Weil ‚sie‘ will . . .
@ Aus welchen unterschiedlichen Gründen habt ihr Sex?
. . . ist mittlerweile einer der Hauptgründe für Sex bei mir. Ausgehend davon, dass es eh‘ immer die Frau ist, die sich den Mann aussucht.
Und wenn dann soweit alles passt, kann es sein, dass sich der Sex auf Cunnilingus, (Intim)Massage und Kunyaza beschränkt, weil ich die Frau gerne rieche, schmecke, fühle und . . . wenn sie so frei ist . . . mehr oder weniger heftig spritzen sehe . . . und wenn sie dann völlig entspannt ist . . . ist Weltfrieden. Hautkontakt, Kuscheln, miteinander einschlafen. Hand auf‘s Herz. Connected sein.
@ Was zieht ihr, über das körperliche Erleben hinaus, aus Sex?
Das ist ein Teil, den ich über das Körperliche hinaus daraus ziehe.
Weitere Gründe . . .
• Weil es sich aus dem/durch das gemeinsame
Yoga ergibt. Entweder von vorne herein Nacktyoga oder im Anschluss Kuschelbedürfnis, Haut an Haut, Streicheln, im Bett.
• Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit eine Beziehung hatte und nach wie vor
‚on good terms‘ bin . . . wenn sie Lust auf mich oder eine Mehrhand-Tantramassage+ mit meinem Massageteam haben, dann mache ich es passend.
Wenn es zu Überschneidungen mit anderen Dates kommt, mache ich die Frauen oft gerne miteinander bekannt, wenn sie das wollen. Dann haben wir meist eine schöne Zeit - manchmal zunächst bei Cappuccino&Kuchen oder einem anderen Icebreaker - oft spätestens danach zu dritt im Bett. Kuscheln, Streicheln, Liebhaben.
Der Einstieg - in was auch immer - ist mittlerweile fast ausschliesslich Yoga. Bei mir. Dahinter steckt dann meist auf beiden Seiten eine Geisteshaltung in der
‚alles kann, nichts muss‘. Vor allem kein Orgasmus- bzw. Penetrations- und/oder Ejakulationszwang.
Idealerweise die Geisteshaltung der LARA -
LiebevolleHinwendung -
Achtsamkeit -
respektvollerUmgang -
Absichtslosigkeit
Im Sein sein. Hier und jetzt. Freigeistig. Ungezwungen. Nackt. Frei.
Eine solche gemeinsame Atmosphäre verschafft mir wirklich tiefe innere Befriedigung und Entspannung.
Das ziehe ich daraus. Und Vieles mehr . . .