Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?

Also ich...
...liebe die Stellung in der mein gut bestückter Freund mich von hinten ordentlich nagelt.
Finds total geil,schreie mir dann oft die Lust aus dem Halse was mich noch geiler macht....
Blackcat1962
da magst du recht haben aber ich hab das gefühl das ER bei diesen beiden stellungen am tiefsten eindringen kann.... sollte jemand der nicht allzugut bestückt sein das er selbst in diesen stellungen keine freude bring ist das echt schade! aber du hast recht es hängt nicht nur davon ab wie eine frau bebaut ist sondern sind ja auch nicht alle frauen gleich tief.
******es2 Paar
84 Beiträge
Ich finde
Auf Jeden fall im "Doggy Style"
*****_nw Frau
14 Beiträge
Zu meinen Favoriten gehört unter anderem die Stellung, in der sowohl der Mann als auch die Frau auf dem Rücken liegen, aber so, dass man sich in die Augen gucken kann wenn man sich ein bisschen hochlehnt. Die Beine liegen übereinander und er kann wunderbar tief in sie eindringen. (Verzeihung, ich weiß leider den Namen dieser Stellung nicht)
• Bild im Anhang

Bei mir erzeugt diese Position ein super nasses Bettlaken und viele schöne Gefühle :- D Allerdings habe ich danach mit starken Unterleibschmerzen zu kämpfen.
..lehnt sich die Frau jetzt noch zurück und zieht ihre Beine ein wenig zu sich ran, dann ist es noch viieeel intensiver ;- )
Wippe
Meine Partnerin platziert mich gerne auf unserer Wippe auf dem rücken und legt sich in 69-er Position *knuddel* auf mich. Sie liebt abgöttisch die Arbeit meiner Zunge *schleck* . Dank meinem kleinen Bäuchlein, liegt sie dann genau richtig für ihre Stabsarbeit *faechel*. Sie kann mich auf der Wippe genau so kippen, wie und wo sie es braucht; und ich bringe sie, fast bewegungslos dorthin, wo sie hingehört - nämlich auf die Palme *sabber*.
Irgendwann erinnert sie sich dann an die Reiterstellung, wo sie mich in Rhythmus und tiefe so nimmt, wie sie es braucht. Ich spüre ein inniges und enges Gefühl und seh ihre schwingenden Brüste - bis uns beiden vollends die Sinne schwinden. Jemand hat mal gesagt: es ist der kleine Tod - das stimmt.
Gruß Martin
hmmm..
...von hinten,oderreiten.
beim reiten kann frau sich alles nehmen was sie will da kann sie am meisten spüren,wenn sie es will und für sich herausgefunden hat,wie!
*********dron Frau
462 Beiträge
-Missionar, mit recht viel Muskelkraft seinerseits um möglichst "nah" zu sein
-"Reiterstellung", wobei ich anfangs noch relativ locker aufsitze, aber je näher und enger es wird desto intensiver - dabei kommen wir dann meist beide
-durchaus auch von hinten - da dann aber zumindest meinerseits lieber ich auf dem Bauch liegend (vermutlich fühle ich mich da mehr "genommen")
-mit manchen Männern auch die Beine auf die Schultern beim Missionar
bei welcher stellung......
also ich bin unter anderem ein absoluter fan von der reiterstellung.
ich kann den rhytmus bestimmen und ich kann ihn selber gaaaaaaaaaaanz tief in mich spühren und gleichzeitig meine klxxxx verwöhnen und ihn dabei tief in die augen schauen;-))
*******hris Mann
110 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau, aber aus Erfahrung weis ich, das die Frauen immer am meisten bei der Reiterstellung gespürt haben.

Wie meine Vorrednerin schon sagt, kann die Frau dort die Geschwindigkeit, die Inensivitiät und den Rythmus sowie auch Pausen bestimmen, um sich selbst am besten und schönsten zum Orgasmus zu führen.

Sie kann steuern wie tief er in sie eindringt und wo sie am besten/meisten was verspührt *zwinker*
Reiterstellung!
auch meine Partnerin setzt sich, bevor, bzw. wenn sie soweit ist zu kommen, auf mich drauf; 2 - 3 Minuten später spüre ich, wie sie kommt.
Scheinbar ist das bei Frauen eine beliebte Stellung *zwinker*

Schönene Abend
Stellung
Ich habe herausgefunden das die Reiterstellung für mich die beste Stellung ist um den Mann zu spüren und zu kommen,weil ich es alles steuern kann,....
ich spüre am meisten wenn er mich von hinten nimmt.
*********dron Frau
462 Beiträge
Sie kann steuern wie tief er in sie eindringt und wo sie am besten/meisten was verspührt *zwinker*

Wenn der Mann das dann auch mitmacht... *zwinker* Das führt mitunter nämlich auch zu verkrampften oder tauben ("eingeschlafenen") Beinen (seinerseits). *ggg*
Am meisten spüre ich wenn er von hinten eindringt.
*****440 Mann
1 Beitrag
Meine Parterin liebt es wenn sie auf der linken seite liegt, den linken Fuß ausstreckt den rechten legt sie auf meine schultern während ich auf ihrem linken sitzte und ganz tief in sie eindringe. Dabei schreit sie fast die ganze nachbarschaft zusammen und wir kommen gemeinsam zum Höhepunkt. Danach zuckt ihre muschi noch so richtig.
Am intensivsten ist es in der Hündchen (Doggystyle) Stellung für mich.

LG Ela
Na, das ist schon sehr lehrreich...die meisten Frauen scheinen hier am liebsten Doggy zu haben, oder Reiten...

Tja, gut zu wissen, und da muss ich z.B. noch bissl mehr Geschick ran machen, weil ich eigtl. Missionar am meisten mag, und beim Untenliegen eher erschlaffe... ist aber sicher Übungssache...

Und ja, Doggy is für mich auch gut, aber nur, wenn sie rel. eng ist, weil mein Werkzeug ansonsten doch schnell mal rausrutscht (hab halt nur Größe M)...

Geht ja schließlich darum, dass es für beide geil is, weil ich sie ja nur befriedigen kann, wenn mein...na is klar

wie sagt Helge?: Üben, üben, poppüben......lach....
Find die Frage garnicht so schlimm,
also unsere sie mag es am liebsten wenn sie auf den Rücken liegt und er seitlich von Ihr. Seine Beine sind Scherenartig mit ihren verschlungen. so kann er sehr tief in sie eindringen und sie selber gut bestimmen wie fest sie es haben möchte. Außerdem ist diese Position für sie sehr entspannend und er kann vaginal uns auch anal sehr leicht in sie eindringen. Komischer weise geht das am besten wenn sie links von ihm liegt. Sie sagt immer wenn sie auf der anderen Seite liegt fühlt sich das nicht so gut an.
****ra Frau
2.917 Beiträge
am liebsten von hinten und noch als Steigerung, ein Kissen unter meinen Bauch geschoben, so dass ich es innen wie außen spüren kann, wie sein Schwanz in mich dringt....

auch sehr intensiv, wenn ich auf dem Bauch flach liege und er sich auf mich legt, unsere Finger sich ineinander verschränken, ich seinen Atem und seine Bisse in meinem Nacken spüre... schnurr....
Meine bessere Seite sagt: Flach auf den Bauch liegen, ich über ihr in der hocke und denn Vaginal, als wenn es kein Morgen gibt.
Meine in der Reiterposition, aber auch von Hinten ....
*******ing Paar
109 Beiträge
es kommt nicht auf die stellung an sondern auf den grad beim sex. das muss man erproben und dann fühlt man den sex so richtig.
Ich
empfinde es auch in der Doggy am intensivsten
*********la_nw Paar
122 Beiträge
also am tiefsten und wirklich sehr intensiv ist für mich auf alle fälle die reiterstellung und wenn ich flach auf dem bauch liege und er auf mir kniet *g*

LG Cola
Ich liebe es auf dem Bauch zu liegen und der Mann nimmt mich von hinten, meine Beine sind geschlossen dabei. Einfach ein geiles Gefühl, es ist so intensiev und der Mann kommt sehr tief rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.