Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten

*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich hab das auch bekommen. Ich hab höflich abgesagt. War das falsch?
**********sofie Frau
20 Beiträge
Zitat von *****ara:
An wieviele andere "hübsche Damen" mag der Typ das noch geschickt haben? *wuerg*

mir war eh klar, dass das ein c+p mail war, das alle kriegen, egal ob hübsch oder nicht oder HÜ-fans oder nicht ... das machts noch schlimmer, finde ich.
wärs nur ich, ist er einfach einer der vielen, die net lesen können/wollen, das disqualifiziert ihn als liebhaber und ist mir egal.
schickt der das allen in seiner reichweite, dann denkt (hofft) der wirklich, ALLE weiber hier wollens eh nur möglichst hart von möglichst vielen möglichst gleichzeitig besorgt kriegen. misogyner trottel. hab net nachgschaut, vermutlich erklärt er im profil auch noch, dass eh nur die frauenwünsche zählen. diese typen könnens einer frau echt verleiden, sich für unkomplizierten, lustvollen sex zu entscheiden. *gr2*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja, so entlarven sich solche Typen, egal wie "frauenverstehend" ihr Profiltext auch sein mag. Auf die Ingorier-Liste mit denen und aus. Sollen ruhig sehen, dass sie bei vielen unbeliebt sind.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Zitat von *******fter:
Zitat von ****87:
Zitat von *******fter:
*ironie*
Achso. Ich dachte schon du wärst ein Verfechter von; Die soll gut aussehen und gebärfreudige Hüften haben....und schöne Hupen. Und nicht so emanzipiert

Nö, ich finde eigenständiges Denken macht attraktiv.

Also gebährfreudige Hüften habe ich auch 😂😘. Und schöne Hupen 😂 OT

Dann kannst Du Dich bei Arev87 melden *zwinker*
****aEs Frau
671 Beiträge
@*******fter ich mag nur Männer 😉
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******fter:
Dann kannst Du Dich bei Arev87 melden
Ich bin hetero *traenenlach*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Arev87, ich dachte nur, Du hättest Ahnung von gebärfreudigen Hüften und großen Hupen. *zwinker*
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Eine Begründung, nicht zu Daten ist:

Ich hatte gestern Gesellschaft zum selbstgebackenen Zwiebelkuchenessen eingeladen
*****_68 Frau
45 Beiträge
Ich date nicht, wenn jemand heißt wie mein Ex. Sorry, da komme ich einfach nicht gegen an.

Ich date auch nicht, wenn mit wenig Vorlauf ein Date gewünscht wird. Nach dem Motto: jetzt haben wir uns ja hier grad mal online gesehen, so toll ist das, dann können wir uns auch gleich auf einen Kaffee treffen.

Ich denke immer, meine Zeit ist kostbar und die des anderen auch. Ich gehe nur zu einem Date, wenn ich der Meinung bin, dass es eine Chance auf ein tolles Date gibt, weil im Vorfeld bereits ein Funke übergesprungen ist. Ich gehe nicht "nur so" und finde die ganzen Begründungen, warum ich das doch tun sollte, immer sehr amüsant ("wir wohnen ja um die Ecke", "ein Date dauert ja nicht lange" oder "Du hast ja sicher eh nichts anderes vor"). Doch, hab ich.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich date nicht, wenn jemand heißt wie mein Ex. Sorry, da komme ich einfach nicht gegen an

Upps, das ist ja mal ein krasses Ausschlagkriterium. Klar ist es schon irgendwie komisch, wenn ein potenzieller neuer Partner den gleichen Namen wie der "Vorgänger" hat. Mir ging es mit einer zufälligen Bekanntschaft ähnlich, die den gleichen Nachnamen wie ich hat. Daraus ist auch nichts geworden, aber aus anderen Gründen.

Deinen anderen Argumenten stimme ich absolut zu.

Warum hast Du mich eigentlich blockiert? Hatten wir beide hier schon jemals Kontakt, der Dich dazu veranlasst hat?
****aEs Frau
671 Beiträge
Von anderen gedrängt werden mag ich auch nicht.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich date nicht, wenn jemand heißt wie mein Ex. Sorry, da komme ich einfach nicht gegen an.
Na hoffentlich heißt dein Ex nicht Alex oder Chris, sonst wird es eng.
Mädels : Männer sind Levels 💯

Kurz um Sachverhalt: ich date meistens nicht wenn ich merke,warte mal, sie braucht eigentlich gar keinen Mann 😅
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ******ire:
Mädels : Männer sind Levels 💯
Kurz um Sachverhalt: ich date meistens nicht wenn ich merke,warte mal, sie braucht eigentlich gar keinen Mann 😅

Was willst Du damit sagen "Männer sind Levels"? Drücke Dich bitte allgemein verständlich aus.
Zu deinem "Kurz um Sachverhalt": Wie oft datest Du denn real? Oder merkst Du gar nicht, dass deine auserwählte SIE keinen Mann braucht? Welche Frau "braucht" denn einen Mann? Und wodurch meinst Du, dass vor einem Date zu erkennen? Wenn Dir eine Frau von vorn herein eine Abfuhr erteilt?
Das sind aber echt viele Fragen ( watergames ) gib mir mal 2 Tage und ich komme nochmal drauf zurück, bin gleich wieder da
****aEs Frau
671 Beiträge
Ich *date* nicht, wenn sich Männer zu wichtig nehmen. Oder nie auf gestellte Fragen antworten. Immer um den heißen Brei rumreden.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Zitat von ******ire:
Das sind aber echt viele Fragen ( watergames ) gib mir mal 2 Tage und ich komme nochmal drauf zurück, bin gleich wieder da

Tut mir leid, dass ich Dich mit den paar Fragen schon überfordert habe, aber Du kannst Dir natürlich so viel Zeit für die Antworten nehmen, wie Du brauchst.

Mein Nickname ist aber immer noch "Wasserspiele". Eine Abwandlung, auch wenn Dir die Mischung aus englischem und französischen Vokabular lieber ist, kann zu Irritationen und gegebenenfalls zu Verwechslungen führen. Ich nenne Dich auch nicht KönigSchwarz. 😉
Schwarzer König gerne danke
Also zurück zum Thema: natürlich brauchen Frauen keine Männer, aber ich diene und helfe gerne :
-Ihre Reifen / Felge aufziehen.
-Schwere Sachen für sie tragen.
• Möbel aufbauen/ Farbe an die Wand streichen.🤣🤣🤣
• wenn sie von der Arbeit kommt und über ihre Arbeit lästern möchte.
• wenn sie ihre Wutausbrüche hat und Periode . Dann bin ich da um koche Tee und massiere ihre Waden.
Die Liste geht weiter aber ich muss jetzt trainieren gehen.
****aEs Frau
671 Beiträge
Das wird ja immer schlimmer 🙈
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ******ire:
Also zurück zum Thema: natürlich brauchen Frauen keine Männer, aber ich diene und helfe gerne :
• wenn sie ihre Wutausbrüche hat und Periode . Dann bin ich da um koche Tee und massiere ihre Waden.

Räder Wechseln kann ich selbst (naja seit es diese blöden Sensoren gibt muss man ja aber eh in die Werkstatt. Reifen aufziehen und Wuchten sollte man tatsächlich besser dem Fachmann überlassen der die nötigen Werkzeuge dazu hat.

Schwere Sachen tragen ja klar muss ich mir nicht unbedingt selbst antun wenn es nicht sein muss aber dazu brauche ich auch nicht wirklich einen Mann.

Möbel aufbauen? Joar kannst was festhalten oder etwas Anreichen. 🤣

Die Wände streichen? Jetzt machst du dich bei mir aber wirklich echt unbeliebt, das einzige was Mann da bei mir darf ist Fußleisten Abkleben und die Stellen machen wo ich nicht rankomme. *haumichwech*

Jetzt wird's allerdings wieder interessant. Ein Mann der die Lästereien einer Frau erträgt? 🤔 ...
Wobei das aber auch meine Freunde ertragen müssen und zu was hat Frau den Kollegen? 🤔 ist viel lustiger wenn man die betreffende Person kennt. 😁

Tee Kochen? Du willst Tee kochen? Das würde bei mir einen Wutanfall erst auslösen. 🙈
Und nein du willst den Drachen nicht beruhigen und bändigen, in dem Moment willst du einfach nur da stehen und beten das es endlich vorbei ist. *haumichwech*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******ire:
Und wenn du das Gefühl hast die Frau braucht eigentlich keinen Mann weil sie alleine auch gut klar kommt, dann bist du raus? Das klingt seltsam. Kannst du dir nicht vorstellen dass jemand mit dir zusammen sein will, einfach um deiner Selbst willen....also ohne Dienstleistungskram?

Bei mir ist die Sache umgekehrt. Wenn jemand den Eindruck macht er braucht unbedingt ne Beziehung....maximalere Abturner. Weil...dann geht´s ja nicht um mich als Person
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Im Endeffekt geht es doch darum das jeder egal ob Mann oder Frau das Gefühl braucht "gebraucht zu werden" allerdings habe ich das Gefühl dass das klassische Rollenbild bei Männern noch stärker verankert ist als bei Frauen und Männer ungerne zugeben das es auch gerne die emotionale Ebene ist auf der sie sich wünschen würden gebraucht zu werden. Die Welt wandelt sich das der Mann nicht mehr das Drachentöter sein soll sondern derjenige der den Drachen zähmt. 😉
@*********gel79 ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Du hast mich gekillt 💋
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Im Endeffekt geht es doch darum das jeder egal ob Mann oder Frau das Gefühl braucht "gebraucht zu werden"

Das will ich halt überhaupt nicht. Ich will jemanden der alleine sein Leben auf die Kette kriegt. Und der mich trotzdem will, obwohl er mich streng genommen nicht braucht.

allerdings habe ich das Gefühl dass das klassische Rollenbild bei Männern noch stärker verankert ist als bei Frauen und Männer ungerne zugeben das es auch gerne die emotionale Ebene ist auf der sie sich wünschen würden gebraucht zu werden. Die Welt wandelt sich das der Mann nicht mehr das Drachentöter sein soll sondern derjenige der den Drachen zähmt. 😉
Aber ja...ich glaub wir meinen im Endeffekt das Gleiche. Jemanden einfach wollen, wegen seiner Selbst.
Und das erfordert eben auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Dass ich mir meinem Partner sicher bin, dass wir uns zwischenmenschlich so nah sind, dass ich nicht einfach austauschbar bin. Und zwar obwohl er auch ohne mich klar kommen würde
Wenn er es erstmal zum Date geschafft hat, vergeigt er es meist damit, wenn es nichts sagt oder einen auf erfolgreichen Businesshenst macht. Mit Erfolg protzen.... dass sind dann immer Dünnbrettbohrer. Blender. Ich kann das nicht leiden, wenn sich jemand verstellt und angibt.

Mir ist lieber, man stapelt tief und gibt sein wahres ich dann nach und nach zu erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.