Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Stimmung in den Club?

*******ker Mann
6.574 Beiträge
Themenersteller 
Mit welcher Stimmung in den Club?
Im Idealfall freue ich mich wochenlang auf einen Swingerclub-Besuch. Aber manchmal habe ich eine stressige Arbeitswoche und es geht mir nicht so gut...

Mit welcher Stimmung geht ihr in den Swingerclub? Nur mit guter Laune? Oder auch mit schlechter Laune, in der Hoffnung dass einen der Abend auf andere Gedanken bringt?!
Funktioniert so etwas bei euch?
Verstärkt ein Clubbesuch eure Laune - im positiven oder negativen Sinne???
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Die ersten Endorphine werden schon mit dem Klick zur Anmeldung frei gesetzt. Da der Arbeitsstress größtenteils konstant ist, ändert das an der Vorfreude nichts. Fahren ja auch manchmal Freitags in den Club, wo wir vorher gearbeitet haben.
Haben immer gute Laune.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Wenn ich einen stressigen Tag habe, freue ich mich auf den Club umso mehr. Dann genieße ich es zum Anfang erstmal runter zu fahren. Was zu trinken, lecker zu essen (herrlich, dass ich mich nicht selber um das Abendessen kümmern muss!) und ein bisschen smalltalk an der Bar. Irgendwann fällt dann der Stress von mir ab und dann kommt auch die Lust….bzw. die gute Laune.
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Definitiv ein Launeverbesserer. Vorfreude ist natürlich schon bei der Anmeldung vorhanden. Manchmal ist es dann natürlich so das am Tag der Veranstaltung nicht alles so rund läuft und die Stimmung dann erstmal kippt. Wen man den Punkt aber überwunden hat und das Innere der Location betritt , ist das mit dem ersten Getränk und guter Musik meisten wie weggewischt. Ab dann ist es Entspannung. *g*
***n2 Frau
920 Beiträge
Ich glaube, ich denke zu viel nach *rotfl*
Vor allem auf dem Weg im Auto. Der Bedenkenkatalog könnte groß werden. Das liegt sicher daran, dass ich als Lady alleine losziehe. Auf wen werde ich treffen? Habe ich die richtigen "Neins" *grins* eingepackt u.s.w.
Doof, oder? Zum Glück legt sich alles schlagartig, wenn ich den Club betrete und die Atmosphäre empfange.
*******sis Paar
81 Beiträge
Bei uns sorgt der Club auf jeden Fall für gute Laune.
Das beginnt schon mit Betreten des Clubs, der Trick, die Musik...
Dann die (bekannten) Menschen dort, die gelöste Stimmung, nebenbei noch etwas trinken, essen, das ist dann einfach eine gute Abwechslung und eine Möglichkeit, alles andere auszublenden.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ich lass mich normalerweise nicht von Unlust beeinflussen - der Appetit kommt beim Essen *mrgreen*
Wenn ich müde bin oder unterschmust, dann wirds schon hakeliger, weil - die Bedürfnisse krieg ich da nicht gestillt.
****du Frau
602 Beiträge
Der Clubbesuch als Launebooster...ob das funktioniert, hängt von den persönlichen Erwartungen des einzelnen Gastes ab.
Habe ich eine sehr stressige Woche hinter mir, oder in der Folgewoche bestimmte Termine anstehen, die meine Aufmerksamkeit fordern, gehe ich eh nicht in einen Club. Abgehetzt von der Arbeit in den Club fahren, das kommt für mich nicht infrage.
Schlechte Laune gibt es sehr selten, ich bin allgemein sehr ausgeglichen *gg*.
Ich mache mir auch wenig Gedanken vor einem Clubbesuch. Smalltalk findet für mich nicht erst an der Bar statt. Denn auf dem Weg zur Bar kommt man ja meistens bereits mit anderen Gästen ins Gespräch. Sollte ich irgendwelche Blockaden oder Unwohlsein verspüren, löst sich das meistens übers Tanzen auf. Stelle ich vor Ort fest, das es mir nicht so gefällt, die allgemeine Stimmung nicht so besonders ist etc. gehe ich nach einer Stunde wieder.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich lass mich normalerweise nicht von Unlust beeinflussen - der Appetit kommt beim Essen *mrgreen*
Wenn ich müde bin oder unterschmust, dann wirds schon hakeliger, weil - die Bedürfnisse krieg ich da nicht gestillt.

Unterschmust... Das ist ja faszinierend.
Was für ein starker Satz *top* *hutab*
*******ust Paar
5.837 Beiträge
umschalten vom Alltagsmodus in den Erotikmodus -
das ist die Kunst!

Das gilt nicht nur für nen Clubbesuch,
sondern immer, wenn es darum geht,
in eine erotische Stimmung zu kommen.

Viele greifen zu Alk,
der aber im Club contraproduktiv wirkt.
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten...
welche? Das muß jede/r selbst rausfinden.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich eine stressige Arbeitswoche hatte, fällt es mir spürbar schwer in einen Gute-Laune-Flirtmodus umzuschalten, um aktiv fremde Personen anzusprechen.
Dann einfach zu Hause zu bleiben, klappt nicht so leicht, weil bestimmte Mottopartys nur 1x im Monat angeboten werden und ich nicht jedes Wochenende frei habe.

Eine Zeit lang habe ich mich noch extremer verhalten: Gefrustet (werktags) spontan in den Swingerclub gehen, in der Hoffnung dass mich der Clubbesuch auf andere Gedanken bringt. Das klappte in der Regel nie - und ich bin noch frustierter wieder gegangen. Deshalb habe ich Clubbesuche an solchen Werktagen nach 5-6 Feldversuchen sein gelassen.

Diesen von vielen beschriebenen Effekt, dass man mit Betreten der Türschwelle des Clubs gute Laune bekommt, erlebe ich sehr selten. Eher ändert sich im Verlauf des Abends meine Laune meist zum Positiven.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******ker:
Eine Zeit lang habe ich mich noch extremer verhalten: Gefrustet (werktags) spontan in den Swingerclub gehen, in der Hoffnung dass mich der Clubbesuch auf andere Gedanken bringt.

Dann zuerst in die Sauna oder den Whirlpool, Stress wegschwitzen oder wegblubbern lassen und Gehirn ne Zeitlang auf Null. *idee*
*****y75 Frau
3.936 Beiträge
An und für sich hilft mir ein Club Besuch den Stress abzuschütteln und bessere Laune zu haben.
Zumindest bei Arbeitsstress 🤔
Vorfreude ist die schönste Freude... zumindest bis am Tag zuvor. *rotwerd* ich hab dann am Tag des Events meist plötzlich gar keine Lust mehr, um nicht zu sagen komplette Unlust! Ich kann irgendwie nicht auf Knopfdruck und hab dann schon Probleme mich zu motivieren. Wenn ich dann nicht gehe tuts mir im Nachhinein leid. *tuete* *vogel*
******one Mann
1.173 Beiträge
Ist für mich ein absolutes emotionales Highlight mit viel Spannung und Aufregung vorher. Fahre nach sorgfältiger Vorbereitung immer sehr zeitig los, um eine guten Parkplatz zu finden. Dann warte ich noch ein paar Minuten im Auto und schaue, wer eintrudelt und versuche, die Autonummern der Gästeliste zuzuordnen.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ******one:
und versuche, die Autonummern der Gästeliste zuzuordnen

*schock*
******one Mann
1.173 Beiträge
Warum? So läßt sich oft schon in der Warteschlange ein zwangloses Gespräch beginnen und du siehst die Leute schon mal in "zivil".
*****ttt Mann
79 Beiträge
Zitat von ********rves:
Vorfreude ist die schönste Freude... zumindest bis am Tag zuvor. *rotwerd* ich hab dann am Tag des Events meist plötzlich gar keine Lust mehr, um nicht zu sagen komplette Unlust! Ich kann irgendwie nicht auf Knopfdruck und hab dann schon Probleme mich zu motivieren. Wenn ich dann nicht gehe tuts mir im Nachhinein leid. *tuete* *vogel*
Du solltest dich nicht zu etwas zwingen, wenn du vom Bauch her kein gutes Gefühl hast und hinterher auch nicht leid tun weil u du auf dein Bauchgefühl gehört hast *zwinker*
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude - Hurra, ich kann!

am Tag des Events meist plötzlich gar keine Lust mehr - weil ich muß!

Entspann dich, keinerlei Erwartungen an den Clubbesuch!
Hurra, ich kann hier sein!
Ich lerne eine Welt kennen, die ganz vielen Menchen
ihr Leben lang verschlossen bleiben wird.
Hurra ich kann mich mit nackten Menschen über Sex unterhalten.
Hurra ich kann nackt rumlaufen und sogar tanzen
(wobei ich natürlich die ganze Zeit darauf achten werde,
einen guten, sexy as possible Eindruck zu hinterlassen -
also KEINE nackten Bierbäuche,
kein Doppelripp
keine Badelatschen
Keine Socken in Schuhen
übe mich ich
Freundlichkeit
Unaufdringlichkeit
sexy, frech und charmant sein
geistvoll und witzig seint
in KEINEM FALL torkelnd und lalllend!!!)

Viel Spaß!
Enjoy it!

Die Kunst ist:
sich nicht zu sehr über verlorene Fähigkeiten zu ärgern
sondern sich über die verbliebenen und entwickelten Fähigkeiten zu freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.