Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen

****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Zitat von *******1978:
Puh... du haust aber auch immer wieder Sachen raus... alter Schwede... *nixweiss*

Fasse ich jetzt als Kompliment auf.

Aber ich habe für alle 3 Damen (a, b, c) eine konkrete Dame in Erinnerung.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
War keins... ich sitze immer wieder verdaddert / irritiert / verständnislos vor dem Rechner, wenn ich so hie und da Beiträge von dir lese... ich kann dir einfach sehr oft nicht folgen. Ich glaub, ich versteh dich einfach nicht. *nixweiss*

Was aber ja auch nicht schlimm ist. *g*
Zitat von *******1978:
War keins... ich sitze immer wieder verdaddert / irritiert / verständnislos vor dem Rechner, wenn ich so hie und da Beiträge von dir lese... ich kann dir einfach sehr oft nicht folgen. Ich glaub, ich versteh dich einfach nicht. *nixweiss*

Was aber ja auch nicht schlimm ist. :-)

Machen wir uns nichts daraus. Würden ihn Frauen nach Noten beurteilen, würde er vermutlich deutlich schlechter abschneiden 😂
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *******1978:

Machen wir uns nichts daraus. Würden ihn Frauen nach Noten beurteilen, würde er vermutlich deutlich schlechter abschneiden 😂

Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die wildfremde Menschen allein aufgrund Forenbeiträgen ignorieren. Habe ich noch nie. Ich hatte mit Dir keinerlei Kontakt und auch keinen Schriftkontakt.
Mache sich jeder selbst ein Bild.
****ot2 Mann
10.651 Beiträge
Zitat von *******1978:

Du musst schon genau sagen, und ein genaues Beispiel für eine Irritation nennen. Dieses Geraune im Ungefähren hilft ja nicht weiter.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******1978:

Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die wildfremde Menschen allein aufgrund Forenbeiträgen ignorieren. Habe ich noch nie. Ich hatte mit Dir keinerlei Kontakt und auch keinen Schriftkontakt.
Mache sich jeder selbst ein Bild.

Und ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die Frauen Sex Noten geben 😂
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Diese ekelige 10er Bewertung für Frauen kommt aus dem Incel-Bereich. Wenn das jemannd wirklich übernehmen will, soll er zumindest wissen, woher dieses Lüftchen weht.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******1978:

Du musst schon genau sagen, und ein genaues Beispiel für eine Irritation nennen. Dieses Geraune im Ungefähren hilft ja nicht weiter.

Offenbar gibt es Leser, die es schon so verstehen. *nixweiss* Und ich befürchte, du wirst mich genausowenig verstehen wie ich dich. Ob es jetzt hier die Notenvergabe bei Sexualpartnerinnen ist oder in nem anderen Thread einen TE etwas zu fragen, was ausführlichst im EP beschrieben wurde oder in einem wieder anderen Thread eine seltsame Rückfrage zu stellen oder Äußerung zu tätigen - ich such das jetzt nicht raus. Dafür lohnt sich der Aufwand nicht. *g*

Hätte den Post einfach denken statt schreiben sollen - my fault. *ja*
*******ich Mann
908 Beiträge
zwischenfazit ist ein alter hut, der in zig studien mehrfach bestätigt wurde: frauen achten mehr auf die inneren werte
für die meisten männer reicht optik vollkommen
einer der beiden suchmuster deckt sich auch mit meinen erfahrungen und beobachtungen

aber weil Menschen so sind, wie Menschen sind: Frauen wollen den mit dem meisten Geld, Männer die mit den größten Brüsten
ist seit 1000 Jahren so, wird auch die nächsten 1000 so bleiben *blumenwiese*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*augenzu* Nein nein nein nein... *nein* wollen DIE Frauen nicht. *nono* Und des weiteren kenne ich tatsächlich auch (mehrere) Männer, die nicht auf große Brüste stehen. Also stimmt das leider auch nicht mit DEN Männern. *nono*

Kinners - so lange ihr an so nen Quatsch und Evolution und so weiter und so fort glaubt und euch auf diesen "bewiesenen" Aussagen ausruht, wird das auch nix mit der Nachbarin. Just sayin´. *g*
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint wirklich, wirklich schwierig für manche zu sein, nur in Threads zu partizipieren, in denen sie auch zum Threadthema etwas beizutragen haben.

Hier wollte ich mich mit Menschen austauschen, für die das Aussehen NICHT wichtig ist und meine Frage war, wie sich SOLCHE Menschen (nicht alle anderen, das kann ich hier an jeder Ecke sehen) denn einer erotischen Kontaktfrage nähern.
**C Mann
12.691 Beiträge
Zitat von *****ara:
Diese ekelige 10er Bewertung für Frauen kommt aus dem Incel-Bereich. Wenn das jemannd wirklich übernehmen will, soll er zumindest wissen, woher dieses Lüftchen weht.

...na ja, diese "Bewertungen" waren schon damals auf dem Schulhof, beiderseitig, gang und gäbe. Da wusste noch niemand, dass es "Incel" mal sein würde. War ein Mädchen "heiß" oder ein Junge "süß" dann bekam sie/er halt eine 9 oder 10. Keiner fand es eklig, war nur ein harmloser Spaß und hat niemand geschadet....
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Du hast völlig recht - entschuldige bitte @*****ven Normalerweise achte ich darauf. Diesmal nicht. *tuete*

*zumthema*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****ara:

Das kommt ursprünglich von dem Film "Zehn - Die Traumfrau" mit Bo Derek aus dem Jahr 1979.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_%E2%80%93_Die_Traumfrau?wprov=sfla1

Der Film hat bei vielen auch die erotische Verknüpfung mit Ravels Bolero gestartet. Vor 1979 war Bolero einfach ein Instrumentalwerk wie viele andere.
********L_bw Mann
1.766 Beiträge
Aussehen ist nicht das wichtigste!
Stimme, Geste, Wortschatz sind wichtige Bestandteile um meine Interesse zu erwecken.
Online sind sowieso die meisten Bilder bearbeitet mit einem, mehreren Filter und was bringt es mir eine schöne, hübsche Frau, wenn man sich mit ihr nicht normal unterhalten kann.
*genau* =Nullkommanix
*****ven Frau
7.588 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe manchmal den Eindruck, hier bezüglich sexueller Trigger missverstanden zu werden. Mir persönlich geht es nicht um moralische Erhabenheit und auch nicht darum, was denn gesellschaftlich nun akzeptiert ist oder nicht. Mich bringen einfach andere Dinge sexuell zum Wallen. Und ich meine das Ernst.

Persönlich kenne ich es freilich nur so, komme aber (vor allem mit der digitalen Welt) mehr und mehr zu der Ansicht, dass es eher nicht einfacher wird für Menschen, die optisch einfach null Empfangsfrequenz für sexuelles Interesse haben.

Oft wünschte ich mir, ich könnte mit Bildern sexuell "anspringen" ... und stelle mir vor, wie einfach mein (sexuelles) Leben denn dann wäre. Nun ja - is nicht.
Zitat von *********_777:
Stimme, Geste, Wortschatz sind wichtige Bestandteile um meine Interesse zu erwecken.
Online sind sowieso die meisten Bilder bearbeitet mit einem, mehreren Filter und was bringt es mir eine schöne, hübsche Frau, wenn man sich mit ihr nicht normal unterhalten kann.
*genau* =Nullkommanix

Da geht es uns Frauen nicht anders lieber Simon .
90% der "Angebote" hier sind ficken auf Durchreise und der mitgelieferte IQ eher Low Budget Niveau 😅
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****ven:

Oft wünschte ich mir, ich könnte mit Bildern sexuell "anspringen" ... und stelle mir vor, wie einfach mein (sexuelles) Leben denn dann wäre. Nun ja - is nicht.

Ich glaube, das ist ein Trugschluss... *nachdenk* Habe da - eben genau umgekehrt - schon oft drüber nachgedacht und teilweise eben auch "es wäre ja so viel einfacher, wenn mir das Gesicht, Stimme (oder auch anderes) nicht so wichtig wäre - dann wäre es leichter. Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es auch dann nicht leichter wäre. Wie du mir hier eigentlich eben auch genau bestätigst.

Meiner Meinung nach wird es einfach grundsätzlich schwieriger (bzw. bei mir war es schon immer selten und besonders) Menschen zu treffen, die mich (dauerhaft) kicken, interessieren, mir imponieren. Das hatte ich im Parallelthread von @***sy auch schon angemerkt. Das vermeintlich größere "Potential" übers Internet, macht dieses Kennenlernen der für einen besonderen, interessanten, passenden Menschen "einfach" leider nur noch seltener. Auch wenn man zunächst der irrigen Annahme ist, es müsste doch mit dem Zugang zu mehr Menschen vielleicht genau anders rum sein. Ist es leider nicht. Bei mir jedenfalls. *g*
Zitat von *****ven:
Ich habe manchmal den Eindruck, hier bezüglich sexueller Trigger missverstanden zu werden. Mir persönlich geht es nicht um moralische Erhabenheit und auch nicht darum, was denn gesellschaftlich nun akzeptiert ist oder nicht. Mich bringen einfach andere Dinge sexuell zum Wallen. Und ich meine das Ernst.

Persönlich kenne ich es freilich nur so, komme aber (vor allem mit der digitalen Welt) mehr und mehr zu der Ansicht, dass es eher nicht einfacher wird für Menschen, die optisch einfach null Empfangsfrequenz für sexuelles Interesse haben.

Interessante Sichtweise.

Bei mir ist es konträr. Ich finde tatsächlich, dass ich online Menschen viel tiefgründiger kennenlernen kann. Wer quasi sich geistig nicht auf diesem Niveau austauschen kann, den sortiere ich eben aus. Er würde geistig ja ohnehin nicht matchen. Das ist okay. Und die anderen, die sich auf einen tiefgründigen Austausch einlassen, lernen mich eben viel besser kennen und umgekehrt. Früher beim analogen Dating, führte das eher zu Dates mit unpassenden Menschen, weil eben optisch gewählt wurde und dadurch der geistige Austausch nicht umfänglich genug war oder sein konnte. So meine Beobachtungen die letzten 30 Jahre.
**********ch004 Mann
70 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *****ven:

Ich glaube, das ist ein Trugschluss... *nachdenk* Habe da - eben genau umgekehrt - schon oft drüber nachgedacht und teilweise eben auch "es wäre ja so viel einfacher, wenn mir das Gesicht, Stimme (oder auch anderes) nicht so wichtig wäre - dann wäre es leichter. Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es auch dann nicht leichter wäre. Wie du mir hier eigentlich eben auch genau bestätigst.

Meiner Meinung nach wird es einfach grundsätzlich schwieriger (bzw. bei mir war es schon immer selten und besonders) Menschen zu treffen, die mich (dauerhaft) kicken, interessieren, mir imponieren. Das hatte ich im Parallelthread von @***sy auch schon angemerkt. Das vermeintlich größere "Potential" übers Internet, macht dieses Kennenlernen der für einen besonderen, interessanten, passenden Menschen "einfach" leider nur noch seltener. Auch wenn man zunächst der irrigen Annahme ist, es müsste doch mit dem Zugang zu mehr Menschen vielleicht genau anders rum sein. Ist es leider nicht. Bei mir jedenfalls. :-)

Es wird immer schwieriger jemanden zu finden,ob in der realen Welt oder auch im Internet,also ich kann von mir sprechen.
Das ich immer abgewisen werde,weil ich nicht aktrativ sei.Da verliert man nach bestimmter Zeit dann leider auch immer mehr die Lust jemanden im realen anzusprechen/oder im Internet an zu schreiben.
Denn es werden immer mehr einem das Idealbild eingeflöst wie ein Mensch zu sein hat,Entsprichtst du nicht das Ideall,biste unten durch.
Ist meine Vermutung
****en Frau
124 Beiträge
Zitat von *****ven:

Geht mir auch so
********L_bw Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *********_777:
*genau* =Nullkommanix

90% der "Angebote" hier sind ficken auf Durchreise und der mitgelieferte IQ eher Low Budget Niveau 😅

Das ist natürlich leichter für euch die Männer schneller auszusortieren und sich auf die 10% zu fokussieren, vorausgesetzt das Interesse ist da.
Obwohl von den Rest, wird das eine oder Prozentzahl bestimmt nochmal wegfallen.

Ich schreibe zwar nicht mit Männern, kann mir aber gut vorstellen, dass die sich und ihre Hormone einfach nicht unter Kontrolle haben. Einfach nur peinlich.
Grundsätzlich ist ja Fakt, dass dennoch immer Biochemie stattfindet, durch optische Reize im Gehirn. Das passiert unterbewusst in Millisekunden. Unabhängig davon, ob man Bilder anschaut oder Jemandem gegenübersteht. Somit kann sich Niemand von optischen Reizen wirklich freisprechen. Auch nicht, wenn die Person eher sapiosexuell veranlagt ist.

Dann sollten wir zu einer realistischeren Erwartungshaltung gelangen können: es muss nicht Jeder passen und schon gar nicht viele. Wir Menschen sind so individuell, allein schon durch unsere Genetik. Selbst Dinge wie "welche Ernährung hatte die Mutter in der Schwangerschaft", beeinflussen uns in unserer Entwicklung - geistig wie psychisch durch Verhaltensmuster, Vorlieben und Denkweisen. Dazu kommen noch die Faktoren von außen: Familie, Freunde, Kollegen, Erfahrungen in Beziehungen, Lebenseinschnitte, Traumata usw. das alles in Summe macht jeden von uns krass einzigartig. Wieso erwartet man dann, dass viele Menschen dauerhaft passen? Es ist völlig normal und okay, wenn viele nicht passend sind. Bestätigt euch jeder Psychologe.

Wenn man feststellt, dass man optisch nie ankommt, kann man eine Typveränderung anstreben. Wäre auch ultra gewinnbringend für die Psyche. Da geht es weniger darum, sich zu verstellen und anzupassen, sondern das Beste aus seinem Typ herauszuholen. Sich immer wieder neu erfinden kann der eigenen Psyche unglaublich viel Energie und Lebensgefühl bringen. Welche Ansätze denkbar wären, muss jeder selbst entscheiden. Sport machen zum Beispiel: bringt mehr Gesundheit, besser funktionierendes Gehirn, wirkt als Antidepressiva und verbessert Haltung und Figur, was wiederum auch Organe und Gelenke dauerhaft gesund hält. Nicht zu vergessen, die Qualitätssteigerung beim Sex. Oder Haartransplantation wenn es oben lichter wird. Habe da Männer um die 30 kennengelernt, die psychisch eher depressiv waren, schlechte Körperhaltung hatten, ihr Verhalten eher frustriert und unzufrieden war. Danach nicht wiederzuerkennen: motiviert, immer lächelnd, aufrechte Haltung, mehr Selbstbewusstsein und dadurch mehr Anziehungskraft auf positive Menschen. Obwohl es letztendlich nur Haare sind. Macht eben enormen Unterschied. Oder einfach banal den Kleidungsstil verändern. Auch das kann unglaubliche Lebensveränderungen bringen. Gibt sicher tausende Möglichkeiten und Optionen. Man muss sie nur nutzen. Weil sie in erster Linie einem selbst am Meisten helfen. Nur jammern und resignieren ist definitiv keine Lösung zum Glück.
Grundsätzlich kann auch eine Weiterbildung oder auch privat die Beschäftigung mit Interessen Themen oder eben Wissenserweiterung dazu führen, dann man eine Typveränderung automatisch startet. Das wiederum bringt in Summe tiefgründigere und interessantere Gespräche. Da hätte ich einige Herren, die ich optisch nicht geahnt hatte, die jedoch geistig sehr charismatisch wirkten. Man ist quasi zusammen in andere Welten abgetaucht. Das sind Erlebnisse, die sind einfach nur wow.
Ein wichtiger Faktor ist auch die Zeit. Die meisten Menschen verstehen nicht, dass nichts schnell passen muss. Es ist okay länger single zu sein. Man sollte sad Leben nicht aus einem Hochgeschwindigkeits-Zug betrachten. Man sollte bei sich ankommen und entspannt und geerdet sein. Das bringt automatisch die Anziehung und Anziehung kompatibler Menschen. Es muss nichts schnell gehen. Es soll ja kompatibel sein. Das ist der Faktor. Fokus wechseln.
Das alles in Summe, hat viel mit eigener Selbstwertschätzung zu tun. Man muss es sich wert sein, diese Qualität und Exklusivität in sein Leben zu holen. Sich mehr auf sich zu fokussieren und was einem gut tut und Mehrwert bringt. Stillstand und sich gehen lassen, kann keine Verbesserung bringen. Wie sagte Einstein? Es ist absurd eine Veränderung in der Welt zu erwarten, während man immer der Gleiche bleibt. Jeder führt selbst Regie, über sein Glück oder Unglück, Erfolg oder Misserfolg, Zufriedenheit oder Frust.
[*/list]
Zitat von *********_777:
Zitat von *****ain:
Zitat von *********_777:
*genau* =Nullkommanix

Das ist natürlich leichter für euch die Männer schneller auszusortieren und sich auf die 10% zu fokussieren, vorausgesetzt das Interesse ist da.
Obwohl von den Rest, wird das eine oder Prozentzahl bestimmt nochmal wegfallen.

Ich schreibe zwar nicht mit Männern, kann mir aber gut vorstellen, dass die sich und ihre Hormone einfach nicht unter Kontrolle haben. Einfach nur peinlich.

Seit wann macht ein großes Angebot eine Auswahl leichter? Es gibt ja keinen Filter für fuckboys und Amöben 😅
*******ora Paar
35 Beiträge
Es gibt Menschen die erwecken unsere Aufmerksamkeit schnell, jedoch nur in der Realität und nicht auf Fotos.
Dazu gehört das gesamte Erscheinungsbild: Statur, Bewegung, Stimme, Rhetorik, Stil, Ansichten, Mimik und die Art zu lächeln.

Fotos mit schönen Gesichtern und sexy Körpern können da leider nicht mithalten und sagen viel zu wenig aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.