@
Wanja78
Nö, das ist so lange her, das kann ich das ruhig zum Besten geben. Ich war hier noch relativ frisch angemeldet als eine Userin Interesse an einem Date anmeldete. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich alleinerziehend und berufstätig bin, aber einem Treffen nicht abgeneigt wäre. Allerdings, da ein Freitagabend anvisiert wurde und ich früh aufstehen musste, würde ich da nicht mehr so ganz fit sein.
Nette Location ausgesucht (ich), etwas zu spät gekommen (sie), aber so weit war alles noch o.k. Sie kam hinein, sah ansprechend aus... und fing beinahe unvermittelt an über Politik zu diskutieren. Marx hatte recht, mit allem, andere Ansichten seien grundsätzlich nicht gut duchdacht und letztlich ist der Kommunismus ein Allheilmittel. Da die Gesellschaft aber zu... ääähm.... "unbedarft" ist, müsse man halt möglichst viele Flüchtlinge ins Land holen, damit es hier endlich mal Kracht und zur Revolution kommt.
Ich habe mich echt bemüht, andere Themen anzusprechen. Allerdings erfolgslos. Irgendwann wurde ich halt ein "bisschen" kiebig und habe, da historisch und politisch nicht ganz unbeleckt, gegengehalten und auf die scheunentor großen Lücken in ihren Argumentationen hingewiesen.
Dennoch bin ich Gentleman geblieben habe den Großteil der von ihr verursachten Rechnung beglichen - sie bestand auf einen Eigenanteil, immerhin. Bin hinausgegangen, habe nach 10 Metern ihre Nummer gelöscht und mich nicht wieder bei ihr gemeldet.
Ich war schon vorher reichlich erschöpft von der Woche, danach wollte ich nur noch ins Bett und meine Ruhe haben. Für mich habe ich dann beschlossen, dass ich zwar auch Marxist bin, allerdings Groucho-Marxist.