Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch diejenigen die auf Dominanz und Unterwerfung stehen - wie auch immer die richtige Bezeichnung dafür ist.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin ich auf der Suche nach eine dom/sub beziehung im Bezug auf den rein körperlichen Aspekt und habe das Gefühl…
(Er)...wenn wir BEIDE entspannt sind, Zeit haben, der Ort passt...dann dauert eine Session schon mal 1- 2 Stunden...und wenn sie dann kommt (egal ob beim Sex oder bespielen),weint, schreit und lacht...Nicht mehr stehen kann oder/und schlecht hört🤣👍
Ich bin zwar der andere Part aber verstehe nicht , was die Frage soll? Ich war nach einer Saison immer auf 180 da mein Adrenalin dermaßen gestiegen ist, das ich nicht an Erschöpfung im Negativen gedacht habe , sondern war positiv Erschöpfung.
Die Endpunkte müssen gar nicht mit totaler Erschöpfung errgricht werden.
(Nein, ich meine nicht zu Tode langweilen).
Manchmsl ist sie auch ohne Tunneln und meine Ausbeutung in ihrem Space.
So ganz an und über die Grenze treiben ergäbe sich eher zufällig, falls meine Tiere mehr Freude am Katz-und-Maus finden.
Ich kann nur aus der Sicht als Sub reden, bei mir schafft es mein Herr zb durch intensive Spanking Sessions und mich danach oder währenddessen immer wieder zum kommen bringen durch den Magicwand 😈
Ich mag dieses Gefühl von Erschöpfung und kompletter Verausgabung sehr gerne nach einer Session 🤤
Falls es darum geht, dass die Sub Einschlafprobleme hat, könnte alternativ auch autogenes Trainig, eine Meditation zum Einschlafen oder ähnliches helfen. Bei Youtube gibt es vieles, was man dazu hören kann.
Naja die Erschöpfung trift bei mir meist im Aftercare ein. Wenn man sich eigentlich nur noch auf die Atmung konzentriert. Wenn ich aber merke das der Partner noch zu aktive ist nutz ich gerne eine Atemtechnik als Atemkontrolle und meist geht es in paar Minuten das es ruhiger wird.