@**********baden
Du könntest dem Sub immer morgens Online beim Duschen zuschauen oder wenn er nackt seine Wohnung putzt.
Selbst die Vorführung des Subs bei Deinen im Videocall anwesenden Freundinnen ist möglich.
Großartige Idee, einer 20jährigen das eigene Kopfkino vorzusetzen. Was für eine fabelhafte Idee. Wirklich!
Wo bleibt online die Nähe , Emotionen. Wärme
Genau das habe ich mich auch als Erstes gefragt. Aber das ist - wie so oft - Ansichtssache.
@TE:
Du bist noch sehr jung. In deinem Alter fangen die meisten gerade erst damit an, Experimente zu starten und sich "die Hörner abzustoßen", wie man es früher nannte.
Das mit den "Tausend Aufgaben" würde ich am Anfang eher sein lassen. Nichts für gut aber das hört sich nach "Schnneller, höher, weiter" an. Die Landung auf dem Boden der Realität kann dann sehr hart werden.
Online-Beziehungen haben so ihre eigene Dynamik. Es kann funktionieren aber dann muß die Chemie stimmen. Dafür gibt es kein Patentrezept, jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist anders.
Man muß das Gegenüber gut genug "lesen" können und das ist online gerade am Anfang viel schwieriger als vis a vis.
Ein alter Freund von mir hat sich mal auf sowas eingelassen. Seine Spielpartnerin hat ihn dann auch gleich zu Beginn mit Aufgaben eingedeckt.
Die Beziehung war noch ganz frisch, da kam eine Einladung eines seiner Onkel, der seinen 70. Geburtstag mit der ganzen Familie groß feiern wollte. Mein alter Wegbegleiter hat sich sehr darauf gefreut.
Dann ist dieser Onkel 2 Wochen vor seinem Geburtstag völlig überraschend verstorben.
Mein Buddy war damals am Boden zerstört. Es war für ihn absolut klar, daß er zur Beerdigung erscheint.
Dann kam seine Spielparterin auf die Idee, ihm genau das verbieten zu wollen. Sie war der Meinung daß er als "Sub" sie zuerst um Erlaubnis hätte fragen müssen und, daß sie ihm diese Erlaubnis leider nicht mehr geben könne.
Damit stand er dann vor einem Loyalitäts-Konflikt, mußte sich entscheiden und hat die Beziehung sofort beendet. Er sagte damals noch, er habe "Sie" schlagartig mit ganz anderen Augen gesehen. Das war dann nicht mehr zu kitten. Und "Sie" konnte nichts dagegen machen.
So kann es gehen...Geschichten, die das Leben schrieb.
Ich persönlich @TE würde das mit den "Tausend Aufgaben" zumindest am Anfang lassen und dem Ganzen Zeit zum Wachsen geben. Klar kann man auch vabanque spielen, aber dann muß man auch mit Folgen leben können.
Viel Erfolg!
LG ITM