Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten

*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******_82 @*******kull Jeder und jedem das ihre bzw seine *g*
Ich habe gerade überlegt: ein Date bei einer Dönerbude oder einem Würstelstand hatte ich noch nie.
Aber auch keines in einem makrobiotischen Soja Chai Latte Lokal.

Vielleicht sollte ich wieder daten - und sei es nur wegen der Location *lol*
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Menschen die nicht merken dass sie nicht bei GNTM sind und meine Zeilen kommentieren und bewerten. Statt selber zu erzählen werden meine Worte auseinandergenommen….

Ich erzähle von mir oder was ich mag, und bin sicher nicht beim Oberlehrer und warte hechelnd auf dessen Benotung…..

Sorry, so was brauch ich nicht

Grüssle
Stahlwittchen
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******_82 @*******kull Jeder und jedem das ihre bzw seine *g*
Ich habe gerade überlegt: ein Date bei einer Dönerbude oder einem Würstelstand hatte ich noch nie.
Aber auch keines in einem makrobiotischen Soja Chai Latte Lokal.

Vielleicht sollte ich wieder daten - und sei es nur wegen der Location *lol*

Es lohnt sich. Denke an warmen Tagen eher *zwinker*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
@ Wanja78
Nö, das ist so lange her, das kann ich das ruhig zum Besten geben. Ich war hier noch relativ frisch angemeldet als eine Userin Interesse an einem Date anmeldete. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich alleinerziehend und berufstätig bin, aber einem Treffen nicht abgeneigt wäre. Allerdings, da ein Freitagabend anvisiert wurde und ich früh aufstehen musste, würde ich da nicht mehr so ganz fit sein.
Nette Location ausgesucht (ich), etwas zu spät gekommen (sie), aber so weit war alles noch o.k. Sie kam hinein, sah ansprechend aus... und fing beinahe unvermittelt an über Politik zu diskutieren. Marx hatte recht, mit allem, andere Ansichten seien grundsätzlich nicht gut duchdacht und letztlich ist der Kommunismus ein Allheilmittel. Da die Gesellschaft aber zu... ääähm.... "unbedarft" ist, müsse man halt möglichst viele Flüchtlinge ins Land holen, damit es hier endlich mal Kracht und zur Revolution kommt.

Ich habe mich echt bemüht, andere Themen anzusprechen. Allerdings erfolgslos. Irgendwann wurde ich halt ein "bisschen" kiebig und habe, da historisch und politisch nicht ganz unbeleckt, gegengehalten und auf die scheunentor großen Lücken in ihren Argumentationen hingewiesen.
Dennoch bin ich Gentleman geblieben habe den Großteil der von ihr verursachten Rechnung beglichen - sie bestand auf einen Eigenanteil, immerhin. Bin hinausgegangen, habe nach 10 Metern ihre Nummer gelöscht und mich nicht wieder bei ihr gemeldet.

Ich war schon vorher reichlich erschöpft von der Woche, danach wollte ich nur noch ins Bett und meine Ruhe haben. Für mich habe ich dann beschlossen, dass ich zwar auch Marxist bin, allerdings Groucho-Marxist.
ich hatte bis jetzt keine tollen Dates😅
Weshalb ich jetzt überlege mein Profil wieder zu löschen.
Ein Date dauerte 5 Minuten😂🤣Es war ein Spaziergang mit einem Kripobeamten der war zu geizig um mich auf einen Kaffee einzuladen, deswegen der Spaziergang. Plötzlich fing es an zu stürmen und regnen dann ist jeder in sein Auto gelaufen und heim gefahren. Am nächsten Tag wollte er wieder ein Date. Hab ihn dann gelöscht 😅
Dann hatte ich noch ein schreckliches Date mit einem Manager der mich zum Essen in ein italienisches Restaurant eingeladen hat. Als er fertig war zündete er sich einen Glimmstengel an und pustete mir den Rauch ins Gesicht während ich noch gegessen habe, außerdem schaute er pausenlos auf sein Handy. Ich wollte die Hälfte der Rechnung übernehmen weil ich wußte es wird kein weiteres Date geben, aber das wollte er nicht.
Ich date nie wieder einen Beamten oder Manager😂🙈
****a78 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******fter:
@ Wanja78
Nö, das ist so lange her, das kann ich das ruhig zum Besten geben. Ich war hier noch relativ frisch angemeldet als eine Userin Interesse an einem Date anmeldete. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich alleinerziehend und berufstätig bin, aber einem Treffen nicht abgeneigt wäre. Allerdings, da ein Freitagabend anvisiert wurde und ich früh aufstehen musste, würde ich da nicht mehr so ganz fit sein.
Nette Location ausgesucht (ich), etwas zu spät gekommen (sie), aber so weit war alles noch o.k. Sie kam hinein, sah ansprechend aus... und fing beinahe unvermittelt an über Politik zu diskutieren. Marx hatte recht, mit allem, andere Ansichten seien grundsätzlich nicht gut duchdacht und letztlich ist der Kommunismus ein Allheilmittel. Da die Gesellschaft aber zu... ääähm.... "unbedarft" ist, müsse man halt möglichst viele Flüchtlinge ins Land holen, damit es hier endlich mal Kracht und zur Revolution kommt.

Ich habe mich echt bemüht, andere Themen anzusprechen. Allerdings erfolgslos. Irgendwann wurde ich halt ein "bisschen" kiebig und habe, da historisch und politisch nicht ganz unbeleckt, gegengehalten und auf die scheunentor großen Lücken in ihren Argumentationen hingewiesen.
Dennoch bin ich Gentleman geblieben habe den Großteil der von ihr verursachten Rechnung beglichen - sie bestand auf einen Eigenanteil, immerhin. Bin hinausgegangen, habe nach 10 Metern ihre Nummer gelöscht und mich nicht wieder bei ihr gemeldet.

Ich war schon vorher reichlich erschöpft von der Woche, danach wollte ich nur noch ins Bett und meine Ruhe haben. Für mich habe ich dann beschlossen, dass ich zwar auch Marxist bin, allerdings Groucho-Marxist.

Haha, hört sich sehr lustig an. Orthodoxe Steinzeitmarxistinnen auf JC! Das gibts vermutlich nur in Berlin. Hab da auch lange gelebt, noch ein Grund, Berlin zu vermissen.
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von ****a78:
Zitat von *******fter:
@ Wanja78

Haha, hört sich sehr lustig an. Orthodoxe Steinzeitmarxistinnen auf JC! Das gibts vermutlich nur in Berlin. Hab da auch lange gelebt, noch ein Grund, Berlin zu vermissen.

Na dolle. Das hat sich ja richtig....gelohnt. 😅
Hatte mal den Fall, da kippte ihr Kopfinhalt in die andere Richtung.
Auf der Heckscheibe vom Auto war auch ein großer Aufkleber von der Band mit dem F und dem W und dem Gewei. (auwei-auwei) 😬
War dann auch recht schnell Funkstille.
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von *********_time:
ich hatte bis jetzt keine tollen Dates😅
Weshalb ich jetzt überlege mein Profil wieder zu löschen.
Ein Date dauerte 5 Minuten😂🤣Es war ein Spaziergang mit einem Kripobeamten der war zu geizig um mich auf einen Kaffee einzuladen, deswegen der Spaziergang. Plötzlich fing es an zu stürmen und regnen dann ist jeder in sein Auto gelaufen und heim gefahren. Am nächsten Tag wollte er wieder ein Date. Hab ihn dann gelöscht 😅
Dann hatte ich noch ein schreckliches Date mit einem Manager der mich zum Essen in ein italienisches Restaurant eingeladen hat. Als er fertig war zündete er sich einen Glimmstengel an und pustete mir den Rauch ins Gesicht während ich noch gegessen habe, außerdem schaute er pausenlos auf sein Handy. Ich wollte die Hälfte der Rechnung übernehmen weil ich wußte es wird kein weiteres Date geben, aber das wollte er nicht.
Ich date nie wieder einen Beamten oder Manager😂🙈

Gib nicht auf 🥳. Es gibt hier tolle Männer, auch spendabele Jungs. Ich kann aber auch gerne mal eine Rechnung zahlen oder die weiten Strecken fahren. Geben und nehmen 😜.
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Wenn eine Dame zu über 70% um sich selbst kteist und das, was ihr nicht gefällt.
Dann wird mein Kopf ganz müde und er ganz schlapp.
"Western women are undateable" (Zitat aus einem YouTube Kanal)

Böse Zungen, zumal im Leben weitgereiste, könnten behaupten, dass da etwas dran sei.
Läge dann wohl an der Sozialisation.
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von *******lsch:
"Western women are undateable" (Zitat aus einem YouTube Kanal)

Böse Zungen, zumal im Leben weitgereiste, könnten behaupten, dass da etwas dran sei.
Läge dann wohl an der Sozialisation.

Ich bin aus dem Osten, kann nicht klagen und glaube, das kann man so bestimmt nicht sagen. Aber ich habe zwischen O und W bei den Männern auch schon Unterschiede festgestellt 🫢, aber daten kann man euch trotzdem gut 😊 😘.
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
@****aEs
ich denke bei dem Zitat von @*******lsch wurde von etwas weiter weg geschaut, von einer Perspektive aus der West/Ostdeutschland dasselbe ist, ja sogar nichtmal das spezifisch Deutsche eine Rolle spielt.

Sondern die "westliche Welt" bzw Kultur.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Es geht um kuriose Gründe, nicht zu daten. Da passt dann ja so eine Aussage ausnahmsweise.
Die ganze westlichen Damenwelt auszuschließen, schränkt den Horizont halt ziemlich ein, so man im Westen lebt. Interessant wäre, was so störend ist an westlichen Damen.
Die eigene Meinung?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Weitesgehende finanzielle Unsbhängigkeit?
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Macht dazu einen eigenen Thread auf, bitte....
das Thema ist lang!
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Wir sind so eigenständig, dass Männer "nur" die Sahne auf dem Kuchen sind, nice to have - aber nicht zwingend notwendig
Da kann und will nicht jeder mit umgehen
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von *********_Wien:

Interessant wäre, was so störend ist an westlichen Damen.

Das ist doch einfach! Sie sind so "westlich". Wären sie östlich, dann wäre es ganz anders, sie wären dann ja viel weniger westlich und stattdessen eben mehr östlich. Offen bleibt aber, was mit den von mir favorisierten Damen ist, die nördlich sind. Ist es etwa ihr Fehler, dass sie nicht südlich sind?
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******fter:
Zitat von *********_Wien:

Interessant wäre, was so störend ist an westlichen Damen.

Das ist doch einfach! Sie sind so "westlich". Wären sie östlich, dann wäre es ganz anders, sie wären dann ja viel weniger westlich und stattdessen eben mehr östlich. Offen bleibt aber, was mit den von mir favorisierten Damen ist, die nördlich sind. Ist es etwa ihr Fehler, dass sie nicht südlich sind?

Welche Eigenschaften assoziierst du denn mit westlichen Frauen? Meinst du damit einfach ein modernes Geschlechterrollenbild?
*******fter Mann
1.342 Beiträge
*ironie*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******fter:
*ironie*
Achso. Ich dachte schon du wärst ein Verfechter von; Die soll gut aussehen und gebärfreudige Hüften haben....und schöne Hupen. Und nicht so emanzipiert
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******fter:
*ironie*
Achso. Ich dachte schon du wärst ein Verfechter von; Die soll gut aussehen und gebärfreudige Hüften haben....und schöne Hupen. Und nicht so emanzipiert

Nö, ich finde eigenständiges Denken macht attraktiv.
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von *******fter:
Zitat von ****87:
Zitat von *******fter:
*ironie*

Nö, ich finde eigenständiges Denken macht attraktiv.

Also gebährfreudige Hüften habe ich auch 😂😘. Und schöne Hupen 😂 OT
**********sofie Frau
20 Beiträge
und weils so lustig ist, noch ein grund, nicht zu daten .. ggf nichtmal zu antworten, aber manchmal lass ich mich hinreissen ..

und ergänzend sein hinzugefügt, nirgendwo in meinem profil steht was von HÜ, dafür ist gangbang unter geht gar nicht gelistet.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
An wieviele andere "hübsche Damen" mag der Typ das noch geschickt haben? *wuerg*
****aEs Frau
671 Beiträge
Zitat von *****ara:
An wieviele andere "hübsche Damen" mag der Typ das noch geschickt haben? *wuerg*

Ob da jemals eine hübsche Dame war? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.