Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

!
def. doggy style und das "L" *g*
von hinten oder sie unten
also von hinten ist eben der schon genannte effekt dass man ihn tief spüren kann,... genau den selben effekt hat es wenn sie auf dem rücken liegt und die beine anzieht bzw. er sie nach hinten drückt... tolles gefühl "ganz gefüllt" zu sein
****si Paar
3.184 Beiträge
Bei uns ganz klar:
Doggy, was will man mehr?
auch bei mir ganz eindeutig: doggy-style

Schöner kann Frau nicht gef**** werden. Zumindest finde ich das .
da könnte man auch fragen
welches auto am tollsten ist, da hat auch jeder ne andere meinung!

menschen sind unterschiedlich!

man(n) mag es kaum glauben, aber eine frau ist an punkt x erregbarer, manche an punkt y.
ich denke, das kann man auch für stellungen gelten lassen...
A tergo und in der Reiterstellung!
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mmmmh, die Reiterstellung wird ja doch von vielen favoritisiert. Ehrlich gesagt mache ich sie zwar manchmal ganz gern, aber ich mag sie eigentlich nicht unter den ersten zehn. Doggy...klar oder ich auf dem Rücken mit den Beinen auf seinen Schultern.
Von.....
.....hinten im stehen.
Sie steht dabei fast aufrecht!!
Ich mag die Reiterstellung im Vergleich zu anderen Stellungen auch nicht so, aber von der Intensität, wenn sich die Frau auch noch nach hinten lehnt ist sie einmalig! Alerdings gehte s dann auch schneller bis zum Point of no return! *lol*
Ich schließe mich den "Reiterinnen" an. Das ist für mich die intensivste Position, vorallem wenn er gleichzeitig noch mit seinen Fingern arbeitet. Von hinten ist aber auch schön intensiv.
Ich würde sagen die Mischung machts. Bei mir ist die intensität auch immer von der Tagesform abhängig.
Doggy ist für unsere Sie am intensivsten...
Am stärksten finde ich, ist es von Hinten, wobei es manchmal wirkt es aber unangenehm weil er dann schon zu tief eindringt....
Ja leider passiert es vei diggy oft dass er zu tief eindringt, ganz besonders wenn ich meine Tage habe oder in den Tagen danach kann das sehr weh tun...
****ar Paar
30 Beiträge
wir tendieren da auch zu doggy
!!!
Am stärksten finde ich es von hinten...
*******nSie Frau
1.767 Beiträge
ICH LIEBE
es zu reiten ! die haende ueberall und ein scharfer ritt bringt mir die erfuellung
lg
liebchen
Aber ich tendiere zu der Reiterstellung aber von hinten hat auch was,...... *pimper*
Wie schon erwähnt kommt es auch auf den Partner drauf an und wie er bestückt ist. *spitze* *wow*
:-)
also doggy-style ist einfach geil...
aber ich spür auch ne menge wenn ich oben bin...
also ich als man
find es auch am geilsten geritten zu werden, dabei spür ich auch am meisten, weil man die bewegungen die als nächstes kommen ja nich genau weiß. anders ist es ja fast so als wenn man sich selber am arm streichelt auch keine überraschung *zwinker*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
doggy-style.
rieten wäre auch schön, aber seit eine ungeschickte reiterin meinem mann beinahe den schwanz gebrochen hat ist er nicht mehr dafür zu begeistern. *g*
doggy hat darüber hinaus noch den vorteil, dass man sehr gut zu av wechseln kann.
******u30 Frau
9 Beiträge
sieht das genau so wie Lady1986_23 !!!
in der
Doggystellung!

LG AnunHei
Ich habe
am meisten gefühlt wenn er sich wie in der Doggy Stellung weit nach hinten gelehnt hat...ich bin dann mit meinem Pöschie zu ihm ran geruscht *g*

Habe leider kein Veranschauungsbild *lach*

So habe ich sehr tief in mir gespürt und wir konnten uns abwechseln was das Rhythmus (bestimmt falsch geschrieben hihi) angeben anging.

Für mich war es die schönste Stellung, daran erkennbar das ich beiweilen nicht mehr denken konnte und ich gesabbert habe *grins*
hab festgestellt das doggy und die reiter-stellung eigentlich so am intensivsten sind! bei der reiterstellung kommt es aber ziemlich auf den "hüftschwung" von IHR an!
whisper89
Da gebe ich Dir vollkommen recht,........ *top*
Aber wenn der Mann nicht so gut bestückt ist, *schock* .....da sind auch diese Stellungen nicht das obtimale ,......leider auch schon gehabt.
Da kommt es auch drauf an wie die Frau dann bebaut ist,.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.