Die erste Frage, die ich mir stelle?:
Was meint der TE genau? In welcher Form soll sich etwas nach corona verändert haben?
Die Swinger, die Swingerei, der joyclub, die User, etc...
Also ohne genauere Informationen ist es nur ein Glaskugeldenken
Aber auch ein Posting wie es srit Corona vermehrt eingestellt wird - warum auch immer.
Aber, ich gehe mal auf die bisherigen Antworten ein:
Also, ich finde, es hat sich in sofern geändert,, das verstärkt die Spreu vom Weizen getrennt wird.
Ja, die Preise sind überall gestiegen und damit auch die Kosten für die Clubs / Locations
Aber,, ich empfinde keine (stark) gestiegenen Euntrittspreise für einzelne Männer.
Und wer sich keinen Clubbesuch leisten kann, dies aber gerne möchte, muss wie überall schauen, wie man das Geld zusammen bekommt.
Darüber hinaus finde ich aber auch, das viele - insbesondere einzelne Männer, egoistischer, und respektloser geworden sind. Und dann allen anderen Schuld geben, aber nie sich selbst reflektieren.
Gestiegene Erwartungen der Gäste finde ich nicht. Wer das aber selbst denkt, hat vielleicht im Vorfeld auch schon nicht richtig hingeschaut.
Also in meinem Bekanntenkreis sind die Erwartungen gleich geblieben.
Ein anderer Punkt ist, daß in vielen Clubs mittlerweile nur noch junges Publikum vorherrscht, die einen Clubbesuch als AllIncl Club nutzen. Aber nur um billig zu futtern und im besten Fall sich Voll laufen zu lassen