Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
280 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

********se67 Paar
43 Beiträge
Unser Name ist entstand bei der Suche nach unseren ersten Swingerclub.
Die Tempeloase passte da ideal, nicht weit entfernt und Parkplätze gab es auch 😅.
Aber bei der Anmeldung stand da gleich Joyclub Rabatt. 🤔
Joyclub waren wir damals noch nicht, also gleich mal angemeldet 😅😜.
Da kam dann auch Nickname... OK.. Aber alles zu uns passt war schon vergeben.. Liste geöffnet und da kam auch Tempeloase.. Na ja paast und noch das Geburtsjahr dran.. Fertsch war er 😅😅😅😅
******rka Mann
1 Beitrag
Ich habe ca. 6 Jahre im Ausland verbracht. Die meiste Zeit davon in Polen. Wiewiorka war bei meinen Freundinnen und Freunden mein Spitzname weil es das erste polnische Wort war, welches ich lernte. Übersetzt heißt es Eichhörnchen. 😁
Durch kurzes, oberflächliches Nachdenken. Der Name hat für mich keine Bedeutung war das Erste, dass mir eingefallen ist bei dem man keine fortlaufende Nummerierung hinnehmen musste ... oder weil ich wirklich, so will es der Zufall, Paul Hogan heisse???
*******ris Mann
39 Beiträge
Eine vollkommen unterschätzte Shakespeare Figur.... Er hat keine Worte, weil er zuviele davon hat .... er ist der einzige im ganzen Stück, der authentisch empfindet und nicht bloß augenblicksverhaftet und er möchte, im Gegensatz zu allen anderen, niemanden verletzen oder gar töten....
Und man betont auf der ersten Silbe
**********wesen Frau
256 Beiträge
fabelARTIGwesen

Setzt sich bei mir zusammen aus ,, Fabelwesen,, und ,, Artig,,.
Fabelwesen bei mir ,, Einhorn,, und ,,Artig,, ist die Anspielung auf meine devote Ader.
Als Sub möchte ich gerne artig und folgsam sein.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Mein Nick sagt aus, dass ich taub/gehörlos bin.
Also halt ein tauber Typ. Ja, der Typ auf dem Bild, der strahlendgelb reinlächelt. *mrgreen*
Till Eulenspiegel.
Mein Favorit.

Früher war er der Kasper, der in der Dorfkneipe den Menschen die Blödheit vorhielt. Heute heisst es anders.
Sie merken es noch nicht mal. Was für ein Spektakel.

Ich mach gern Spektakel, auch im Club. Löst Erheiterung aus.
Ich hab meinem Nickname dem Umstand zu verdanken, dass ich durch notwendige Bemühungen zur Gesunderhaltung das vegetative Nervensystem meines Körpers recht tief erschließen konnte und musste. Seitdem schätze ich diesen Hirnnerv sehr.
******ck2 Mann
568 Beiträge
Ich mag die Farbe Schwarz.
Kleidung, Humor, schwarz/weiß Fotos und Bilder, Black and Grey Tattoos …
Und ich mag die zahl „2“.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
der erste Name war ne Notlösung wegen Ideenlosigkeit. Irgendwann habe ich ihn angepasst an mein Profilbild. Seitdem heiß ich so.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich hab kurz überlegt, was zutreffen könnte. Das X steht für das Unbekannte und Blümchen passte irgendwie. Also wurde Bluemchen _X daraus und dabei bin ich geblieben.
Irgendwann fand ich ein Motto, was zum Nick passte und so wurde es für mich rund.
******tch Mann
3 Beiträge
Ganz einfach: Wenn sich auf der Party keiner ausziehen will bin ich der erste. Die anderen machen dann schon mit! Keine Sorge. *zwinker*
Mein vorheriger Nickname nervte mich, weil jeder zweite meinte, er müsste dazu immer das selbe, lustige Schreiben... *gaehn*

Also habe ich mich umgenannt und MissKinky genommen, weil mein Dom mich gerne mal so nennt
***WL Mann
23 Beiträge
OWL steht für Ostwestfalen
Bild ist FSK18
Zitat von ***WL:
OWL steht für Ostwestfalen

... mir gefällt dein Flaschenöffner!
*******own Mann
39 Beiträge
Das gute, klassische Button-Down Hemd, erste Wahl für alle legeren Anlässe, wo es keine Krawatte braucht.
********ng85 Mann
22 Beiträge
Ich hatte die E-Mail Adresse von meinem ursprünglichen Profil nicht mehr und musste mir sehr spontan was neues überlegen 😅😅
Schönes Teil *lol*
*********lves Paar
90 Beiträge
Sie schreibt:

Ich liebe Wölfe, habe auch einen unter meiner Haut und ich kann sehr gern sehr schnell bissig werden.. und da ich die englische Sprache liebe, kam ich auf Vicious Wolves.. *liebguck*
******url Frau
71 Beiträge
Hab schwarze Locken 😅😎💁‍♀️
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich mag Hexen 🧙🏻‍♀️ und habe eine dunkle Seite 😈
also passt das gut zu mir.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
So ist halt mein Name. Wozu etwas anderes einfallen lassen? Bringt nix wirklich.
Mein Tattoo + Geburtsjahr ( musste es aber 2x angeben, 1x war schon belegt)
*********h1973 Mann
60 Beiträge
Naja , wegen des Darstellers der 80,90er und 2000er… in diversen Filmen !
*********ckit Mann
925 Beiträge
Zitat von *******W49:
So ist halt mein Name. Wozu etwas anderes einfallen lassen? Bringt nix wirklich.

Da sagt mein Postfach was anderes. Die meisten Kontakte kamen bei mir durch den Nickname zustande. Kann sich schon lohnen, bisschen kreativ zu werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.