Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
308 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erreicht ihr den absoluten Erschöpfungszustand?

**********eline Paar
88 Beiträge
Mr. Grey von FSOG weiß wie er eine Frau zum einschlafen bekommt. Zumindest ist Ana immer nach Sessions eingeschlafen... (Kleiner Scherz!) *ggg*

Eine 3 bis 4 Stunden Session, langes intensives Spanking, Orgasmusfolter, Predicament bondage, dazu noch in den Sub Space und hinterher ist man garantiert erschöpft.
********bw42 Mann
141 Beiträge
Klingt toll!
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Da ich Brat bin und wir natürlich viele Elemente des Playfight und Rapeplay haben und dann noch ein sehr intensives Impact play dazu kömmt... Ja dann... Ganz selten... rollt sich die Katze ein und will nur noch erschöpft gekrault werden. *lach*
*********eaky Frau
137 Beiträge
Faszienrolle... *xd*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********nnah:
Wie erreicht ihr den absoluten Erschöpfungszustand?
An die Doms: wie bringt ihr eure Sub zur sowohl körperlichen als auch mentalen Erschöpfung? Das sie einschläft oder einfach völlig reglos da liegt. 😍

Mit vielen, vielen, VIELEN Orgasmen. Mit Fingern, Zunge, Lippen, Schwanz, Vibrator. Das waren unglaubliche Sessions.
(Besonders schön habe ich es gefunden, wenn sie zuerst gebettelt hat, kommen zu dürfen, und dann, nicht mehr kommen zu müssen!)
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Also nach 8km joggen ist sie wirklich sehr erdchöpft...
****dad Mann
105 Beiträge
genügend Zeit muss vorhanden sein. Master und Sklave benötigen Kondition. Ich bin nackt, rasiert und geölt bekomme Halseisen, Hodenschelle und Eisenfesseln an die Gelenke und und die Taillie. Dann muss ich Klimmzüge machen, 40 kg Gewichte heben, Liegestütze machen und mehr und bekomme immer die Peitsche, wenn ich schlapp machen will, bis ich völlig fertig, schweißnass und zitternd auf dem Boden liege. Dann beginnt die Session mit Auspeitschen, Strecken, Hängen und Kreuzigung bis zur Agonie. *peitsche*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Fesseln. Und es genießen, wenn sie ins Fliegen kommt. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.