Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin/Hausfreund/Erfahrungen

****76 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreundin/Hausfreund/Erfahrungen
Vielleicht kann jemand über Erfahrungen berichten ;-D
Danke
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Was habt ihr denn für Erfahrungen?
*****man Paar
583 Beiträge
Eine Katastrophe 😂😱
Hausfreund Hausfreundin in einer dreier Konstulation *zwinker*
Oder so dass der Partner nichts weiß
*******cker Paar
60 Beiträge
Warum überhaupt ein Hausfreund? Was erwartet man von einer solche Beziehung? Was wenn plötzlich Gefühle im Spiel kommen? Ist es nicht einfacher im Club jemanden zu finden,es gibt Männer wie Sand am Meer.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Und man hat immer ein bisschen Abwechslung *top*
Im Joyclub steht geschrieben "öffne deine Beziehung und gehe in den Swingerclub."
Das ist der Weg zu allumfassenden Glückseligkeit.

..... oder auch nicht *gruebel*
****ice Mann
590 Beiträge
Wenn mir offenen Karten gespielt wird und alle damit zumindest verbal zustimmen (freier Wille und so) kann es anstrengend sein aber eigentlich problemlos.

Geheim kann schon sehr stressig sein, für mich zu stressig. Abgesehen davon ist es moralisch so eine Sache.

Gründe?: Das man den Menschen wirklich liebt, er toll und super ist und es ihm/ihr aber sexuell einfach nicht reicht. Menschen sind unterschiedlich lustvoll und triebhaft. Man hat es evtl probiert mit weit verbreiteten Treue Regeln und geht einfach dabei zu Grunde. Wenn man selbst glücklich ist dann kann ich auch meinen Mann, den ich liebe glücklicher machen. Das sagte mir einmal eine Affäre und ich kann ihr nicht wirklich widersprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.