Zitat von *********_Wien:
„Manche hier sind ganz schön arrogant und selbstverliebt in ihre spirituelle Auflösung beim cosmischen Orgasmus und bedauern die Unwissenden, denen der richtige Orgasmus nicht beigebracht wurde. Die armen Ungläubigen! Mich persönlich nervt Tantra.
Ich steh auf Slowsex, weil mir harter Sex schnell weh tut, aber ich würde nie andere abwerten, die es unkompliziert wollen und sich keinen Kopf machen, ob der Mond dafür grade richtig steht.
Wichtig ist, dass Menschen beim Sex ihre Erfüllung finden können. Egal, ob das für mich ein Orgasmus mit oder ohne Ejakulation ist oder ob ich mich an der Extase meines Gegenübers erfreuen kann, es geht mir um das Zusammensein. Mir, vielleicht nur mir, hilft es, mein Gefangensein im Ego zu überwinden, mit einem Menschen und mit allem eins zu sein. Das ist das Sahnehäubchen. Und glaubt mir, ich beneide jeden, der gut kommen kann und das einfach genießen kann, ohne sich einen Kopf darüber zu machen. Ob mit Tantra oder slow oder rude oder whatever. Just enjoy.Ich steh auf Slowsex, weil mir harter Sex schnell weh tut, aber ich würde nie andere abwerten, die es unkompliziert wollen und sich keinen Kopf machen, ob der Mond dafür grade richtig steht.