„Die Selbstbefeuchtung der Neovagina wird durch die Verwendung des "überflüssigen Stücks" Harnröhre erreicht. Leider wenden noch nicht alle Chirurgen diese Technik an.
Vor allem ist diese Methode auch komplizierter umzusetzen und man hat mit deutlich längeren Zeiten was die Heilung angeht und die meisten Komplikationsmöglichkeiten was den heilungsverlauf angeht bezüglich Nerven etc.
Soll jetzt nich heißen, das ich diese OP Methode schlecht reden will.
Jeder muss das selber für sich entscheiden was man denn alles haben will.
Ich werde nicht selber Feucht, aber ich habe das auch exakt so gewollt, weil die an mir angewandte Variante deutlich schneller Verheilt und weniger Gefahren und Komplikationsmöglichkeiten birgt.
Und 4 Monate nach der Korrektursitzung hatte ich meinen ersten Orgasmus gehabt.
Okay ich hab sozusagen gecheatet, weil ich meinen Sastifyer endlich ausprobieren wollte
Aber ich bin mit dem ergebnis mehr als nur zufrieden.
Allerdings ist das mit dem ersten Orgasmus oder allgemein mit dem Höhepunkt so ne Sache nach der OP.
Manche haben echte probleme in Sachen Libido, da muss man dann abwarten.
Ich hatte auch nach 3 Monaten noch keine Lust mich selber zu befridigen obwohl ich es da vom Arzt aus gedurft hätte.
Ich selber hab da einfach nicht den Sinn nach gehabt, wobei wir bei der schon angesprochenen Psyche sind.
Und im 4 Monaten nach der Korrketur hatte ich dann wirklich bock drauf gehabt und habs mir dann selber gemacht.
War jetzt nicht DAS Feuerwerk was man so von den ganzen Trans-Influencern vergegaukelt bekommt, für mich hats aber ausgereicht um glücklich zu sein.
Es ist eh immer eine sehr subjektive Empfindung wie man den Orgamsus fühlt und der Orgasmus ist auch nicht immer gleich, mal kräftiger mal weniger gut, mal unbefridigend und mal auch viel zu viel des guten gewesen.
Aber ja Post Op kann man tolle Orgsamen haben.
Und meine Orgsaman sind aus Prinzip immer klitoraler Natur.
Einen schönen Abend euch.
Ich geh jetzt meine Rüsselseuche auskurieren