@*****_70
@*********_Wien
Natürlich hat es etwas mit der Chemie zu tun aber eben nicht ausschließlich.
Ich finde die Herangehensweise mit dem Ziel Sex beim 1. Date für vollkommen ok.
„
Und da will ich dann auch fühlen, spüren das er "Lust" hat. Und nicht mal eben noch "eine" mitnimmt, weil er n Tag davor auch schon Sex hatte und grade hier ist. Ich will die Geilheit spüren. Das Verlangen. Die Gier. Unersättlich. Das er sich nicht zurück hält, weil wir uns grade erst das erste Mal sehen. Zurückhaltend. Sondern das Gefühl, als wenn wir uns schon länger kennen und es zu 100 % passt.
Schön und gut, ich kenne genau diese Sichtweise von mir selbst, genau wie du es beschreibst. Und nun? Chemie mag stimmen aber keiner schreitet zur Tat. Klar, als Frau kannst du dich mit gutem Gewissen hinter alten Rollenverteilungen verstecken aber ist es zweckdienlich?
Du hast das Recht und die Pflicht auf dich und deine Wünsche zu achten. Du musst ja auch mit den Konsequenzen leben. Ich halte nichts von Kompromissen, vor allem wenn es um Gefühle oder Sex geht. Beide geben ihre Position auf und keiner ist glücklich. Vorhandene Erwartungen müssen erfüllt sein. Wenn ich aber, nur für mich gesprochen, meine Erwartungen zurück schalten kann, dann hat das nichts mit Kompromiss zu tun. Es bringt mir nichts wenn ich eine große innere Checkliste durchgehe und dabei versäume wie sich der Moment gestaltet und welche unerwarteten positiven Dinge geschehen, die ich gar nicht mitbekomme, weil ich nur in dieser Checkliste und der Bewertung lebe. Unverständlich? für weitere Erklärungen ggf. pN
So lange dein Weg für dich funktioniert, die Ritter in ausreichender Zahl am Rapunzelturm vorbeikommen, du glücklich und zufrieden bist, dann hast du deinen Weg. Wenn du mit dem Ersatz einer Selbstbefriedigung gut leben kannst - prima bleibe dabei. Es bringt aber DIR nichts, wenn du nicht ausreichend glücklich und zufrieden bist, mit dem Fuß wie ein trotziges Kind aufzustampfen (ich möchte nicht unterstellen das du es tust), sondern musst schauen was DU ändern kannst um deinem Ziel näher zu kommen. Von außen es zu hoffen ist einfach nur naiv und bringt dich nicht weiter.
Überdenke deine Position was ist wirklich wichtig. Wo hast du dich evtl in der Vergangenheit getäuscht? Wo bist du mutig genug neue Wege auszuprobieren? Es darf sich trotzdem nie wie Kompromiss anfühlen!
Nur DU bist deines Glückes Schmied, niemand!! sonst.