenschen, die es für nötig halten dies in ihrem Profil zu erwähnen.

Fehlender Intellekt...

Hast du noch Dates? Viel bleibt da nicht mehr.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Keine Ahnung ob es oberflächlich oder kurios ist.

Eine Person die Brillenträger ist und auf jeden Foto die Brille übermäßig im gleichen Winkel schief sitzt, dafür gibt es Optiker die das richten da braucht man nur hingehen und die machen das sofort. 🙈
********8210 Frau
152 Beiträge
Ich würde niemanden anschreiben bzw. treffen, der hier einen merkwürdigen Profilnamen hat. Da gibt es ja schon ein paar abschreckende mit Betäubungsmitteln im Namen z. B.. Sind sicher liebe Menschen, aber das gruselt mich zu sehr.
***is Mann
1.509 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Zitat von ***is:

Dejavues

Ed Hardy T-Shirts

Gebotoxte Lippen

Fehlender Intellekt...

Hast du noch Dates? Viel bleibt da nicht mehr.

Nicht wöchentlich.... *rotfl*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Das letzte Date das ich (zugegebenermaßen kurzfristig, also am gleichen Tag) abgesagt hab: Bei demjenigen ploppte am Morgen ein Aluhut-Post auf.
*guru*

Ansonsten warum ich nicht date: Derjenige macht mich nicht neugierig auf sich. Weder optisch noch vom Charakter.
****a78 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******fter:
Bei mir sind - aus leidervoller Erfahrung - (echte) Kommunistinnen raus
@*******fter: Hört sich interessant an *zwinker* Was kann man sich darunter vorstellen? Oder würde das zu intim/privat?
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******kull sieh es positiv: ich esse und trinke dir nichts weg. Außerdem geht's ja ums Daten und nicht um einen fröhlichen Abend einfach so *mrgreen*

Ach, auf einen schönen Döner mit 'ner Buddel (Craft-)Bier ist saulecker, prickelnd und kann hocherotisch sein.^^ (Soße sollte scharf wie die Frau sein *engel*)
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von *****ite:

Ansonsten warum ich nicht date: Derjenige macht mich nicht neugierig auf sich. Weder optisch noch vom Charakter.

Das geht mir auch so. Wenn sich dann das Schreiben auch noch zäh gestaltet.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.