Sie wohnte ca 150 Km weg aufgrund eines Kaufs bei ebay, praktisch eine Warenübergabe mehr nicht.
Diesbezüglich telefonierten wir nochmals, lachten viel.
Danach belanglose SMS Nachrichten "schönes Wochenende, frohe Ostern, bla, bla, hi wie geht's usw."
Dann Telefonate wo es dann auch mal um persönliche Dinge ging.
Da ich zufällig in ihrer Gegend war verabredeten wir uns zum essen, freundschaftlicher Begrüßungskuss.
Abendessen mit sehr persönlichem Gespräch.
Dass es in ihrer Beziehung problematisch war erzählte sie mir schon vorher.
Gegen Mitternacht verabschiedeten wir uns, Kuss auf den Mund, plötzlich Zungenkuss gefühlt sehr lange.
Jeder fuhr heim wir telefonieren versuchten den Vorfall tot zu schweigen, mehrere Tage Sendepause, da vermisste ich sie plötzlich.
Ich rief sie an, sie weinte, Beziehungsdrama, sie wollte ihren Freund nicht betrügen obwohl die Beziehung so gut wie gelaufen.
Sie wohnten noch zusammen, sie wollte keine Fremdgängerin sein, ich kein Teil eines Betruges.
Vier bis 6 Wochen Sendepause, ich versuchte sie zu vergessen, lenkte mich mit anderen Frauen ab, musste aber dauernd an Sie denken.
War oft kurz davor sie anzurufen, traute mich nicht, schlaflose Nächte, Zigaretten, Sauftouren mit Freunden.
Ein Freund überzeugte mich sie anzurufen.
Ich rief sie an, sie sagte mir dass das mit uns nichts geben würde unser Lebensstil wäre zu unterschiedlich.
Sie wollte ein neues Leben beginnen in zwei Monaten hätte sie eine eigene Wohnung und es gäbe da einen neuen Mann in ihrem Leben.
Ich war niedergeschlagen, wieder schlaflose Nächte, zuviel Zigaretten, Alkoholexzesse.
Versuchte mich abzulenken mit einem ONS, brachte keinen hoch.
Ich schrieb ihr eine lange E-Mail wie ich für sie empfinde, keine Antwort.
An einem Freitag gegen Mitternacht klingelte es bei mir an der Tür, sie stand mit total verheulten Augen vor mir, zuhause war es wohl zu ziemlich unschönen Szenen gekommen.
Ich hatte eine ausziehbare Couch, ich schlief im Bett, irgendwann in den frühen Morgenstunden ging sie, wortlos.
Ich versuchte sie zu vergessen, wieder ein paar Wochen Sendepause.
Dann rief sie an, gab mir ihre neue Adressen und fragte ob ich das Wochenende mit ihr verbringen wollte.
Ich fuhr zu ihr stand vor der Tür klingelte, Tür ging auf leidenschaftliche Küsse, währenddessen ins Schlafzimmer, endlich.
Einen anderen Mann gab es nie, das sagte sie nur um mich fern zu halten.
Es war ihr wichtig erst auszuziehen bevor sie etwas mit einem anderen Mann anfing.
Ab dann waren wir über 10 Jahre zusammen.
Liebe mit Hindernissen auf den zweiten oder gar dritten Blick.