Welche „Spuren“ hinterlässt eine sexuelle Begegnung?
Alle Leser die mit Spiritualität und Tiefenpsychologie nichts am Hut haben, gehen besser gleich zum nächsten Artikel;-)Mich interessieren die Erfahrungen welche Du nach dem Sex (Stunden bis Tage danach) gemacht hast. Zu diesem Thema gibt es praktisch keine Infos im Internet, weshalb sich eine Umfrage für mich lohnt.
Ähnlich den Fussabdrücken im Sand, hinterlassen Begegnungen mit Menschen Spuren (im Bereich der Psyche, der Seele und der Aura). Einige Spuren sind nur sehr oberflächlich und werden mit dem nächsten Wind gleich wieder verweht, andere Spuren sind tief und hinterlassen einen Pfad. Im speziellen bei sexuellen Begegnungen ist mir aufgefallen, dass manchmal noch für Tage „etwas“ da ist.
Hast Du auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat eine sexuelle Begegnung Spuren hinterlassen? Was oder wie ist es Dir aufgefallen?
Bisher sind solche Beschreibungen fast ausschliesslich nur im Bereich von Traumatisierungen zu finden. Hier möchte ich den Blick aber auf die positiven Spuren richten.