Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wählerisch bei der Partnerwahl?

****ot2 Mann
10.663 Beiträge
Letztlich ist es wohl so, dass sich die Damenwelt auf die 10% körperlich hochattraktiven und körperlich tadellosen Alpha-Männchen stürzt.

Letztlich können sie diese aber nicht für sich allein haben. Die attraktiven Männer haben sich auch anderweitig schon ihren Pimmel wund gevögelt. Das ist nun mal ihre Natur.

Muss halt jede Frau selbst wissen und für sich entscheiden, ob sie eine vieler Frauen eines umfangreichen Harems sein möchte, oder eher nur von einem Mann exklusiv gewertschätzt werden möchte.

Attraktive Männer hat Frau nie für sich allein.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ähm aua.

Nein, brauche kein Alphamann und keine Ahnung,ob die Kerle mit denen ich schon gevögelt habe zu den 10% gehören. Und nein,nicht jeder Kerl poppt alles weg.

Was sind das bitte für komische Verallgemeinerungen?
*****yna Frau
1.660 Beiträge
.Letztlich können sie diese aber nicht für sich allein haben. Die attraktiven Männer haben sich auch anderweitig schon ihren Pimmel wund gevögelt. Das ist nun mal ihre Natur.

Muss halt jede Frau selbst wissen und für sich entscheiden, ob sie eine vieler Frauen eines umfangreichen Harems sein möchte, oder eher nur von einem Mann exklusiv gewertschätzt werden möchte.

Ist das jetzt ein versteckter Tipp und Wink mit dem *zaunpfahl*, dass sich die Frauen doch lieber an die weniger attraktiven Männer halten sollen, @****ot2? *lach*
Ich fürchte, das hat nicht funktioniert.

Und im Übrigen hatte ich schon einige sehr attraktive und dabei sehr treue Männer an meiner Seite.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ich binde die im Keller an *nixweiss*

*ironie*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich binde die im Keller an *nixweiss*

*ironie*

*haumichwech*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Das ist ein schöner Thread, da kann ich meine Auswahlliste gut um weitere Punkte ergänzen *traenenlach*
****ice Mann
579 Beiträge
@****ot2

Ein Alphamännchen ist nicht wegen seines Körpers Alpha, sondern wegen seiner Ausstrahlung und dem gesunden Glauben an sich selbst bzw einfach keine Zeit mit solchen unsinnigen Gedanken verschwendet. Man lebt und schafft Realität. Am Körper liegt es weniger und denn kann JEDER umformen, wenn er es für nötig und zweckmäßig hält. Selbst wenn man eine, sagen wir mal , problematische Größe in der Hose hätte, findet könnte man als "sexworker" sich einen gern gesehenen Platz in vielen Betten sichern.

Ich glaube nichts macht mehr unsexy als das Mimimi was man sehen kann oder zumindest hineinzuinterpretieren.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Selbst wenn man eine, sagen wir mal , problematische Größe in der Hose hätte, findet könnte man als "sexworker" sich einen gern gesehenen Platz in vielen Betten sichern.

Was ist denn eine problematische Größe in der Hose?? Und für ein Problem soll ich bezahlen? *hae*
****ice Mann
579 Beiträge
@*****yna
*raeusper*
gemeint sind die unermüdlichen, selbstlosen Zungenkünstler und Spielzeug Bediener. Muß denn immer alles zu ernst genommen werden? *fiesgrins*
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Keine Ahnung, was du so für Männer kennst. Ich kenne einige ganz ohne Probleme in der Hose mit wunderbaren Fähigkeiten per Zunge und im Umgang mit Spielzeug. Aber vielleicht sprichst du ja auch von dir selbst? *zwinker*
PS: Nicht so ernst gemeint. *lach*

Die Ansprüche einer Frau an einen Mann sollten immer gerade so hoch sein, wie sie es selbst für gut und richtig hält.
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von *****yna:

Die Ansprüche einer Frau an einen Mann sollten immer gerade so hoch sein, wie sie es selbst für gut und richtig hält.

Das habe ich wohl versucht zu sagen *aua*
****mme Frau
1.081 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen, es gibt kein richtig oder falsch. Viele Menschen, viele Meinungen und viele Wege. Man kann aufgrund der Erfahrungen nur seine Wünsche, Lebenseinstellungen anpassen. Wie es auch sein soll.
****ot2 Mann
10.663 Beiträge
Ist das jetzt ein versteckter Tipp und Wink mit dem *zaunpfahl*, dass sich die Frauen doch lieber an die weniger attraktiven Männer halten sollen, @****ot2? *lach*
Und im Übrigen hatte ich schon einige sehr attraktive und dabei sehr treue Männer an meiner Seite.

Musst Du selber wissen.

Warum sind denn die Beziehungen mit den sehr attraktiven und sehr treuen Männer gescheitert?

Wenn alles passt wird man doch gemeinsam alt bis zum Lebensende.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Jedenfalls sind sie nicht an Gründen gescheitert, die du pauschal allen attraktiven Männern unterstellen möchtest. Wenn ich mich auf dieses Niveau begeben würde, dann würde ich unterstellen, dass alle weniger attraktiven Männer, die so etwas behaupten, nur neidisch sind.
Untreue haben die attraktiven Männer nicht für sich allein gepachtet. Wobei Attraktivität sowieso immer im Auge des Betrachters liegt. So etwas zu behaupten ist schlicht - sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten - dumm.
****ice Mann
579 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Warum sind denn die Beziehungen mit den sehr attraktiven und sehr treuen Männer gescheitert?

Wenn alles passt wird man doch gemeinsam alt bis zum Lebensende.

Beziehungen scheitern weil einer aber oft auch beide ein positives Interesse an dem Anderen verliert. Die Menschen verlieren die Neugier. Das Prickeln kann nachlassen. Wenn beide entspannt sind, trennen sie sich früher oder später als vernünftig. Oft werden aber Einer oder Beide vom Alltag, Sorgen, emotional und körperlich unbefriedigt erdrückt und verlieren Teile der Lebensenergie. Lebensfreude und Lust am Leben sind ansteckend und mitreißend. Ob Lebensfreude sexy macht wäre vielleicht mal einen Thread wert. Jammern und fishing for compliments ist nicht sexy und Mitgefühl ist sehr schnell überstrapaziert.

Fast jeder Mensch hat ein mehr oder weniger großes Egoschweinchen in sich das einfach nur (glücklich) leben will. Der Ewige Liebe kram kann passieren , aber du hast kein Anrecht drauf. Anstatt dankbar zu sein für das was du mal hattest suchst nach Gründen bei Anderen ohne deine Mitverantwortung zu sehen. Jeder Mensch hat das Recht jederzeit zu gehen. Liebe ist ein Geschenk und kein Recht.
********2020 Frau
1.956 Beiträge
Orthographie, Körperhaare und Glatze. Aber wenn er liebenswert-sympathisch ist und mir Gedichte schreibt, mache ich bei der Glatze auch Abstriche und lasse blondes Haupthaar gelten.
******ck2 Mann
568 Beiträge
Sind die Alpha Männlein jetzt auch hier gelandet 😆.

Ich denke mal, die meisten sind wählerisch.
Einige mehr, andere weniger.
Das muss jeder für sich entscheiden.
Und … es gehören immer zwei dazu. Die Frauen die ich attraktiv finde müssen mich ja nicht zwangsläufig auch attraktiv finden.
Ebenso anders herum. Beides schon vorgekommen. So what … passiert ja nicht nur hier.
Geht es hier noch ums wählerisch sein? Es ist doch im Grunde völlig egal, wer wen jetzt anschreibt, oder warum etwas gescheitert ist.

Ich kann die TE verstehen, nur ist es bei mir komplett das Gegenteil, was aber das Verständnis nicht trübt. Ich wünsche mir auch, ich könnte Abstriche machen, oder dass das Aussehen alleine reichen würde. Ob ich mir damit selbst im Weg stehe? Bestimmt, aber ich habe akzeptiert, dass ich nunmal bin wie ich bin.

Ich hab das andere versucht, es war nicht gerade schöne Treffen. Es ist war nicht schlimm, aber nicht erfüllend. Diesen Wunsch zu spüren, das ich als Mensch gewollt werde und nicht, weil ich gerade da bin, kann ich auch absolut nachvollziehen.

Für mich muss der Umgang einfach stimmen, stimmt er nicht, will ich auch nicht. Da möchte ich auch spüren, dass er mich möchte und auch etwas dafür macht, dass das Ganze funktioniert.
*******onne Frau
5.893 Beiträge
Wählerisch...ja durchaus.
Es gibt Dinge bzgl Charakter, Aussehen, Verhalten, Interessen die müssen da sein. Es gibt gewisse Sachen da kann, möchte und werde ich nicht drauf verzichten und mich einschränken.
Und dann gibt es aber noch die " Nice to have" kann aber darauf verzichten.

Ich weiss nicht was daran verwerflich sein soll Ansprüche zu haben?
Mal knallhart gesagt: was bringt mir der intelligenteste Mann wenn er mich optisch null anspricht? Das Auge isst bekanntlich mit. Und dann gibt es halt Männer die mich optisch null ansprechen, geschweige denn das Bedürfnis nach körperlichkeiten auslösen und eine andere Frau kann das ganz anders sehen.
Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden, ich kann auch nicht verlangen oder erwarten das jeder mich toll findet. Das möchte ich auch garnicht.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Die TE möchte aber eine *100* % Passung, das macht sie ja auch überaus deutlich.
Da ist nix mit abstrichen und sich einschränken.

Derjenige, der dem vermeintlich entspricht, macht offensichtlich nicht den erwarteten ersten Schritt.
Sie möchte aber auch nicht aktiv auf ihn zugehen.

Es könnte ja durchaus möglich sein, dass seine Ansprüche auch sehr hoch sind und sie einen Korb bekommen würde.
Das ist MIR auch schon hier und anderen Portalen aufgefallen, dass die Frauen, Paare einfach abartige hohe Ansprüche haben!
In der realen Welt kaum Beachtung bekommen, aber hier gefeiert werden, als wäre sie Königinnen.

Dazu kommt noch, wollte auch schon ein eigenen Fred dazu aufmachen, wurde aber von Joy abgelehnt, sehr schade, hätte mich sehr interessiert wie andere das sehen, dass die Bilder im Profil nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben!
Hatte nun schon paar Kaffee Dates gehabt, eins davon war so krass verändert mit Filter und zig Jahre alt, dass ich die Dame gar nicht mehr erkannt habe!

Zurück zum Thema, die Ansprüche sollte man differenzieren, wenn ich nur Spaß, Erotik möchte, könnte man(n) Frau ja schon Abstriche machen, anderst siehst es aus, wenn man mehr möchte eine Beziehung, da sollte dann schon ziemlich
alles passen!
Aber jeder hat so seine eigenen Ansichten, aber das Problem bei den Frauen hier und anderen Portalen ist einfach, dass sie dann ein „Glückstreffer“ als Referenz nehmen, und im Grunde nur noch mehr, höher wollen, und der normalen Typ so wie ich es bin gar keine Chance mehr geben!
Aber ich sehe das hier eh locker und nicht verbittert an, ich kann Sex haben, muss es aber nicht .-)
Wählerisch zu sein ist unser gutes Recht. Aussehen liegt immer im Auge des Einzelnen.
Wenn es 90% sind die passen beim 1. Sexdate sind es vielleicht 100% beim 2. Treffen? Sex kann mit jedem Treffen besser werden.

Zwischen geringen Ansprüchen und Maximum liegt auch noch gaaanz viel.
Mit 60 plus verringert sich die Chance auf den perfekten Adonis noch mal drastisch 😁
Meine Lebenserfahrung zeigt, Schönheit ist das was der Mensch als Ganzes ausstrahlt.
Sein gefestigter Charakter , seine Werte, seine positive Lebenseinstellung…aber auch wie er sich pflegt und auf sich achtet.
Das Leben hinterlässt nun mal Spuren auch am Körper. Und nicht jeder wird mit sixpack allein schöner. Aber auch nicht mit Bierbauch 😁
Als selbst körperlich grosse Frau ist es eh nie einfach ein annähernd gleich grossen Mann zu finden. Für den Einen bin ich schön für den Anderen zu unattraktiv. Tja , so ist das Leben.
Zitat von *****ona:
Wählerisch zu sein ist unser gutes Recht. Aussehen liegt immer im Auge des Einzelnen.
Wenn es 90% sind die passen beim 1. Sexdate sind es vielleicht 100% beim 2. Treffen? Sex kann mit jedem Treffen besser werden.

Zwischen geringen Ansprüchen und Maximum liegt auch noch gaaanz viel.
Mit 60 plus verringert sich die Chance auf den perfekten Adonis noch mal drastisch 😁
Meine Lebenserfahrung zeigt, Schönheit ist das was der Mensch als Ganzes ausstrahlt.
Sein gefestigter Charakter , seine Werte, seine positive Lebenseinstellung…aber auch wie er sich pflegt und auf sich achtet.
Das Leben hinterlässt nun mal Spuren auch am Körper. Und nicht jeder wird mit sixpack allein schöner. Aber auch nicht mit Bierbauch 😁
Als selbst körperlich grosse Frau ist es eh nie einfach ein annähernd gleich grossen Mann zu finden. Für den Einen bin ich schön für den Anderen zu unattraktiv. Tja , so ist das Leben.

sag,bzw. schrieb ich ja.-))

der NORMALE Typ Mensch!!!
das wär für MICH schon der Jackpot *top*
Na ja, zwischen normal und normal was jeder so darunter versteht können auch Welten liegen.
Was ich beschrieb war schon etwas mehr als normal an Anspruch.
Auch der Bierbauch Typ mit Stammtisch Parolen ist normal, aus seiner Sicht 😁
*****yne Frau
5.063 Beiträge
Zitat von ********_Tom:
Das ist MIR auch schon hier und anderen Portalen aufgefallen, dass die Frauen, Paare einfach abartige hohe Ansprüche haben!
In der realen Welt kaum Beachtung bekommen, aber hier gefeiert werden, als wäre sie Königinnen.

Dazu kommt noch, wollte auch schon ein eigenen Fred dazu aufmachen, wurde aber von Joy abgelehnt, sehr schade, hätte mich sehr interessiert wie andere das sehen, dass die Bilder im Profil nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben!
Hatte nun schon paar Kaffee Dates gehabt, eins davon war so krass verändert mit Filter und zig Jahre alt, dass ich die Dame gar nicht mehr erkannt habe!

Zurück zum Thema, die Ansprüche sollte man differenzieren, wenn ich nur Spaß, Erotik möchte, könnte man(n) Frau ja schon Abstriche machen, anderst siehst es aus, wenn man mehr möchte eine Beziehung, da sollte dann schon ziemlich
alles passen!
Aber jeder hat so seine eigenen Ansichten, aber das Problem bei den Frauen hier und anderen Portalen ist einfach, dass sie dann ein „Glückstreffer“ als Referenz nehmen, und im Grunde nur noch mehr, höher wollen, und der normalen Typ so wie ich es bin gar keine Chance mehr geben!
Aber ich sehe das hier eh locker und nicht verbittert an, ich kann Sex haben, muss es aber nicht .-)

Hier lese ich aber schon einiges an Mimimi... *roll* Und glaube mal nicht, dass sich die Herren mit Ruhm bekleckern, was die Aktualität des eingestellten Bildmaterials angeht...

*zumthema* die TE sucht nach 100%iger Passung, um zu daten und das ist ihr gutes Recht, so, wie es das Recht eines jeden hier ist. Ob diese Einstellung nun besonders zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.