Ich finde es total schön, wenn man spürt, dass Menschen sich auch emotional zueinander hingezogen fühlen, und es nicht nur um schnellen, oberflächlichen Sex und Befriedigung geht.
Mich interessieren Menschen, egal welchen Geschlechts, wie sie leben, wie sie ticken, lachen, fühlen, wie sie sich öffnen, ob da gegenseitiges Vertrauen und allgemeines Interesse besteht, wie beide/alle miteinander umgehen, kommunizieren usw., ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Man spürt dann ja recht schnell, ob man miteinander kann, ob man sich gegenseitig mag, anziehend findet, eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden ist, langsam näher kommt, und wie jemand sexuell so drauf ist.
Wenn mir dann jemand signalisiert, dass er, sie, es mich gerne näher, persönlich kennenlernen würde, ich genauso empfinde, dann sage ich das auch, und wir werden sicher eine Möglichkeit finden, uns Zeit lassen und schauen, wohin die Reise geht.....
Vorherige Telefonate sind für mich total wichtig, dass mehr Vertrauen, ehrliches Interesse und Lust aufeinander entsteht, und ganz wichtig, dass beide/alle im Vorfeld ein gutes Gefühl haben und sich auf das Treffen freuen.
WIE man sich dann beim ersten Date näher kommt, ist immer total spannend und aufregend, aber auch das macht es so wertvoll und einzigartig: Strahlende Augen, die erste Umarmung, tiefere, längere Blicke, erste zaghafte Berührungen danach, der erste Kuss ist entscheidend, ob beide/alle MEHR wollen, ob die Hemmungen fallen und gemeinsames Verlangen, Lust, Sehnsucht, Begierde aufeinander entsteht
WIE beide/alle dann aufeinander eingehen, miteinander harmonieren, sich mit allen Sinnen wahrnehmen, geben und nehmen im Einklang sind und ins Fühlen und loslassen kommen, macht den Sex aufregend und nachhaltig bereichernd.
Wenn sich beide/alle hinterher wohlfühlen, keiner es eilig hat, man die Zeit zusammen richtig genossen hat, es ein rundum schönes Erlebnis war, man gerne immer wieder an diese/n Menschen denkt, ein positives Feedback kommt, echte Freundschaften entstehen, dann tut das beiden/allen verdammt gut, lässt uns innerlich wie äußerlich strahlen, Energien werden freigesetzt, es stärkt das eigene ICH und das meines/r Mitspieler/s