Ich fand den Beitrag sehr ansprechend, wesentlich, berührend. Das ist ein bisschen so, wie es dem letzten Mohikaner erging, als er sah, dass es noch andere seines Stammes gibt. (Ist eine Geschichte, die viele alte Menschen kennen)
Es geht oft darum, zu erkennen, wir sind nicht allein. Wir können die Grenzen unserer eigenen Existenz erweitern und fühlen, dass wir volle Gemeinschaft mit Gott und den Menschen haben wollen und können. (Ist eine Geschichte, die ich aus der Eucharistie kenne)
Sex ist für mich umso schöner, je mehr Raum ich der Liebe in der Begegnung einräumen kann. Eros ist für mich Lebenskraft und ich habe keinen Bock, mich auf Surrogatextrakte wie Kunstgenuss, Agapeliebe, Nahtoderfahrungen durch Überdosen zu reduzieren. Ohne Sex werde ich fucking depressiv, ich bin dankbar für meine Libido.
In meinem Paarprofil hatte ich stehen :
Love is the message, sex is the language, orgasm is the magic word
Bin dankbar für jeden Augenblick, den ich mit der Partnerin hatte. Räume der Trauer, dem Vermissen Raum ein. Tröste mich mit Zitaten von Victor Frankl zum Thema Sinn.
Logos wird mir in der sexuellen Begegnung fühlbar, gegenwärtig und erfüllend. Der Welt Geist in mir und ich in Ihm. Oder Ihr. Alles andere stellt sich dann von selbst ein. Das liebende Mitgefühl, der Kunstgenuss, die lebendige Naturerfahrung.
Liebe ist Alles, alles ist Liebe. Das ist geil.