„Ich glaube nicht, dass du hier ausschließlich wahrheitsgemäße Antworten bekommst. Wer würde denn schon zugeben, hier nicht ganz ehrlich zu sein ?
Mein Profil entspricht auf alle Fälle der Realität und ich bin grundsätzlich ein ehrlicher Mensch und fände es von meinem Datingpartner respektvoll, wenn er authentisch und ehrlich wäre.
Aber ich bin leider schon sehr oft angelogen worden.
Die Unwahrheit wird bei den Themen Alter, Beziehungsstatus und Körpergröße am häufigsten gesagt.
Dankeschön 😊
Ja, ich weiß bzw ich kann mir vorstellen, dass hier, wie auch im realen Leben, gelogen, übertrieben, untertrieben usw wird.
„ Ich glaube nicht, dass du hier ausschließlich wahrheitsgemäße Antworten bekommst. Wer würde denn schon zugeben, hier nicht ganz ehrlich zu sein ?
Ja, davon gehe ich auch nicht wirklich aus, ist aber auch nicht wirklich mein Hintergedanke gewesen. Natürlich hat jeder das Recht, das zu sagen, was wer/sie möchte und das muss weder Realität, noch Wahrheit sein.
Aber ich habe mich dazu entschlossen trotzdem zu fragen, vllt regt es etwas an, vllt kommt es zu interessanten Diskussionen, vllt erweitere ich damit meinen oder einen anderen Horizont und es entsteht ein anderer Blickwinkel.
Ich für meinen Teil, empfinde es als eine große Stärke, eine Schwäche zuzugeben.