Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
281 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

***ke Frau
2.037 Beiträge
Für mich war es wichtig, dass mein Nick real als Name existent ist und dieser unbedingt in semantischer Verbindung mit meinem Real-Namen steht. Mein Real-Name als auch mein Nick sind persönliches Statement - ersterer durch meine Eltern gewählt und mir seit nicht wenigen Jahrzehnten Lebensinhalt, zweiter selbst-definierter futuristischer Aus#Blick.
******oul Mann
361 Beiträge
Meinen Nick habe ich einmal hier geändert, dieser jetzt passt, wie ich finde, richtig gut zu mir, aber das sich deswegen das Postfach füllt, wie bei @*********ckit ist leider nicht der Fall.
Das Wortspiel und die unterschiedliche "Zusammensetzung" der Wörter ist lustig und ernst zugleich, gibt einen Hinweis auf meinen Beruf und meine Art, Dinge anzugehen, zu erleben.
Ob ich ein Seelendieb bin, tief in eine Seele hervordringen möchte, selbst eine tiefe Seele habe oder mir einfach die Musikrichtung gefällt- wer weiß...
****ee Frau
245 Beiträge
Nun, man könnte meinen es geht um 🐝 und 🍯 und so. Aber eigentlich ist es recht einfach, mein Nachname fängt mit B an….
Mittelalter-Lager, mein Name lautete Merten Joditz Cunlin von der Greifburg 😅 war im Schaukampf und Kampf nach Codex belli aktiv... da brauchst halt nen anderen Namen.
*********4020 Paar
19 Beiträge
Name + sex - Slipless war nicht mehr frei
Hmm ich glaube ein damaliger Freund hatte diesen Namen mal benutzt (bzw. in abgewandelter Form), weil er aus der Serie "Lost" kam. Und ich habe ihn einfach übernommen weil er kurz ist 😌
*********niac Frau
889 Beiträge
Weil es einfach zu mir passt😈
****dia Frau
727 Beiträge
Mein Nickname kommt aus "medical detectives" , so hieß eine Frau die umgebracht wurde. Ich fand den Namen sehr außergewöhnlich und cool, und wie man sieht ,ist er hier auf der Seite einzigartig.
Zitat von ****dia:
Mein Nickname kommt aus "medical detectives" , so hieß eine Frau die umgebracht wurde. Ich fand den Namen sehr außergewöhnlich und cool, und wie man sieht ,ist er hier auf der Seite einzigartig.

Nur gut dass Du noch lebst. *g*
****dia Frau
727 Beiträge
Zitat von *********0966:

Nur gut dass Du noch lebst. *g*[/quote

Wer weiß,wer weiß....ich lebe( oder vielleicht doch nicht )in Bielefeld....über diese Stadt munkelt man auch so einiges...
Zitat von ****dia:
Zitat von *********0966:

Nur gut dass Du noch lebst. *g*[/quote

Wer weiß,wer weiß....ich lebe( oder vielleicht doch nicht )in Bielefeld....über diese Stadt munkelt man auch so einiges...

Das ist jetzt mehr Akte X statt medical Detectives.
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
😂😂😂🤭
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Der ursprüngliche Nick des anfänglichen Paarprofils "IRVO" basierte auf den ersten Buchstaben unserer Namen. Mit der Umstellung auf ein Soloprofil musste ich meinen Nick gezwungener Maßen anpassen.

"Intimo" ist ein Phantasiekombination aus "Intimität" und dem männlichen Vornamen "Timo", mit dem Hintergrund, dass ich zu dieser Zeit sehr intensiv in den Foren unterwegs war und dort sehr intime Erfahrungen geteilt habe. Die "71" steht für mein Geburtsjahr.
*******d_96 Paar
9 Beiträge
Naheliegend:
Haben uns "Am Strand" auf Usedom kennengelernt noch im letzten Jahrhundert *smile* .
Ferienlagerliebe...
Waren die ersten füreinander, hat gepasst und hält noch immer...
***sy Frau
892 Beiträge
Och ist angelehnt an das Quote "draw me like one of your french girls". Kann aber auch wähl mich oder zieh mich an sein.
*******068 Paar
17 Beiträge
Weil der schönste Ort für uns der Strand von Waimānalo auf Hawaii 🌺 ist ,der Ort wo wir uns schon fast zu Hause fühlen. Deswegen sagen wir Mahalo …Danke
*******er66 Mann
359 Beiträge
Hatte gerade nen roten Bademantel an, da lugten drei Haare auf meiner Brust hervor + Verfallsdatum, also ganz simpel herzuleiten *ggg*
*******ream Mann
44 Beiträge
Golden Dream ist ein Cocktail, genauer ein Digistif.
Die Zutaten sind: Galiano (Vanille Likör), Triple Sec (Orangenlikör), Orangensaft und Sahne. Mittlerweile ein Klassiker unter den Cocktails.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Mein Uropa, ein "Baron von Maron", heiratete aus Liebe eine Bürgerliche und wurde von seinem Vater samt Titel enterbt. Ich mag die Familiengeschichte, daher das Maron.

Gräfin hat mir namentlich besser, als "Baronin von Maron" gefallen und das "von" habe ich weg gelassen, bin ja nur eine Bürgerliche *grins*
**********ouple Paar
1.087 Beiträge
Zitat von *******met:
Mein Nick ist schlicht und einfach KULT!!! 😉

Und auf den musste ich nicht erst „kommen“, sondern er ist ein Teil von mir Movie-Nerd! 😎😀

Möge der Saft mit dir sein. *ggg*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****me:
Och ist angelehnt an das Quote "draw me like one of your french girls". Kann aber auch wähl mich oder zieh mich an sein.

Ich hatte es in meinem Kopf als "zeichne mich" gelesen. Zeichnen im Sinne von Skizzen.
********t129 Mann
5.125 Beiträge
Lebe in Frankfurt, da war das relativ „einfach“. Hinzu kam noch der Geburtstag.
**********iegel Mann
392 Beiträge
Mein eigentlicher Nickname, den ich hier früher auch mal hatte mit dem alten Account "Spike-Spiegel" habe ich auch noch bei Fet, wo mein Szeneursprung liegt. Nur hier war der bei der neuanmeldung anfang des Jahres halt nicht mehr verfügbar.
Der Ursprung ist eine Serie mit einem recht eigensinnigen Charakter. In manchen Eigenarten bin ich ähnlich. Daher der Nickname
*******werk Paar
3 Beiträge
Weil der noch frei war! 😋
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Ich bin Eva aus Wien und mit Linda hatte ich einen Dreier, den ich wohl nie vergessen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.