Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
281 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

**********nlara Frau
7 Beiträge
"Lovelydemonlara" hat für mich eine sehr tiefe Bedeutung und ist sehr stark an meinen Charakter angelehnt - viele Menschen sagten mir, dass ich häufig arrogant oder böse rüber komme, oder zu erhlich sei. Das hebel ich aber immer wieder aus, da ich unabhängig der Eigenschaften, auch sehr nett, und empathisch bin, einfach zum lieb haben. Zudem würde ich mich selbst auch im BDSM-Rahmen als Softdomme beschreiben, somit das auch super passt. Einerseits ein kleiner Dämon, der aber sehr einfühlsam ist.
****y43 Mann
380 Beiträge
Lacky43 setzt sich aus der Verbindung fröhlich und Vorliebe für Lack zusammen. Inclusive damaliges Alter.
****ice Mann
579 Beiträge
Mein Nick muss mit mir in Verbindung stehen und zumindest einen Teil von mir zeigen.
• Ich mag keine Nicks für mich die Zahlen beinhalten, die an eine Durchnummerierung erinnern
• Nicks, hinter denen ich irgend eine Kompensation vermute, wie SuperHengst-Kaliber496 sind mir suspekt.
• Unterstriche sind ein kleineres Übel bei meiner Nick Wahl, aber ich versuche sie zu vermeiden.
• Ich möchte einen tollen Klang für meinen Namen
• Bei den Nicks Anderer mag ich, wenn sie Neugier entfachen und ich habe eine Vertrautheit für mich haben. Hier habe ich z.B. einen Buchtitel eines meiner gern gelesenen Autoren gesehen.
• der gewünschte Nick muss frei sein....
---> Wie bin ich nun auf meinen Nick gekommen? *zaunpfahl* - war eine rhetorische...
Nummern.... Bevor ich meine Eheherrin kennenlernte, hatte ich jahrelang eine Beziehung zu einer prof. Domina welche in eine Art freundschaftliche Verhältnis überging. Und nein, sie nannte mich nicht bei meinem Vornamen, ich bekam eine dreistellige Nummer, mit der ich mich jeweils bei ihr melden musste, wenn ich etwas von ihr wollte bzw. sie mich für eine Session aufbot oder einen Botengang für sie machen musste. Zum Beispiel das Auto aus dem Service abholen, Einzahlungen am Postschalter erledigen. Beim Klingeln an der Haustüre mit Gegensprechanlage, auf ihre Frage wer klingelt, "ich, Sklave 123, Herrin." Das waren noch Zeiten.
********wein Mann
24 Beiträge
Mein Name war wie ich im mich vor vielen Jahren angemeldet habe hier im chinesischen Kalender aktuell….
Wenn man es googelt zeigt der Name viele Parallelen zu mir und meinen tun und denken

FEUERSCHWEIN
Bin bei Nicknames nicht sehr kreativ. Nehme meist meinen Nachnamen und mein Geburtsjahr. Dies wollt ich hier nicht, auch meinen Vornamen nicht. Ich habe diesen dann einfach umgedreht. War aber nicht der einzige mit dieser Idee und so hab ich mein Geburtsjahr noch angefügt.
Da ich sehr gerne Lecke habe ich nach einem passenden Nickname gesucht. Dann viel mir das Eis meiner Kindheit wieder ein und der Name war geboren: Ed von Leck
**********neBad Paar
93 Beiträge
Der Name ist selbsterklärend.
Seit 17 Jahren im schönen Östrreich arbeiten und leben - und wer trägt die Schuld wenn etwas schief läuft?
Der (böse) "Deitsche"!
*********rima Paar
480 Beiträge
Unser Nick setzt sich wie folgt zusammen. Wir sind übrigens aus dem wissenschaftlichen Bereich (er Entwickler von Hard- und Software und SIE in der IT Zuhause:)

ENIAC (unser ER): Der Electronic Numerical Integrator and Computer (ENIAC) war der erste elektronische turingmächtige Universalrechner. Er diente der US-Armee zur Berechnung ballistischer Tabellen.

LACRIMA: Zu deutsch übersetzt "Träne" liegt mitunter daran, dass ich aufgrund einer neurodivergenten Erkrankung Emotionen sehr gut "erklären", allerdings NICHT zur Gänze "spüren/wahrnehmen" kann. Auf wissenschaftlicher Ebene WEISS ich aber, wie sich diverse Emotionen anfühlen SOLLTEN. Daher auch der Spitzname LACIRIMA, da ich Emotionen, die TRÄNEN hervorrufen, SEHR deutlich wahrnehmen kann und dadurch "nah am Wasser gebaut bin"! *g*

Besten Gruß,
E+L
*******sexo Paar
88 Beiträge
Das war bei uns eine einfache Sache
Da wir den Sex lieben und genießen und mein Ehemann spanier ist, blieb nur eins übrig auf deutsch Sexpärchen auf spanisch
Pareja sexo
Lg.eure Katja 💋
******tro Mann
274 Beiträge
Das passt ja zum vorigen Beitrag.

"Encuentro" ist spanisch und heißt "Treffen". Der Name ist sozusadem Programm....
******tro Mann
274 Beiträge
upps - sollte "sozusagen" heißen
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Der Nickname war scho da,, nur das Tattoo fehlte.
Ganz einfach
Weiße Rose - Blume beim ersten Date
20 - Jahr unseres kennenlernens
**ja Paar
331 Beiträge
War zur Zeit der Anmeldung Hauptexportprodukt eines Binnenstaates in Südamerika. Konnte ich (m) mir so merken.
*****imm Mann
35 Beiträge
Ich bin direkter Nachfahre von Jakob Grimm. Und da die beiden Brüder auch sehr umtriebig waren, dachte ich der Name passt gut.

Ausserdem mag ich das Thema des Geschichten erzählen/schreiben gerne.
Zitat von **********an_83:
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid. Welche Idee steckt dahinter? Was drückt ihr damit über euch aus?

Bei mir war es meine Vorliebe zum Niveau sowie Achtsamkeit des Gegenübers welches mir dann zum Nickname verhalf.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht.

Ich liebe und lebe Chemie... Auf unterschiedlichen Ebenen.
**********Roman Frau
350 Beiträge
Weil es mein Name ist 🤷‍♀️
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ich wollte damals signalisieren, dass ich nicht auf BDSM stehe.
Damals ein großes Thema mit Shades of Grey.
Plötzlich waren alle sowas von Dom.
Daher habe ich mich Tenderness genannt.
Hat keiner nur ein geringer Teil der Herren verstanden.
Auch ich dann meinen Mann kennengelernt habe, haben wir überlegt.
Und da es ein super Match zwischen uns ist wieder aus
Tenderness = TenderMatch und aus
TenderMatch zusätzlich TM-EVENTS
********nd77 Mann
7 Beiträge
Naja... *nachdenk*
Bei mir entstand der Nickname weil ich damit meine Vorliebe für "Cunnilingus" zum Ausdruck bringen wollte.
Ich hatte dafür mehrere Ideen, die ich aber wieder verworfen habe.
Mein erster Gedanke war "Schleckermäulchen" Was ich allerdings zu Bübchenhaft fand...!
Das zweite was mir in den Sinn kam, war "Ed von Schleck". Was mir, angesichts der Tatsache das ich ein ziemlich lockerer Typ bin, irgendwie zu steif und adlig war.
So kam mir dann die Idee zu meinem jetzigen Nicknamen und die Zahl 77 steht einfach für mein Geburtsjahr.
**********audia
4.914 Beiträge
Mein Nickname beschreibt recht klar und unmissverständlich meine erotische Identität hier im Forum. Er setzt sich aus drei Elementen zusammen:
CD (nein nicht Compact Disc Digital Audio) *mrgreen* , sonder CrossDresser, da ich mich im erotischen Sinne in eine Frau wandele. *kuss3*
Herrin (beschreibt meine sexuelle Auslebungsart, hier als BDSM-betreibende Frau/CrossDress-Femdom, aber keine Domina, da ich kein Geld damit verdiene) *zwinker* *spank* *peitsche* *paddle*
Klaudia (weibliche Form meines eigentlichen Namens) *zwinker*
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Ich hatte Jahrelang einen Account unter anderem Namen.. Der Account lag jedoch mehr oder weniger brach.
Im Zuge eines neu anfangs und intensiverer Nutzung sollte ein neues Profil und ein neuer Name her.

Da ich mittlerweile Verschiedenes sehr viel mehr Schätze und genieße, ist mein Nickname plus Baujahr entstanden.
Ich schreibe und lese sehr viel, Hemingway hat mich auf unterschiedlichen Ebenen inspiriert.

Die Wahl des Nicknames war also relativ schnell gefallen.
Weil jetzt nach Jahrzehnten hinten anstellen nun endlich meine Zeit gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.