Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1862 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2260 Mitglieder
zum Thema
Ist weiße Unterwäsche nur für "alte" Männer?119
Meine Frau und ich führen seit einiger Zeit eine Diskussion um weiße…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Socken beim Mann

****ole Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Weiße Socken beim Mann
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für Frauen ist, ein großer sogar.
Nun frage ich mich schon länger warum?
Warum schwindet bei solch einem Anblick die sex. Lust der Frau?
Mit was assoziieren denn Frauen diese Socken?
Mit einem Schwarzen Anzug würden sie wohl Bildung und Status assoziieren...............
Mit interessanten Tattoos vielleicht Freiheit, Männlichkeit und Unabhängigkeit?
Aber mit diesen weißen Socken?
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen............
****ius Mann
1.328 Beiträge
Mangelnder Geschmack könnte der Grund sein. *zwinker*
*******tum Paar
145 Beiträge
Wir finden Socken beim Sex immer unerotisch. Socken sieht man doch vorher aus.
********aika Frau
1.637 Beiträge
Die langen Tennissocken? Schlimm. Ganz schlimm. *aua*
Was ich damit assoziiere? Das zensiere ich lieber selber mal.

Und der Hammer ist, dass sie jetzt wieder modern sind. Angeblich. Uns als modern angepriesen werden.
Müssen da etwa riesige alte Bestände endlich an Mann und Frau gebracht werden? *nachdenk*

Weisse Sneakersocken in weissen Sneakers oder Turnschuhen find ich aber ok. Sie dürfen halt nicht weit oben rausschauen.

Apropos Socken im Bett: Mit kalten Füßen bekommt man wohl deutlich schlechter einen Orgasmus, als mit warmen.
***an Frau
10.969 Beiträge
Es gab mal eine Zeit da haben Männer, vorwiegend Ältere, zu ihren offenen Schuhen nebst Fischerhose/Weste weiße Socken getragen. Das hat soviel Spott und Häme gebracht, dass das nach meinem Empfinden völlig aus dem Straßenbild verschwunden ist.

Vermissen ich auch nicht *genau*
*******a_R Frau
1.340 Beiträge
Ich finde die weißen Socken absolut nicht schlimm. Es muss nur zu der anderen Kleidung und Schuhen passen. Mit weißen Socken verbinde ich in erster Linie Sport, Aktivität, Gesundheit und Attraktivität. Aber auch, wenn es keine Sportsocken sind - dann eine besondere Eleganz und Modetrend.
Viele männliche Füße sind wenig gepflegt. Daher finde ich die nicht ausgezogene saubere Socken auch im Bett in Ordnung. Mir ist es sogar lieber als wenig gepflegte Füße.
****ius Mann
1.328 Beiträge
Himmel hilf, in den 80ern weiße Socken in Mokassins. *panik*
****ole Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
Also ich meinte die weißen Socken im Straßenbild.
Auf der Matratze natürlich ohne Socken, egal welche Farbe.....
******a77 Frau
1.114 Beiträge
Irgendwann waren weiße Socken sogar modern...Michael Jackson mit dem Moonwalk. Keine Ahnung, wann es kippte und Sandalen mit weißen Socken als typisch deutsch eingestuft wurde. Die Farbe der Socken ist nebensächlich, aber beim Sex unerotisch.
*******ssa Frau
5.623 Beiträge
Ich habe weiße Socken beim Mann immer empfunden wie als wenn gemeint war, dass es irgendwie dazugehört, den Kleidungsstil zu komplettieren:
Jeans, Shirt, Schuhe, Socken.

Ich selber bin aber auch absolut keine Sockenträgerin, entweder barfuß, Knie/Overkneestrümpfe oder Strumpfhose, je nach Wetterlage, Stimmung und Anlass. Aber eben niemals so ein automatisierter Bekleidungsvorgang..
****ni Mann
2.320 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber TE,

seit einem guten Jahr sind weiße Socken - komplett hochgezogen und mit dickem Label versehen *zwinker* - wieder absolut in. Schau in der Stadt mal auf die Beine der Männer, was sie selbst zur kürzeren Hose tragen. *g*

Meins wäre es auch nicht, ich bleibe bei kurzen Hosen lieber bei meinen Sneakersocken. Ansonsten passe ich meine Socken immer farblich zum Rest meiner Kleidung an - ich bin in Sachen Socken recht umfangreich ausgestattet. *gg*

Es kommt natürlich auch darauf an, was man mit den weißen Socken assoziiert, bzw. wie man sie trägt: trägt man sie modisch, wie eben von mir beschrieben, mag es zwar sicherlich nicht jeder Frau gefallen, aber es rennen bestimmt auch nicht gleich alle weg. Trägt man sie "altbacken" - z.B. in Kombi mit Trecking-Sandalen, dann besteht sicherlich beim Großteil der Frauen eine akute Fluchtgefahr. *smile*

Fakt ist aber letztlich: dir muss es gefallen und du musst dazu stehen. Wenn du dazu stehst und es cool rüber bringst, dann drückt die eine oder andere Frau ein Auge zu. *g*
****ole Mann
859 Beiträge
Themenersteller 
@********aika
"Was ich damit assoziiere? Das zensiere ich lieber selber mal."
Genau das würde mich interessieren und war auch meine Frage.
Also raus damit.
*******a_R Frau
1.340 Beiträge
Ich scheine bisher die einzige Frau zu sein, die weißen Socken und Socken im Bett nicht schlecht findet? *gruebel*
*******a69 Frau
771 Beiträge
Zitat von *******a_R:
Viele männliche Füße sind wenig gepflegt. Daher finde ich die nicht ausgezogene saubere Socken auch im Bett in Ordnung. Mir ist es sogar lieber als wenig gepflegte Füße.

Vernachlässigte, ungepflegte sind für mich ein extremer Abtörner und das Tragen von weißen Socken macht es für mich da auch nicht besser.
Die Kombination aus kurzen Hosen, weißen Socken und Sandalen war einst der Sommerlook meines Vaters, für mich ist es heute ein absolutes No-Go.
*******a_R Frau
1.340 Beiträge
Mit Socken siehr man die Füße nicht, daher macht es für mich in der Tat die Situation viel besser.
Und weiße Socken sind viel mehr, als nur eine einzige bestimmte Kombination. Aber ich kann verstehen, wenn das als Bild schon eingebrannt ist.
*****d80 Mann
1.295 Beiträge
Aktuell rächen sich besonders die jungen Frauen massiv an dem jahrzehntelang vorherrschenden Bild des alten weißen Mannes, der im Urlaub weiße Tennissocken in Sandalen trägt. Und da diese modische Unart auch nach Jahrzehnten kein Ende nahm, zahlen uns nun besonders die jungen Damen heim.
Die Krönung dieses Jahr sah ich bei uns an der Uni vorbeischlendern: Eine Anfang 20-jährige, die bei 35 Grad im Schatten, knielange weiße Sportsocken in Adiletten trug. Wobei Wohlgemerkt die Adiletten/Sockenkombo mindestens 100€ kostete. Tja, jetzt ist es modern und mit etwas Verzögerung sprangen auch die jungen Männer wieder darauf an.
Möchte auch nicht wissen wie bescheuert das aussehen muss, wenn dann die Füße bis knapp unters knie eher hell sind, die Oberschenkel dann etwas braun gebrannt und der Slipbereich wieder hell... *augenzu*
*rotfl*
****de Frau
115 Beiträge
Beim Sport ist es mir zuerst aufgefallen das weiße Tennissocken wohl wieder in sind.

Finde ich optisch nicht so toll, aber das war es dann auch.

Wenn ich Sex habe, dann ist es mir relativ wurscht ob der Mann die Socken dabei anhat oder nicht, nix was mir ins Auge fällt beim sex und warum sollte mich das stören ? Im Winter behalte ich auch gerne meine Socken an *g*
*******ich Mann
908 Beiträge
das Problem hab ich nicht, meine weißen Socken sind mittlerweile grau sind und dort wo Platz für weiß wäre, habe ich ein Loch hineingetragen

sollte mir eine Frau wegen nichtgenehmer Socken den Kopulationsakt verweigern, würde ich dies stoisch zur Kenntnis nehmen und mich weiter in das Studium der Sockosophie vertiefen

hier die akustische Einführungsvorlesung:


Weil weiße Socken von vielen falsch getragen werden und das ist dann nicht sexy, z. B. In Sandalen. Also ohne Sinn.

Und weil viele weiße Socken ungepflegt aussehen mit der Zeit.

Ich mag verrückte Socken, das beweist Kreativität und Verspieltheit.

Ein Mann der weiße Socken ständig trägt, macht sich nicht soviel Gedanken wie er aussieht und rüberkommt, hauptsache zweckmäßig und das gefällt nicht jedem.
*******a_R Frau
1.340 Beiträge
Ein Mann der weiße Socken ständig trägt, macht sich nicht soviel Gedanken wie er aussieht und rüberkommt, hauptsache zweckmäßig und das gefällt nicht jedem.

Zweckmäßig wäre vielleiich schwarze Socken zu tragen. Sieht man weniger Schmutz und ist vielseitiger einsetzbar.
Schwarze Socken passen nicht zu jeder Kleidung
*******a_R Frau
1.340 Beiträge
vielseitiger einsetzbar - habe ich geschrieben.
*******na57 Frau
22.272 Beiträge
JOY-Angels 
Weiße Tennis-Socken gehören eben dahin: zum Sport. In Sneakers. Und kurze Hose bei knackig-sportlich-gestähltem Körper. Also, dann finde ich sie anturnend.

Braune Sandalen und weiße Socken über Bierbauch .... nee. Wer anturnen will, sollte das vermeiden.

Im Übrigen gibt es auch bei diesem Thema individuelle Geschmäcker, was den Thread mal wieder interessant macht. Das mit den "verrückten Socken" weiter oben gefällt mir, aber da habe ich bislang nie so drüber nachgedacht.
*******a_R Frau
1.340 Beiträge
Weiß können nicht nur Tennissocken sein.
Bierbauch hat mit Socken an sich nichts zu tun...
Ich würde differenzieren.
*******na57 Frau
22.272 Beiträge
JOY-Angels 
JA ... deshalb sage ich ja, dass die Kombi "weiße Tennissocken mit Sandale unter Bierbauch" für mich nicht sehr attrraktiv ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.