Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
900 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?683
Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen…
zum Thema
Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?43
Jede/r hat sich hier aus unterschiedlichen 'Gründen' angemeldet, was…
Wie spirituell ist dein Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?

******erz Paar
92 Beiträge
Weil es das schönste auf Erden ist ?
Für uns ist Sex alles, einfach alles. Tief fallen lassen, genießen mit allen Sinnen. Miteinander verschmelzen, eins sein. Im Rausch der Lüste treiben lassen. Riechen, schmecken, spüren.
I heat this app I don't like it anymore because I don't think people are love me 🤐🤐😮‍💨😮‍💨😮‍💨😪😪😪😪😪 Ich heize diese App, ich mag sie nicht mehr, weil ich glaube, dass die Leute mich nicht lieben 🤐🤐😮‍💨😮‍💨😮‍💨😪😪😪😪😪 o like to do sex because it make you happy and relaxed but for that I need someone I try my best but there is no one for me in this app because I don't get any response
*****oto Mann
2.050 Beiträge
Wenn Du jammern willst: Mach es woanders.
********raum Paar
11.301 Beiträge
Sex ist doch einfach ein wunderschöner Zeitvertreib!

Mit Nähe, Körperkontakt, intensivem Austausch, viel Wohlfühlmomente.

Dem Sex geht ja oft auch erst einmal eine gewisse Zeitspanne an flirten, gegenseitigem positiven Kontakt und Kommunikation voraus.

Sex tut meistens auch Beiden gut, wenn Sie sich fallen lassen können und eintauchen.

(m)
****tat Mann
915 Beiträge
die Hormone... dann noch mit einem ganz besonderen Mensch...unschlagbar..
********witz Mann
2.309 Beiträge
Bewusste Gründe oder etwas daraus ziehen tue ich nicht bewusst und ist für mich auch nicht in dem Zusammenhang hinterfragenswert. Meine persönliche Meinung!

Aber es gibt mir persönlich ein Gefühl des Fallenlassens, macht mich glücklich und unheimlich relaxt. That's it!
To get released and fell awesome and refresh mind
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Weil es sich einfach geil anfühlt. Wortwörtlich. Und zwar nicht nur an den primären Geschlechtsteilen, sondern am ganzen Körper, wo man sich halt berührt - wo man berührt wird.
Und da hab ich vom Kopfkino noch gar nicht geredet ...

Btw, mit Spiritualität hat Sex für mich nicht das geringste zu tun. Ich bin ein sehr nicht-spiritueller Mensch, genieße Sex aber genauso wie jede/r andere.
*******d67 Mann
157 Beiträge
Ohne Sex könnte ich nicht wírklich zufrieden sein. Es stärkt die Bindung mit meiner Partnerin und Ehefrau.
Es ist wie das Salz in der Suppe meines Lebens.
****kop Mann
89 Beiträge
So ein Pech.
Ich hab gelernt ohne, oder mit sehr wenig Salz aus zu kommen.
Salz ist sehr schnell ab zu gewöhnen, und schmeckt dann gleich nicht mehr. (Sogar ekelhaft)
Es fehlt anfangs von Geschmack her, aber dann macht sich bemerkbar wie Überherrschend dass war.
Als Gegenmittel dafür bekommst du sehr viele andere Geschmacke im Austausch die besser und auch gesunder sind. Und genauso wie es viele Kräuter Geschmäcken gibt, gibt es auch viele Sorten Sex die jeder seine eigene Würze haben. Das eine mal so, das andere mal so. Solange es nicht nach Salz schmeckt bin voll zufrieden.
Lasst es euch Schmecken.
****d54 Mann
2.445 Beiträge
Die Lust auf Sex ist ungebrochen und scharf auf Berührung und Intimbereich berührt zu werden
****i63 Mann
533 Beiträge
Weil...
... es ein Trieb ist. Bei Tieren überwiegend, um sich fortzupflanzen, bei Menschen einstmals auch nur.

Seit ein paar tausend Jahren, ist dies bei Menschen etwas anders, aufgrund ihrer Evolution. Man könnte wohl sagen, der Mensch hat die "Lust" daran entdeckt, Sex zu haben ohne sich fortzupflanzen und sich gegenüber von anderen Lebewesen, eben weiter entwickelt. Ok... manche machen Sex heute auch nur, um sich zu "vermehren "... die Masse eher nicht.

Und jetzt... mal als Mensch des 21sten Jahrhunderts betrachtet.
Ganz einfach... weil es einfach geil und lustvoll ist und man(n) oder Frau auch geil ist, auf "ficken" ... und zwar in verschiedenen Variationen. Welche anderen Lebewesen betreiben außer reinen GV denn z.B. Varianten wie oral, anal usw?

Nur Menschen tun dies. Ich auch...pure Lust ausleben ohne "Folgen".
Alter Spruch... Aus was besteht eine kinderlose Ehe? ... aus Spassvögeln!
*******NIAC Mann
405 Beiträge
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?

...weil sämtliche anderen Prokrastinations-Kompensationsstrategien sich mittlerweile abgegriffen haben 😬😬
Acording to me sex is a pleasure that you can't get it until you do it but it should be with attention and attraction
****tat Mann
915 Beiträge
Ich hab Sex mit einer sehr liebenswürdigen Frau und wir habe zusammen daran grosse Freude..
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Sex ist neben "Kunst und Musik machen" die beste Möglichkeit, sich aus den drögen Nichtigkeiten des Alltags zumindest für eine gewissen Zeit herauszukapitulieren, womit "Sex" dann sogar spirituelle Anteile bekommen kann.
********aika Frau
1.611 Beiträge
In diesem Thread wurden jetzt schon viele Gründe für Sex genannt, wo ich hoffe, dass ich niemals dafür benutzt werde...
****tat Mann
915 Beiträge
sex als liebesspiel, webei das Wort Spiel das spielerische erkunden miteinander
beinhaltet ...

welche worte wer wofür benutzt ...und welche Bedeutung den Worten begemessen
worden ist... kann auch misverständnisse transportieren, die gar nicht bedacht worden sind...
I am trying it much but I don't have anyone to do it with I don't know why but maybe people don't like me I am also human and have heart which is clam and good and loving
**********touch Frau
29 Beiträge
Weil es gut ist für Körper, Seele und Geist. Zur Entspannung, ist ein Grundbefürfnis wie Essen und Trinken. Aus Lust und Leidenschaft. Da gibt es einige Gründe....
*******cCat Frau
38 Beiträge
Aus welchen Gründen habt ihr Sex....

Kein Sex ist auch keine Lösung *aetsch*
Wenn sie Lust hat und um sie glücklich zu machen.
*****774 Paar
1.688 Beiträge
.....
Bitte erst klären
*********Wien Frau
2.694 Beiträge
Zitat von *****774:
.....
Gute Frage. Wenn mich jemand fragt, wann hattest du das letzte Mal Sex, frage ich immer: zählt Sex mit mir selber als Sex? Und wenn das zählt, zählt dann auch nur Fummeln, oder erst bei Orgasmus?
Mit Sexpartner gilt für viele: ohne Penetration ist es kein Sex.
Also wäre dann Selbstbefriedigung ohne Vibrator kein Sex. Ist doch alles Blödsinn.
Manche Küsse sind so heiß, da ist es schon Sex für mich.....
*******_mv Mann
3.385 Beiträge
Was ißt Sex?

Ich glaube an Aliens, die in Langzeitbeziehungen uns den Sex wegessen.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.