Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex versagt, reicht anderweitige Befriedigung?683
Wenn ihr ein Date habt und einen Mann erwischt, der aus psychischen…
zum Thema
Swingen trotz eingeschränkter Verhütungsmöglichkeiten?31
Wir haben vor kurzem erste Erfahrung mit Clubbesuchen und privaten…
Wie spirituell ist dein Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?

Was ist denn das für ne Frage! Sex ist nichts berechenbares. Sehr persönlich und etwas das sich zwischen Mebschen abspielt...was Sex für einen selbst, also für Authisten bedeutet ist allenfalls als Zeitverzreib interessant..
Sex ist alles andere als spirituell. Spirituell ist in nem Kloster zu beten. Ficken ist grad das Gegenteil.. Meiner erfahrung nach zumindest.
******tto Paar
135 Beiträge
Sexualität kann ficken, Lust und körperliches Austoben sein. Sexualität kann eine Sprache der Liebe sein, welche zwei Menschen noch mehr verbindet. Sexualität leben kann ein Grundbedürfnis nach Anerkennung, schönen Gefühlen, Haut spüren, sich gesehen und wahrgenommen fühlen sein oder einfach nur dem Stress- und Druckabbau dienen.
Aber es gibt - bei mir ganz selten - auch eine spirituelle Erfahrung. Über die Erregung, in stiller Vereinigung oder mit tantrischen Begegnungen ist schon so viel mehr entstanden. Ein abtauchen in eine andere Welt mit klaren Bildern, in spirituelle Verschiebungen, weg von der irdischen Realität.
Dies ist MEINE Erfahrung und somit meine Wahrheit. Sexualität ist so vielfältig, bereichernd und irgendwie manchmal auch heilig und unheimlich.
****52 Mann
4.134 Beiträge
Zitat von ********Kate:
Zitat von ****769:
Zitat von ****du:

Jeden Morgen weckt ES mich..

🤡 🎈 *nachdenk*

Es soll sich mit der Lotion einreiben!

(Filmzitat, dass hier unbedingt hinmusste!)

*lol*

Ich stehe dann aber nicht vorm Spiegel und sage: "Ich würde mich ficken, ich würde mich durchficken!" *anmach*

Btw. ich mag und habe Spiegel am Bett. 🙈😂
*fluester* Wenn ich eine Frau wäre, ich würde mich durchficken.
****ody Mann
13.287 Beiträge
Zitat von *********tion:

Was euch Sex außerhalb des Körperlichen gibt, muss nicht unbedingt etwas Spirituelles sein. Aber vielleicht spürt auch ihr mehr als reine Befriedigung.

Ja, es scheint dieses "höhere Level" zu geben, man erreicht es m.E. aber erst, wenn man aufhört, mit Hokuspokus (Techniken) rauschhaft ein höheres Level erreichen zu wollen.

Verbindung und Nähe wären meine Stichworte dazu, wenn alles unverstellt (ohne Ängste und Zwänge) ist und Liebe (nicht bloß Verliebtheit!) ins Spiel kommt. Da passiert auch mit dem Sex etwas, von ganz alleine. *g*
*******_mv Mann
3.721 Beiträge
Zitat von *********tion:
Was zieht ihr, über das körperliche Erleben hinaus, aus Sex?
Aus welchen unterschiedlichen Gründen habt ihr Sex?

Ich habe keinen Sex, weil ich liebe.
Wenn ich Sex habe, dann weil ich was spannendes machen will. Idealerweise mit der, die ich liebe.
Sex mit Liebe macht den Sex aber nicht besser, ist nur schöner und lenkt etwas besser ab, das Sex für mich im Grunde eine mühsame Sache ist. Ohne ist aber auch Mist, machen die Hormone nicht mit.

Durch mein ambivalentes Verhältnis zu Sexualität trenne ich Sexualität und Liebe. Es hat zwar Anknüpfungspunkte, aber es sind zwei verschiedene Dinge.
Zitat von ****4rd:
DAS GESCHENK DER LIEBE

Nun ja ... so viel zum Thema Spiritualität und Drogenkonsum.
*********lves Paar
90 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe Sex, weil ich einfach nicht die Finger von meinem Schatz lassen kann und ich das Gefühl mag, wenn er in mir ist.. *ggg*
Wenn ich ehrlich bin, liebe ich es Sex mit jemanden zu haben, den ich liebe.. ich kann da nicht stumpf daneben liegen und einschlafen.. im Bett muss es für mich stimmen, ansonsten fange ich an, an allem zu Zweifeln.. *gruebel* Ich habe mich noch nie in einer Beziehung so wohl gefühlt, wie in der jetzigen und da brauche ich das irgendwie.. wie ein Abschluss vom Tag.. *floet*
Ausserdem bekomme ich danach Glücksgefühle und ich komme gut durch den nächsten Tag.. *rotwerd* egal was mich dann nervt, ich sehe es dann mit Humor und prallt an mir ab.. *floet*
Und habe ich schon erwähnt, dass ich meine Finger einfach nicht von ihm lassen kann?! *floet* *liebguck* *anbet* *hypno*
********aika Frau
1.688 Beiträge
Wow, so ein Thema als Magazinbeitrag im allgemeinen Forum! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

>>Nur geiler Sex, oder doch schon spirituell?<<
>>Spiritueller Sex - Bringt uns Sex auf eine höhere Ebene?<<

Das kommt auf die innere Haltung an.

>>Was euch Sex außerhalb des Körperlichen gibt, muss nicht unbedingt etwas Spirituelles sein.
Aber vielleicht spürt auch ihr mehr als reine Befriedigung.<<

Das rein körperliche, "geiler" Sex, fi**en, triebgesteuert, wegen Spaß, etc. gibt mir einfach nix. Fühlt sich leer, schaal an. Druckabbau brauche ich auch nicht, ich habe keinen Druck. Und ja, befriedigend ist halt ... nur befriedigend... *zwinker*

Meine Gründe, Sex zu haben, der über das körperliche hinaus geht:
Vereinigung mit einem Herzensmenschen und den Energiefluss dabei zu spüren,
ein Verschmelzen in Liebe, Nähe, Hingabe, sich genährt fühlen, sich tief verbunden fühlen. Warum also mit der körperlichen Ebene zufrieden geben, wenn mit der seelischen (oder spirituellen) Ebene viel mehr geht? *zwinker*
***n2 Frau
920 Beiträge
Meine Motivation für Sex ist: Ich kann ihn haben, wenn ich will.
Okay, okay. Es kommt neben anderen Hormonen, die nach und nach ausgeschüttet werden, zu einer regelrechten Dopamin-Explosion. Glücksgefühle und Wohlbefinden folgen. Gesund ist er auch und vor allem deswegen.

Ob die körperliche Reaktion, die unbestreitbar das Gehirn vernebeln kann, als spirituell zu betrachten ist, ist mir eigentlich egal. Bezeichnungen verändern mein Befinden ja nicht. Fühlt sich wahnsinnig gut an, reicht mir *g*
**********rMann Mann
231 Beiträge
Ich fand den Beitrag sehr ansprechend, wesentlich, berührend. Das ist ein bisschen so, wie es dem letzten Mohikaner erging, als er sah, dass es noch andere seines Stammes gibt. (Ist eine Geschichte, die viele alte Menschen kennen)
Es geht oft darum, zu erkennen, wir sind nicht allein. Wir können die Grenzen unserer eigenen Existenz erweitern und fühlen, dass wir volle Gemeinschaft mit Gott und den Menschen haben wollen und können. (Ist eine Geschichte, die ich aus der Eucharistie kenne)
Sex ist für mich umso schöner, je mehr Raum ich der Liebe in der Begegnung einräumen kann. Eros ist für mich Lebenskraft und ich habe keinen Bock, mich auf Surrogatextrakte wie Kunstgenuss, Agapeliebe, Nahtoderfahrungen durch Überdosen zu reduzieren. Ohne Sex werde ich fucking depressiv, ich bin dankbar für meine Libido.
In meinem Paarprofil hatte ich stehen :
Love is the message, sex is the language, orgasm is the magic word

Bin dankbar für jeden Augenblick, den ich mit der Partnerin hatte. Räume der Trauer, dem Vermissen Raum ein. Tröste mich mit Zitaten von Victor Frankl zum Thema Sinn.
Logos wird mir in der sexuellen Begegnung fühlbar, gegenwärtig und erfüllend. Der Welt Geist in mir und ich in Ihm. Oder Ihr. Alles andere stellt sich dann von selbst ein. Das liebende Mitgefühl, der Kunstgenuss, die lebendige Naturerfahrung.
Liebe ist Alles, alles ist Liebe. Das ist geil.
*******959 Mann
175 Beiträge
Zitat von ***n2:
Meine Motivation für Sex ist: Ich kann ihn haben, wenn ich will.
Okay, okay. Es kommt neben anderen Hormonen, die nach und nach ausgeschüttet werden, zu einer regelrechten Dopamin-Explosion. Glücksgefühle und Wohlbefinden folgen. Gesund ist er auch und vor allem deswegen.

Ob die körperliche Reaktion, die unbestreitbar das Gehirn vernebeln kann, als spirituell zu betrachten ist, ist mir eigentlich egal. Bezeichnungen verändern mein Befinden ja nicht. Fühlt sich wahnsinnig gut an, reicht mir *g*

ja... wissenschaftlich betrachtet... kommt aber auf das selbe raus...
**********dhead Paar
41 Beiträge
Sex ist für mich vieles in unterschiedlicher Ausprägung. Da wir zuweilen Spielszenarien in Anlehnung an D/s ausleben, ist das dann schon etwas ganz anderes als Sex auf Augenhöhe. Beides hat für uns seinen Reiz. Das kann ungeheuer symbiotisch sein, völlige Konfluenz.. Verbindung.. das fühlt sich dann wirklich magisch und rauschhaft an und ist auch auf eine Art spirituell.. als "göttlicher Akt" sozusagen. Sexualität ist für mich mit jeder Partnerin anders gewesen. Mit meiner Liebsten jetzt ist es von der emotionalen Ebene her sehr vielfältig und deshalb reich. Zuweilen genießen wir dabei eine kleine Dosis Weed. Alkohol ist bei uns überhaupt nicht angesagt, da es eher vernebelt. Weed ist nochmal intensiver, anders. Auch eine schöne Erfahrung. Aber es spielt nur eine kleine Rolle. Es gibt viele verschiedene Arten Sex und jede hat ihren eigenen Reiz. Es ist immer Begegnung und etwas zutiefst berührendes. Ein Geschenk, dass wir uns miteinander machen. Dass wir einander gefunden haben und uns so lieben, ist für uns das eigentlich spirituelle. Dieses Echo.. die Resonanz.
Wen man in einem Moment die maximale körperliche Nähe von einem Menschen will, weil man es gerade so fühlt. Das Verlangen einfach mehr zuwollen
**********r69er Mann
221 Beiträge
Viele Gründe sprechen für Sex
Naja, denke mal in erster Linie aus Geilheit, wenn der Körper einfach danach verlangt.
Das passiert bei mir als Mann meistens, wenn ich länger keinen Sex hatte und sich der Druck in meinen Eiern aufbaut. Kann aber auch durch das *kopfkino* ausgelöst werden, wenn ich z.B. eine Frau in einen extrem sexy Outfit sehe.
Aber auch aus gesundheitlichen Gründen sollte man regelmäßig Sex haben. Sex ist eben auch Sport, genauer gesagt Matrazensport. *ja*
Nach dem Sex fühle ich mich glücklich, bin total entspannt und auch mein Immunsystem ist gestärkt. Für mich ist Sex, aber auch einfach nur Kuscheln ein Grundbedürfnis wie das tägliche Brot.
******tXX Frau
385 Beiträge
Mich haben die vielen Tippfehler, grammatischen Fehler und nicht zusammenpassenden Teilsätze leider zu sehr abgeturnt. So konnte bei mir keine Leselust entstehen.
*****rka Mann
32 Beiträge
Mein Gott, Sex berührt das innerste jeder Existenz, den Bereich der Fortpflanzung also des Fortbestandes des Lebens. Der Sinn des Universums. Was sollte heiliger sein?

We are stardust, we are golden
We are billion-year-old carbon
And we've got to get ourselves
Back to the garden
Joni Mitchel - Woodstock
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Zitat von *****rka:
Mein Gott, Sex berührt das innerste jeder Existenz, den Bereich der Fortpflanzung also des Fortbestandes des Lebens. Der Sinn des Universums. Was sollte heiliger sein?

Back to the garden
Joni Mitchel - Woodstock

Naja,

es gibt Männer (wohl auch Frauen), die Sex mit sich selbst irgendwie als körperlich befriedigender empfinden...
*****rka Mann
32 Beiträge
Wie du schon sagst - naja. Mehr aber auch nicht.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****rka:

Back to the garden
Joni Mitchel - Woodstock

Naja,

es gibt Männer (wohl auch Frauen), die Sex mit sich selbst irgendwie als körperlich befriedigender empfinden...

****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Zitat von *****rka:
Wie du schon sagst - naja. Mehr aber auch nicht.
Zitat von ****ot2:
Zitat von *****rka:

Back to the garden
Joni Mitchel - Woodstock

Naja,

Was meinst Du genau?
*****rka Mann
32 Beiträge
... schlicht, dass es um Vereinigung geht, die Trennung, die uns Indiviuen auferlegt ist zi überbrücken. Physisch so wie energetisch.
*******_mv Mann
3.721 Beiträge
Die energetische Vereinigung vollziehe ich für gewöhnlich mehrmals am Tag. Wenn zwei phallusförmige Dinger in die zwei Löcher gleiten und der Stromkreis geschlossen wird. Dann fließen Energien.
Habs bei meiner Frau auch mal ausprobiert aber weder hat der Stecker bei ihr was ausgelöst, noch lief der Staubsauger. Zu wenig Leistung.

Was lernen wir daraus? Vögelt mehr Steckdosen für die energetische Aufladung.
Zitat von *******_mv:

Habs bei meiner Frau auch mal ausprobiert aber weder hat der Stecker bei ihr was ausgelöst, noch lief der Staubsauger. Zu wenig Leistung.

Ich denke du hast das falsche Ende in deine Frau gesteckt!
*******_mv Mann
3.721 Beiträge
Die Bodendüse hat weder elektrische Kontakte für die Energetische Aufladung (darum ging es doch), noch gibt es da eine Möglichkeit der formschlüssigen Verbindung.
Mein Fehler ... *zwinker*
Leider kann eine Schieflage entstehen, wenn ich Erotik mit dieser Intention gebe
Zitat von ***n2:
sie aber spirituell ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.