„Schwarzer König gerne danke
Also zurück zum Thema: natürlich brauchen Frauen keine Männer, aber ich diene und helfe gerne :
-Ihre Reifen / Felge aufziehen.
-Schwere Sachen für sie tragen.
• Möbel aufbauen/ Farbe an die Wand streichen.🤣🤣🤣
• wenn sie von der Arbeit kommt und über ihre Arbeit lästern möchte.
• wenn sie ihre Wutausbrüche hat und Periode . Dann bin ich da um koche Tee und massiere ihre Waden.
Die Liste geht weiter aber ich muss jetzt trainieren gehen.
Räder Wechseln kann ich selbst (naja seit es diese blöden Sensoren gibt muss man ja aber eh in die Werkstatt. Reifen aufziehen und Wuchten sollte man tatsächlich besser dem Fachmann überlassen der die nötigen Werkzeuge dazu hat.
Schwere Sachen tragen ja klar muss ich mir nicht unbedingt selbst antun wenn es nicht sein muss aber dazu brauche ich auch nicht wirklich einen Mann.
Möbel aufbauen? Joar kannst was festhalten oder etwas Anreichen. 🤣
Die Wände streichen? Jetzt machst du dich bei mir aber wirklich echt unbeliebt, das einzige was Mann da bei mir darf ist Fußleisten Abkleben und die Stellen machen wo ich nicht rankomme.
Jetzt wird's allerdings wieder interessant. Ein Mann der die Lästereien einer Frau erträgt? 🤔 ...
Wobei das aber auch meine Freunde ertragen müssen und zu was hat Frau den Kollegen? 🤔 ist viel lustiger wenn man die betreffende Person kennt. 😁
Tee Kochen? Du willst Tee kochen? Das würde bei mir einen Wutanfall erst auslösen. 🙈
Und nein du willst den Drachen nicht beruhigen und bändigen, in dem Moment willst du einfach nur da stehen und beten das es endlich vorbei ist.