Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt ihr nicht wenn er rein spritzt? Ist es ein geiles Gefühl für die Damen? Merkt ihr ob viel oder wenig gekommen ist?
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz machend und den Po weit nach oben gestreckt. Zeigt uns eure schönste "Fick mich Stellung" in der Position.
stehend, von hinten und gleichzeitig von der begrenzungsmauer unseres gründstückes herunterspringen w ä h r e n d der penetration. nicht zu vergessen die winzige, kleine und superscharfe chillichote im linken ohr.
ja, genau richtig, man kann als Frau den Rythmus bestimmen und vor allem auch wie tief der Mann drinnen ist durch verschiedene Oberkörperhaltungen.
Schön, dabei zu beobachten, wie der Mann abgeht!
am meisten merke ich was bei dem doggystyle, aber auch wenn er quasi sitzt und ich auf seinem Beinen liege. Die Position lässt sich nicht so wirklich gut erklären. Reiten ist auch ab und zu mal ganz nett. Der Nachteil an der Stellung ist aber, dass er mir zu leicht kommt, wenn ich mich richtig bewege.
is ja auch ne Anatomiefrage, welche Stellung am intensivsten ist, häufig doggy, wenn er mich dann auch kräftig an den Hüften packt, oft reitend, wenn ich ihn dabei fest umspannen kann, aber auch klassisch missionarisch, wenns beim langsamen Reingleiten schon ohne weiteres Bewegen wellenmäßig anfängt zu zucken - das passiert leider leider nicht allzu oft, gehören wie gesagt immer zwei dazu!