Zu wählerisch bei der Partnerwahl?
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils ohne. Aber sehr wenige die für mich in Frage kommen.Ich bin sehr wählerisch und bei mir muss halt der Körper und das Gesicht (sehr wichtig!!) zusammenpassen, und natürlich sein bestes Stück. Wenn ich dann noch das Interesse, die Lust, das "wollen", des Gegenübers spüre…das dran bleiben...hat man mich.
Doch ich mach selten den ersten Schritt. (Oberflächlich...kann sein-kann ich mit Leben, aber ich suche hier keine Brieffreunde oder n Ehemann)
Nun ist es hier ja viel so, wie ich mitbekomme, dass man datet ....egal wie der gegenüber ausschaut. Es ist dann nur körperlich, also, nur der Sex zählt?
Das kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen. Bei mir muss alles passen…äußerlich.
Ob der Sex nachher gut ist oder ob es passt, sei dann mal dahingestellt. Das merkt man erst später beim Date.
Ich für mein Teil, habe hier bei Joy ein Profil, wo ich sagen kann, da passt alles wie die Faust aufs Auge. Ein Traum von einem Typen. Und ich schau mir das Profil fast täglich an. Weil er mich so geil macht. Ich suche hier keine Beziehung oder gleiches. Nur den reinen spaß zum Sex. Den FuckBoy. Aber hier liegt es immer in der Entfernung. Diese wohnen dann km weit weg. Da ist es mal nicht so auf der schnelle.
Und es macht mich total nervös, wenn ich daran denke oder mir vorstelle es würde zum Date kommen. Ich habe höchsten Respekt vor diesem Mann. Woran auch immer es liegen mag.
"Wie ist das bei Euch?"
-Seid Ihr da auch wählerisch?
-Oder geht es Euch nur um Sex, also nur das körperliche, wo das Aussehen zweitrangig ist
-Was ist für Euch ausschlaggebend, dass ihr es zum Date kommen lässt?
Ich bin mal gespannt, wie hier die antworten ausfallen. g*