Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Welche lustigen, kuriosen und merkwürdigen Dates hattet ihr?4
Ich hatte grade aktuell im Freundeskreis das Thema, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigenen, kuriosesten Begründungen, nicht zu daten

*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******kull:
Essen teilen ? *vogel* :D

Kommt darauf an was auf seinem Teller liegt *muffin*
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Das ich klauen darf, steht außer Frage. Aber keiner rührt mein Essen an *mrgreen*
Wenn mir das Essen nicht schmeckt dann kann er das gerne essen
**2 Mann
6.238 Beiträge
Hm...*nachdenk*

Ich würd ja gern jemanden kennenlernen - wenn da das 'daten' nicht wäre

Daten finde ich seit geraumer Zeit nämlich augenroll *roll*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****73:
Hab ein Date beendet, nachdem der Typ einen Eisbecher teilen wollte.

...das ist ein Eisbecher für Zwei. Den bestelle ich gerne beim ersten Date. Ist so eine Art Test... ;-)

Du möchtest davon aber nichts abhaben, oder? 🤔 und hilfst der Frau höchstens wenn sie dich darum bittet, oder?

*lol* *lol* *lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Also die Waffel würde ich abtreten. *nettsei
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wurden wir hier Zeuge eines misslungenen Dates?

...Nein, die Dame hat den Test bestanden, sie hat mir noch etwas übrig gelassen... *g*
****az Mann
4.484 Beiträge
Wenn Ich nen Selfie mit duck face sehe, ist sie direkt raus.
*****y87 Frau
9.851 Beiträge
Sehr verständlich *mrgreen*
********_420 Paar
5 Beiträge
Mich schreckt es ab, wenn Leute beim Essen schmatzen und Löffel oder Gabel gegen die Zähne schlagen oder das Besteck gefühlt mit essen 😵😅
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ********_420:
Mich schreckt es ab, wenn Leute beim Essen schmatzen und Löffel oder Gabel gegen die Zähne schlagen oder das Besteck gefühlt mit essen

...auch das ist ein No-Go für mich, mit dem Messer essen oder es durch den Mund ziehen.... *flop*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Ikea sie, du schleppst alles 🙈 ich, bin nicht dein schlepper *traenenlach*
**********sofie Frau
20 Beiträge
wenn ein erwachsener mann sich im nick als -- boy -- bezeichnet. wir sind ja hier nicht im kindergarten *gg*
oder wenn der nick hinweise auf die zu erwartenden unbeschreiblichen liebhaber-qualitäten enthält (vaginator .. schleckmeister .. extase4u ect.pp)
oder wenn diskretion erwartet wird. mir egal, ob einer in festen händen ist, aber heimlichkeiten gibts bei mir nicht
da wird kein date zustandekommen

und beim date: wenn ich keine lust bekomm, ihn zu küssen oder zu berühren. bzw ich küss ihn und er kanns nicht. hackt mit der zunge in meinen mund wie ein specht in den baum oder schleckt meinen mund aus wie einen fruchtzwergbecher.. ahhh dann gibts kein zweites date *lol*

ist aber alles nicht kurios, eigentlich *g*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
@**********sofie dias "nimmersatte Sahnegirl" findet solche nicknames bestimmt ganz toll..... nein im Ernst ich verstehe dich das voll und ganz , sehe es genauso.
Ohhh ja Diskretion aber am liebsten als Profilbild seinen Knitterpitti in der Hand, Ganzkörperfoto wo man natürlich auch das Gesicht sieht.🤦

Für manche dürfte es kurios sein auf dieser Plattform ist das doch vollkommen normal..... "Wir wissen doch alle warum wir eigentlich hier sind" ..... wo wir wieder ungefähr beim Thema zurück sind ..... dieser Satz als cm geht für mich gar nicht.... ist aber glaube ich auch nicht wirklich kurios. 😅
*******sion Frau
1 Beitrag
Ach wie schön! Ich dachte schon, ich sei besonders affektiert in der Kontaktaufnahme *xd*
*********aysNo Frau
1.238 Beiträge
Mein Mann und ich hatten mal ein erstes Kennenlernen mit einem Mann in einer Bar. Der Mann saß neben mir und hibbelte die ganze Zeit nervös mit seinen Beinen, so wie jemand der ganz dringend aufs Klo muss oder der den Eindruck hinterlässt, dass er gar nicht bei einem sitzen möchte und so schnell wie möglich verschwinden möchte. Es wird sicherlich der Nervosität geschuldet gewesen sein, das er so hibbelig war aber mich hat es enorm gestört und auch irritiert muss ich zugeben. Getroffen haben wir uns dann doch tatsächlich noch ein zweites Mal aber danach war Schluss.
****aEs Frau
671 Beiträge
Ich habe jetzt nur die erste Seite komplett gelesen. Vieles wurde als normales Verhalten gewertet.
Zählt als kurios: ich kann keine Männer mit karierten Camp David Kurzarmhemden auf dem Profilbild daten? Das finde ich so total unsexy 😂😂😂. Oder mit Wäscheständer im Hintergrund 😉.
Jeder hat so seins. Ich weiß, ich bin oberflächlich 🙈😜.
Schlechte Rechtschreibung, jeder macht mal Fehler, aber so als rote Linie…. Raus. Nur Kleinschreibung auch raus. Ungepflegte Bärte und lange Haare. Nichts für mich.
**********sofie Frau
20 Beiträge
ergänzung aus (wieder mal) aktuellem anlass:
wenn mir einer schreibt und mich "einlädt" in seine wohnung zu kommen ...
noch eins draufgesetzt, er verbindet mir dort die augen und fesselt mir die hände ...
dann haut er mich mit einer rose (ohne dornen natürlich) weil mich das zwangsläufig erregen muss..
usw blaber laber fasel schwätz

na klaaar, ich geh zu einer person, von der ich nur die internetpräsenz kenn, weil ich bin ja eine frau und frauen sind bekanntlich dämlich ... und dann geb ich mich in die hände von enem, der net mal lesen kann. in meinem profil steht, dass ich wenn schon bdsm, dann allenfalls femdom bin, aber das ist ja nur ein unwichtiges detail. oh göttin, lass hirn regnen!!!! schwänze haben wir genug.

ich hoffe inständig, keine hier ist derart ... nennen wirs mal leicht beeinflussbar.
😂😂😂😂😂
Ich fall gleich von Hocker.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Bei Fragen u.a. wie, ob die Gebärdensprache international sei, oder ob taube Menschen Autofahren können.
Oder aussagen wie, schade, dass du nichts hörst.
Ha, ich finde wenn man hört. Man sieht mehr von der Welt und schaut weniger auf die Bildschirmen, wenn man unterwegs ist.

Dann ist meine Geilheit weg... meistens xD
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *******_82:
Bei Fragen u.a. wie, ob die Gebärdensprache international sei, oder ob taube Menschen Autofahren können.

*oh*

Das würde mich aber tatsächlich auch interessieren.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_82:

*oh*

Nein
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von **********ret78:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_82:

*oh*

Nein

Nein was genau. Interessiert dich nicht, oder war das die Antwort auf die beiden Fragen?
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_82:

*oh*

Ich weiß nicht genau was dich interessiert. Wegen der Fragen, oder warum man das fragt. Auf zweiteres kann ich nicht zu 100% beantworten, leider bleiben Vorurteile und Diskriminierungen im Hirn der Menschen viel zu lange hängen. Daher versuche ich ersteres zu beantworten
Gegenfrage, spricht man weltweit deutsch? Oder nur englisch? Wäre doch einfacher oder? Ich finde Sprachvielfalt toll.
Warum dürfen taube Menschen kein Auto fahren, aber es gibt angeblich Parkplätze für blinde? *nachdenk*
Was ist der Grund dafür, dass sie nicht fahren dürfen? Wegen dem Ohren? Das ist Ableismus. Wir sind nur taub und nicht taubstumm(auch diskriminierend, da man behauptet man ist taub und dumm und ein nixnutz)
angeblich sind taube Menschen die besseren Fahrer. Blaulicht ist visuell hörende überhören und -sehen dies oft und bemerken den Wagen erst, wenn dieser hinter dir fährt.
Zitat von *****ite:
Zitat von **********ret78:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******_82:

*oh*

Nein

Nein was genau. Interessiert dich nicht, oder war das die Antwort auf die beiden Fragen?
Mein nein war auf deine Frage bezogen,die du dir in Bezug auf die Gleichheit weltweit gestellt hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.