Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wählerisch bei der Partnerwahl?

*****_70 Frau
806 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_78:
Zitat von *********0966:
Man liest hier schon dass es *100*%-Treffer gab, nur für den anderen Teil passte es wohl noch nicht mal annähernd sonst würde es diese Beziehung ja noch geben.

Welche Beziehung, wenn doch keine gewollt ist?

Genau.. Lesen tun nicht alle. *g*
Es kann auch Angst vor der eigenen Courage sein.
Wenn es passt und Interesse signalisiert wird kommt vielleicht die Erkenntnis dass man den eigenen Maßstäben nicht gerecht wird.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********0966:
Es kann auch Angst vor der eigenen Courage sein.
Wenn es passt und Interesse signalisiert wird kommt vielleicht die Erkenntnis dass man den eigenen Maßstäben nicht gerecht wird.

*kopfklatsch*

Ich denke ,Du bist jemand, mit dem kann ich ein Thema beginnen und stundenlang erklären, und du würdest es noch nicht verstehen *gruebel*
Macht aber auch nichts.
*****day Frau
36 Beiträge
Tatsächlich ist mir das optische wichtigere als der Charakter, zumindest hier
Ich bin auch böse auf die Fresse gefallen als ich was von einem Kumpel wollte, bei dem beides gepasst hat und die Freundschaft ist jetzt wieder eine kleine Knospe die wir pflegen müssen aber er kommt zu meinem Geburtstag und ich bin sehr froh darüber 😊

Das heißt nicht er darf charakterlich ein kompletter Reinfall sein aber habe gestern mich mit jemanden von hier getroffen, der meine wir sind charakterlich nicht komplett auf einer Wellenlänge und das ist vollkommen okay, der blowjob war gut 🌚

Bin privat ein ziemlicher Bauer der KIZ hört und nen komischen politischen Humor hat und lieber nen abfuck Urlaub in Osteuropa macht, als auf den Malediven zu versacken.
Dafür habe und liebe ich meine Jungs und möchte diese platonischen Freundschaftenen wahren.

Und ja hier wird man viel von Männern angeschrieben aber ich mag nunmal keinen Klaus-Dieter der denkt sein Bierbauch ist ein dadbod und es ist schwer passende Männer zu finden und damit bin ich fein.
Wenn sich was ergibt, dann gerne.
Ansonsten findet ihr mich beim Angeln mit Kumpels
********e_68 Frau
3.541 Beiträge
@*****day

"Klaus-Dieter mit Bierbauch"
Sehr passende Beschreibung. *lach*
Welche Frau würde sich denn für den entscheiden, wenn sie ebenso einen Tom mit Sixpack haben kann ? 😋
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****day

Welche Frau würde sich denn für den entscheiden, wenn sie ebenso einen Tom mit Sixpack haben kann ? 😋

Et muss ja nicht mal zwingend ein Sixpack sein
Mein Ex war am Anfang der Beziehung auch sehr muskulös, ist Handballtorwart und hat relativ hoch gespielt. Dann kam das Studium und das Bier und er hat 15 Kilo zugenommen aber die Grundfigur hat trotzdem noch gepasst.
Was gar nicht geht, sind dudes die mein Vater sein könnten und die ankommen ja Männer altern wie Wein oder ähnliches und sie haben sich aber nur gehen lassen.
Ne Schwangerschaft oder wechseljahre haben se nicht als Ausrede also was los Klausimausi
Zitat von ********e_68:
@*****day

Na ja, die Männer werden das umgekehrt genau so sehen und zwischen Hiltrud und Cheyenne wählen.
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ********e_68:
@*****day

Na ja, die Männer werden das umgekehrt genau so sehen und zwischen Hiltrud und Cheyenne wählen.

Keine Ahnung, werde kaum von Frauen angeschrieben und wenn, sehen sie eigentlich ganz gut aus 🤷🏻‍♀️
****du Frau
595 Beiträge
Bekomme ich den Eindruck, der Mann behandelt mich von oben herab, wird es schwierig. Welche Frau will das schon? Angesehen davon wird er auch noch andere Menschen dann von oben herab behandeln (Servicekräfte, etc.).
Glaubt einer, alle Frauen sind ja eh devot, kommen wir auch nicht ins Geschäft miteinander. Mittlerweile schaue ich nicht mehr über sowas hinweg. Das habe ich früher getan und hatte keinen Spaß an dem Kontakt.
Ein Blowjob ist nichts, wenn ein Mann mich nicht begehrt. Würde er sich da zurücklehnen, höre ich nach wenigen Sekunden auf und wäre weg. Das wäre doch weibliche Energieverschwendung. Da könnte er dann selbst weiter machen. Denn ich habe auch einen Körper und wenn er diese Tatsache übersieht, stimmt etwas nicht.
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Klaus-Dieter mit Bierbauch"
Welche Frau würde sich denn für den entscheiden, wenn sie ebenso einen Tom mit Sixpack haben kann ?

...mir begegnen auf der Straße aber mehr Frauen mit Klaus-Dieter im Schlepptau als Frauen in Begleitung von Sixpack-Tom...
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von ****mme:

Mittlerweile pfeife ich drauf, liest sowieso keiner. 😂 Ich habe jetzt ein Antiprofil, hat Spaß gemacht es zu schreiben. Liest auch keiner. 😂😂😂

Ich lese durchaus Profile, weil mich eben auch die Frau dahinter interessiert und nicht nur mein Gemächt….. mein Eindruck ist allerdings auch ein anderer…
****mme Frau
1.081 Beiträge
@*****day

Ich gebe zu, meine Trefferquote an guten Unterhaltungen mit Frauen war deutlich höher. 😂 Aber es waren weniger Frauen als Männer. Würde ich die unnötigen Konversationen mit Männern raus streichen, dann wäre es gleich. Aber leider, die Quote der Männer ist deutlich höher.
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von ****du:
Bekomme ich den Eindruck, der Mann behandelt mich von oben herab, wird es schwierig. Welche Frau will das schon? Angesehen davon wird er auch noch andere Menschen dann von oben herab behandeln (Servicekräfte, etc.).
Glaubt einer, alle Frauen sind ja eh devot, kommen wir auch nicht ins Geschäft miteinander. Mittlerweile schaue ich nicht mehr über sowas hinweg. Das habe ich früher getan und hatte keinen Spaß an dem Kontakt.
Ein Blowjob ist nichts, wenn ein Mann mich nicht begehrt. Würde er sich da zurücklehnen, höre ich nach wenigen Sekunden auf und wäre weg. Das wäre doch weibliche Energieverschwendung. Da könnte er dann selbst weiter machen. Denn ich habe auch einen Körper und wenn er diese Tatsache übersieht, stimmt etwas nicht.

Uff ja wenn man zusammen irgendwo essen geht und er die Kellner oder Putzkräfte scheiße behandelt, ist das ein riesen Red flag, egal wie gut er aussieht

Hat mal einer gebracht und ich habe nur mein Geld auf den Tisch gelegt und bin abgehauen
****du Frau
595 Beiträge
@**C

Klar, Sixpack Tom wohnt ja auch vorwiegend in Osteuropa.
***46 Mann
1.103 Beiträge
Geht es denn überhaupt bzw. kann ich befriedigen Sex haben der Spaß macht wenn gewisse Optische Reize oder Interessantes an dem anderem Fehlen?

Also so ganz ohne Optische zusage oder etwas was mein Interesse Neugierde weckt geht es irgendwie nicht.
Bin zwar selber nicht der Traum Typ und manche könnten eventuell auch sagen das ich froh sein könnte wenn mich jemand dran lässt oder sich mit mir einlässt. Trotzdem könnte ich mir nicht Vorstellen das ich Sex haben könnte der spaß macht wenn gewisse Optische Reize da wären.
Denn das ist ja zum einen was als erstes ins Auge fällt und dann auch im Bett eine Rolle spielt.
Wenn es da nicht einige Gemeinsamkeiten oder besser gesagt einige Zustimmung gibt wäre es ja nur der reine Akt und ob das befriedigend ist oder Spaß macht wäre für mich zumindest Zweifelhaft.

Was Partnerschaft angeht ist es doch in den meisten Fällen ähnlich. Wenn der erste Eindruck negativ oder uninteressant ist geht man zunächst eh auf Abstand oder befasst sich nicht mit demjenigen. Das hat auch mit Wählerisch nichts zu tun den sonst wäre mann vielleicht genau das Gegenteil und zwar Oberflächlich.
Der erste Eindruck ist halt das was einen Interessant macht und vielleicht Neugierig auf jemand anderen.
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ********e_68:
@*****day

Ja aber das ist doch gut so. Ich würde keinen Typen wollen, der eigentlich lieber die schlanke Chayenne will aber aus Angst bei ihr nicht zu landen, mich anschreibt oder anspricht 🤷
****vo Mann
73 Beiträge
Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen…..
Ob jetzt Six-Pack-Tom oder Klaus-Dieter-Bierbauch, es geht ganz viel darum, sich selbst als „der“ (evtl auch als „die“) zu verkaufen…..in Bezug auf Realität wird da gerne mal ein Auge zu zugedrückt….wobei das nicht meine Welt ist. Vielmehr sehe ich es als ganz große Stärke an, seine Schwächen (oder „Hässlichkeiten“) klar zu machen…..

Aber ich lebe in meiner Welt und da ist es auch schön *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ********e_68:
Klaus-Dieter mit Bierbauch"
Welche Frau würde sich denn für den entscheiden, wenn sie ebenso einen Tom mit Sixpack haben kann ?

...mir begegnen auf der Straße aber mehr Frauen mit Klaus-Dieter im Schlepptau als Frauen in Begleitung von Sixpack-Tom...

Dieses Phänomen ist im Umkehrschluss bei Six-Pack-Tom mit Hiltrud genauso.

Macht ja nix .... "Wo die Liebe hinfällt ....."
***n2 Frau
920 Beiträge
Tom wohnt glaube ich woanders *lol*
Quelle: https://www.kalenderwinkel.nl/it/tom-ellis-kalender-2024.html
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von ****vo:
Ob jetzt Six-Pack-Tom oder Klaus-Dieter-Bierbauch, es geht ganz viel darum, sich selbst als „der“ (evtl auch als „die“) zu verkaufen…..in Bezug auf Realität wird da gerne mal ein Auge zu zugedrückt….wobei das nicht meine Welt ist. Vielmehr sehe ich es als ganz große Stärke an, seine Schwächen (oder „Hässlichkeiten“) klar zu machen…..

Profiltexte sind auch für 90 Prozent für'n Arsch.
N Kumpel hat mir um 4 Uhr nachts auf dem Hardstyle Festival von doomer Menschen erzählt und es war Arsch auf Eimer für mich und Zack Profil geändert
****du Frau
595 Beiträge
Also ich reagiere auch auf Namen... Bei Tom oder Alex bin ich sofort raus, beides furchtbare Männernamen. Außerdem muss ich bei Tom immer an Tom&Jerry denken und könnte nicht ernst bleiben *gg*.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
So libe Dammen ich hap eine froe Potschaft für euch.
Euchre Suche had ein Ente.
Hier bin ich, der Draum euchrer schlaffliosen nechte.
Wert euch nicht lenger dageken, agzeptirt es einvach früer oder später lantet ir eh in meinen armmen.
Ich fereine alles in mich wass ir sucht.
Auv der Strase vallen fruuen reienweise in Onmachd bei mein anplig
Nach demm sechs begomme ich suberlange Dangespriefe.
Nicht nur mein ausseen ist unüpertreflich, auch meine indelligens ist üperturchschnilich, ist euch sicher schonn
An mein Techst auvgefalen.
Ich schreipe gerate meine Dogdorarpeit in Rechtsschreipung.
Fergest alzo die anderen mener ir hapt euchren Draumbrins gefunten ir braucht in nurr noch Anschreipen.
Ich antworde auf ale euchre Nachrichden.
Mein Namme ist sichsbackklausditer.
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von ***n2:
Tom wohnt glaube ich woanders *lol*

Uff also Tom ist mir dann doch zu gestriegelt.
Katy Perry hatte doch mal diesen einen Song
Youre so gay and you don't even Like Boys 😃
****vo Mann
73 Beiträge
Zitat von *****day:
Zitat von ****vo:

Profiltexte sind auch für 90 Prozent für'n Arsch.
N Kumpel hat mir um 4 Uhr nachts auf dem Hardstyle Festival von doomer Menschen erzählt und es war Arsch auf Eimer für mich und Zack Profil geändert

Wie gesagt, ich sehe das anders, aber es bringt mir auch nichts, wenn jmd denkt, dass ich toll wäre, letztendlich sind alle oder keiner toll…..jeder, und damit meine ich wirklich fast jeden, hat tolle und nicht so tolle Seiten…..es kommt darauf an, was man/frau selbst möchte, braucht, welches Bedürfnis dahinter steckt…..
*****day Frau
36 Beiträge
Zitat von *******961:
So libe Dammen ich hap eine froe Potschaft für euch.
Euchre Suche had ein Ente.
Hier bin ich, der Draum euchrer schlaffliosen nechte.
Wert euch nicht lenger dageken, agzeptirt es einvach früer oder später lantet ir eh in meinen armmen.
Ich fereine alles in mich wass ir sucht.
Auv der Strase vallen fruuen reienweise in Onmachd bei mein anplig
Nach demm sechs begomme ich suberlange Dangespriefe.
Nicht nur mein ausseen ist unüpertreflich, auch meine indelligens ist üperturchschnilich, ist euch sicher schonn
An mein Techst auvgefalen.
Ich schreipe gerate meine Dogdorarpeit in Rechtsschreipung.
Fergest alzo die anderen mener ir hapt euchren Draumbrins gefunten ir braucht in nurr noch Anschreipen.
Ich antworde auf ale euchre Nachrichden.
Mein Namme ist sichsbackklausditer.

Das trollen lernen wir aber noch. Der ist viel zu offensichtlich
Empfehle Reddit oder Programm für's richtige trollen lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.