Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ok, jetzt wissen wir wieso Speedy

Schnell rin und schnell raus im JC.

Na hoffentlich nur beim JC ... *oh*

Ich bevorzuge eindeutig, auf ihm zu sitzen.
Ich bevorzuge eindeutig, auf ihm zu sitzen.

Auf wem, auf Speedy?
ich heisse nicht Speedy *kopfklatsch*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
" Doggy" ist für mich die schönste Stellung.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ganz eindeutig
wird bei uns die Missionarsstellung bevorzugt...
auf der seite liegend und doggy da geht die post ab
****un Paar
14.760 Beiträge
stehend, von hinten und gleichzeitig von der begrenzungsmauer unseres gründstückes herunterspringen w ä h r e n d der penetration. nicht zu vergessen die winzige, kleine und superscharfe chillichote im linken ohr.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
auf ihm reiten und dann zur Vertiefung des Ganzen *zwinker* nach hinten gebeugt und richtig losgelegt! wow!

Sabrina
nicht zu vergessen die winzige, kleine und superscharfe chillichote im linken ohr.
ich nehm die immer raus. Sonst werden die Frauen einfach zu scharf bei mir *cool*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Sabrina...
das Reiten finde ich wunderbar, weil ich den Ryhtmus bestimmen kann.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Strapspaar_60
ja, genau richtig, man kann als Frau den Rythmus bestimmen und vor allem auch wie tief der Mann drinnen ist durch verschiedene Oberkörperhaltungen.
Schön, dabei zu beobachten, wie der Mann abgeht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Sabrina...
Du bist ja genauso genußsüchtig wie ich. Weiterhin viel Spaß beim Reiten.
****un Paar
14.760 Beiträge
er
Sonst werden die Frauen einfach zu scharf bei mir *cool*

ja das mußt du aufpassen.. womöglich kannst du mit scharfen frauen ja auch nicht umgehen bzw. anfangen ! *fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Strapspaar_60
Du bist ja genauso genußsüchtig wie ich. Weiterhin viel Spaß beim Reiten.

Jaaaaaaaaaa, Sex und Erotik hat doch was mit Genuss zu tun! Ich sehe, wir verstehen uns!*ggg*

Euch weiterhin auch viel Spaß hier und recht viel Genuss beim Reiten!*ja*

Sabrina
*gruebel*
Ich spür in der Doggy am meisten, aber am besten ist es doch, wenn man nicht immer die selbe Stellung macht, sondern abwechselt.

Katze
*schock*
was jede Woche eine andere Stellung? Denkt ihr auch mal an uns? Was müssen wir uns denn noch alles einfallen lassen??

*pueh*
also, wenn etwas zum spueren gibt...
spuere ich in allen Stellungen *haumichwech*

f.007
am meisten merke ich was bei dem doggystyle, aber auch wenn er quasi sitzt und ich auf seinem Beinen liege. Die Position lässt sich nicht so wirklich gut erklären. Reiten ist auch ab und zu mal ganz nett. Der Nachteil an der Stellung ist aber, dass er mir zu leicht kommt, wenn ich mich richtig bewege.

lg, bibi
*********r_60 Paar
943 Beiträge
bibi...
Ja bei der Doggystellung ist er auch etwas eher fertig, liegt wohl an meiner Pussymuskulatur.
******_be Frau
17 Beiträge
is ja auch ne Anatomiefrage, welche Stellung am intensivsten ist, häufig doggy, wenn er mich dann auch kräftig an den Hüften packt, oft reitend, wenn ich ihn dabei fest umspannen kann, aber auch klassisch missionarisch, wenns beim langsamen Reingleiten schon ohne weiteres Bewegen wellenmäßig anfängt zu zucken - das passiert leider leider nicht allzu oft, gehören wie gesagt immer zwei dazu!
****J_S Paar
69 Beiträge
hallo zusammen
Also bei uns ist es auch das reiten von beiden Seiten aus wobei wir auch die Stellung mit den Beinen über den Schultern sehr geil finden !!!

Lg M_S_J_S
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?
Vielleicht beim Deepthroat, wenn man den Kopf festhält und schön fest zustößt.
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am geilsten ist, wo ihr es am besten spürt,

also eine leitende STELLUNG,also leitende funktion ist eindeutig die beste STELLUNG,da spürt die frau am meisten...und die anderen spuren halt...
Mods, sperrt die Wiese! Er bringt mich noch um!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.