Ich liebe Küssen, wenn es gut ist! Ich möchte dann auch nciht darauf verzichten sondern eher in die Richtung schreiten es stundenlang und immer wieder zu genießen.
Über das Küssen fängt für mich alles Intimere an.
Musste aber schon feststellen das es nicht sooo viele sehr gute Küsser gibt. Bei Frauen ist es häufiger der Fall (ja schon öfters getestet
).
Was ich richtig hasse beim Knutschen:
• wenn ich fast ertrinke, weil er seinen Speichelfluss nicht selbst korrigiert und ich es schlucken muss, damit ich lebendig daraus komme
• wenn ich nur seine obere Zahnreihe an meiner Oberlippe spüre, als ob er mich fressen will. Zudem meist völlig zu wild und gierig, was mir dann schon fast Angst macht
• wenn er seinen Mund so weit öffnet das ich seine Mandeln sehen könnte, ich wieder nur seine Zähne fühle, die an mir nagen und ständig gegen meine Zähne stoßen, weil ich zudem ja noch meinen Mund leicht schließe und öffne beim Küssen
• wenn er der Meinung ist, dass das richtige Küssen ohne Zunge praktiziert wird und ich fast wie aus Versehen ab und zu mal die Zungenspitze nur berühre
• wenn er mit seiner Zunge wie ein Rührstab in meinem Mund umherkreist, als ob er etwas auschlecken will.
• wenn er mit seiner Zunge so blitzartig schnell rein und raus aus meinem Mund fährt, als ob er ein Frosch wäre, der gerade eine Fliege fängt
...
Man kann sehr viel falsch machen. Zumindest bei mir. Ich sehe auch über vieles hinweg, aber wenn es nicht schön ist, dann verzichte ich darauf lieber oder mache es nur selten.
Ich liebe es zärtlich, langsam mit Gefühl und Ruhe. Lippen aufeinander und die Zungen umkreisen sich, spielen, würden fast sagen tanzen einen langsamen Tanz, miteinander. Jeder sollte dabei dem anderen genauso weit entgegenkommen, wie die Person gegenüber, sprich in der Mitte treffen. Es muss auch nicht immer mit Zunge sein. Zwischendurch, wenn sich nur die Lippen mit leicht öfnnen und schließenden Bewegungen berühren ist auch schön. Am besten beides immer mal im Wechsel.
Sowas treibt wahnsinnig mein Kopfkino in die Höhe und dem entsprechend meine Lust. Da könnte ich dann alles um mich rum vergessen.