Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten

***as Mann
15 Beiträge
Wenn die andere Person gleich Erwartungen hat. Das gefällt mir, das müssen wir unbedingt machen, usw.
Das baut nur Druck auf, der im Vorwege schon dafür sorgt, dass ich die Person nicht näher kennen lernen will *grins*
*******tte Paar
922 Beiträge
Zitat von *******kull:
Kennt ihr Menschen, die jeden Satz mit "genau" beenden? Da bin ich sowas von weg *lach*

Das ist bei mir bei dem heutigen Modewort "tatsächlich". Da bin ich raus.....
****73 Frau
13 Beiträge
Hab ein Date beendet, nachdem der Typ einen Eisbecher teilen wollte.

Süsses teilen, geht nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
So gerne ich in den Threads Emojis einsetze, so wenig mag ich das in einer sich entwickelnden Kommunikation.

Ebenfalls beende ich eine Kommunikation, wenn ich auf meine Fragen keine oder eine ausweichende Antwort erhalte: ich lasse das Daten, wenn der Mann schon zu Beginn den Schwanz einzieht *lol*
Zitat von ****73:

Er wollte Geld sparen *lol*
*****_70 Frau
808 Beiträge
Ich ziehe mich zurück, wenn ich merke, das mein gegenüber zu "steif" ist. Zwingend die Oberhand haben will, was man spürt.
Oder aber auch, wenn man meine Vorlieben nicht beachtet, sowie auch die No-Gos..und es dann doch ständig versucht. Es gibt nichts Abtörnenderes. Da bin ich schnell raus.
Oder mir beim Date ständig seinen Schwanz vor dem Mund hält. Stellt gleiches dar als "hier..nun nimm endlich" ! Ich hasse es.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ******kel:
Zitat von ****73:

Er wollte Geld sparen *lol*

Vielleicht sollte es auch "romantisch sein" ähnlich wie die beiden Schnuffis die sich die Spaghettis teilen, aber für sowas gibt es normalerweise den "Eisbecher für 2" 🤷 🤣
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ok, ein Kennenlertreffen im Eissalon schließe ich ab jetzt für mich aus. Die Location bleibt guten Freunden vorbehalten. Die können ihren Löffel bei sich behalten *grins*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ok, ein Kennenlertreffen im Eissalon schließe ich ab jetzt für mich aus. Die Location bleibt guten Freunden vorbehalten. Die können ihren Löffel bei sich behalten *grins*

Eigentlich ziehe ich es immer mehr in Erwägung meine Treffen dahin zu verlegen. 🤔 ist eigentlich eine ziemlich gute Möglichkeit herrauszufinden wie der "Mann so drauf ist" 🤔 ganz nach dem Motto darf mein Löffel nicht in seinen Eisbecher darf er nicht...... ihr wisst schon was ich meine 😂😂😂
*****ixe Frau
2.159 Beiträge
Das wie oben schon geschrieben wurde mit den Haustieren... das habe ich ähnlich auch.

Was genau das für ein Tier ist, ist mir egal. Aber wenn ich im Profil (egal ob hier oder sonst in sozialen Netzwerken) so Bilder sehe, wo das Haustier sehr präsent mit drauf muss, möglichst noch Nase an Nase. Nee Danke. Ich habe selber Haustiere. Aber zumeist habe ich da bei diesen Profilen das richtige Bauchgefühl und zuerst kommt da das Haustier und dann, wenn überhaupt, mal der Mensch.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Zitat von *****ixe:
zuerst kommt da das Haustier und dann, wenn überhaupt, mal der Mensch.

Ist das denn ein Wunder ... schaut man sich das teilweise beschissene Verhalten von uns Menschen an ...
dass manche da mehr Wert auf einen treuen Vierbeiner legen ...
Unter normalen Umständen gehen die für einen durchs Feuer ... was man von Menschen nicht behaupten kann.
Und die wenigen die es tun ... die zu finden ist ein echter Glücksgriff ...
Von daher ... wen wunderts.

Al
Meine Begründungen:Alter, Entfernung, Körpergrösse, mir fehlt der mut
*****ixe Frau
2.159 Beiträge
@*****_68

Ich bedaure, dass du so schlechte Erfahrungen mit der Spezies Mensch gemacht zu haben scheinst. Dem Haushund bleibt aber auch nix anderes übrig, als sich an die Gesellschaft des Menschen zu halten.
Der Mensch kann jedoch sein Umfeld selbst wählen
****ice Mann
589 Beiträge
allgemein nachvollziehbar wird ja wohl sein, wenn wenn man die andere Person nicht versteht wegen für mich unverständlichen Dialekt oder zu leise redet .

merkwürdiger ist schon eine bestimmte Sprechweise, da stimmt die Sprache, sie ist deutlich und verständlich hat aber so eine merkwürdige Betonung und Klangart. Klingt dann für mich nach pseudointellektuellem Hipster Geschwafel. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben könnte. Da ist vollkommen egal wie sinnvoll das Gesagte ist. Humor habe ich in dieser doch zu lässigen Sprechweise noch nie erlebt. Bei telefonischen Erstkontakten sehr selten aber ich höre es andauernd an Nebentischen im Restaurant. Auf nimmer wieder sehen
• Porsche Faherinnen
• Forum Aktivistinnen
• Volks & Schlagermusik

Ganz schlimm, in einer beliebigen Kombination der drei Punkte - oder eben Porsche Cabrio Faherinnen.
*****EIZ
1.144 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Bei mir:

zu konservativ
zu hibbelig
zu spießig
zu feministisch
zu unemanzipiert
faltet ihre Socken!
kann die Dimensionen ihres Autos nicht einschätzen
ist immerzu politisch korrekt
zu allem eine Meinung aber zu nichts etwas wissen!
muss jeden Pups verbalisieren!
zu laut
zu piepsig
zu nasal

tbc

zu eitel
zu selbstverliebt
zu penetrant
zu penetrant "duftend"
zu ignorant
zu gewollt
zu viel "Möchtergern"
zu viel Schein
zu wenig Sein
*****low Mann
610 Beiträge
Wenn sich Frauen in einem Alter, in dem sie eigentlich erwachsen sein sollten, hier mit Nickname (…)-Girl oder so in der Richtung nennen, da bin ich raus. Wenn dann noch ein Generatortext im Profil zu lesen ist, dann bleibt die Küche kalt.
*******nee Frau
3.942 Beiträge
… gilt für "Boys" genauso. *augenzu*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******nee:
… gilt für "Boys" genauso. *augenzu*

*ja*
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ****73:

...das ist ein Eisbecher für Zwei. Den bestelle ich gerne beim ersten Date. Ist so eine Art Test... *zwinker*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Essen teilen ? *vogel* *ggg*
Echt jetzt? 🤔
*******nge Mann
121 Beiträge
geht gar nicht:

• eine unlustige Witwe
• eine freie Radikale
• eine Bodyshamerin mit Silikoneinlagen

• wenn sie beim Gewicht nicht etwas mogelt, dann stimmt was nicht

• die Ohrläppchen müssen übereinstimmen
Ich suche einfach nur einen Mann der genauso großzügig ist wie ich.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****73:

...das ist ein Eisbecher für Zwei. Den bestelle ich gerne beim ersten Date. Ist so eine Art Test... ;-)

Wurden wir hier Zeuge eines misslungenen Dates? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.