Der Typ Mann, den du liebe TE, anvisiert hast, wird sicher auch bei anderen Frauen gute Chancen haben. Hier gibt es Männer, die unter den Damen auswählen können, wie schon mehrfach geschrieben wurde. Der Typ wird wissen, dass er gut aussieht. Vielleicht steigt ihm dieses "Wissen" auch zu Kopf und er bildet sich was drauf ein.
Mich persönlich reizt allein online nur sehr selten jemand, völlig unabhängig von Äußeren, Profiltext und weiteren Angaben zur Person. Weil es einem Jahrmarkt der Eitelkeiten gleicht. Schreibt man mit jemandem, kommen oft nicht mal ganze Sätze zurück.
Sollte mir offline jemand gefallen, habe ich ebenfalls Ansprüche was den allgemeinen Umgang und die Allgemeinbildung des Mannes betrifft. Blöde Sprüche disqualifizieren jemanden ganz schnell. Ich will mich gut mit der Person unterhalten vor und nach dem Sex. Optisch gesehen, reicht mir der Durchschnittstyp völlig aus. Beidseitige Anziehung ist dennoch äußerst selten, denn entweder passt es nur für ihn, oder nur ich finde ihn gut.
"Draußen" genug Möglichkeiten zu haben, das denken viele Frauen, bis es mal zum Versuch kommt
. Es ist nicht so easy in der Fußgängerzone, im Park, beim Einkaufen einfach mal so jemanden für Sex abzuschleppen. Eine gute Freundin von mir vom Typ selbsternannte Schönheit, blond, mehrfach der Schönheit wegen operiert, hat sich eingebildet, es würde abends beim Weggehen in normalen Locations was weiter gehen. Nichts ging weiter.
Mir wäre der Aufwand zu groß. Jeder Fernsehabend, den ich allein verbringe mit einer Riesentüte Chips ist schöner und unterhaltsamer
.
Ich rede hier bewusst nicht von Pornokino oder Swingerclub, in dem sogar Tante Brunhilde einen Mann nach dem Anderen abschleppen kann und wo jede Frau mindestens fünf Mal am Abend angesprochen wird.