Hallo allerseits.
Also ich habe bis jetzt an 90 Profile geschrieben. Auf ca. 10 Versuche bekam ich eine Antwort. Mit 5 „Profilen“ hatte ich schriftlichen Kontakt. Bei einen Versuch kam es zu einem Persönlichen Kennenlernkaffee. Und erst da kann man herausfinden ob die Person(en) dem Profil entsprechen und man sich sympatisch ist oder nicht.
Von den 10 Antworten brachen 5 nach deren Antworten weg ohne weiteren Kontakt, von dem o.a. 5 schriftlichen Kontakten nach einigen Mails bei einem Kontakt, einfach weg. Die anderen 3 bestehen noch, aber ob es da mal zu einem persönlichen Kennenlernen kommt, wer weiß. Bei den restlichen 80, kam keine Antwort, manchmal ein Besuch auf meinem Profil, und in einem Fall sogar gleich eine Blockade! Warum? Keine Ahnung, vielleicht Bekannte 😂. Angeschrieben wurde ich noch nicht. Doch, stimmt nicht. Da waren 3 Fakeprofile die wollten das ich auf ein anderes Portal komme und 2 Komplimente für mein Foto. Vielleicht lag es auch an meinen 1. Anschreiben, die waren vielleicht zu blöd. Ach eins wollte ich noch sagen, ich habe nur Profile angeschrieben, in deren Suchkriterien ich reinpasste.
Wählerisch? Kann ich nicht behaupten. Also ich meine mich. Bin aber auch nur einer von übermächtig vielen Solomännern.