Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
281 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

***_a Frau
126 Beiträge
Mar_a
Zusammensetzung von Familien und Vornamen
*******ete Frau
107 Beiträge
Hab ein Buch gelesen... und da gabs ein Gnom namens Pilzblüte *love* Fand den süß .... *gg* Gnom passt zu mir
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Ich habe lange überlegt, wie ich einen Namen finden kann, der mich im Kern beschreibt, und das mit nur wenigen Buchstaben
Dann hatte ich ihn und habe dann in der Welt nach dem richtigen Klang gesucht.
Und
Et voilà
Rêveur Réaliste - der realistische Träumer
*********Dilf Mann
220 Beiträge
Ich bin zu nett für diese Welt, Dad und über 40... voila! 🤣

Nee, letztendlich hindert ja die Zeichenbegrenzung an einer ausführlichen Umschreibung.. dafür kann man auf den Nick ja draufklicken 🤯
Ich hatte den Namen "Mr. Big" irgendwo aufgeschnappt, das fand ich passend....aus Gründen *zwinker* FFM steht für Frankfurt am Main...die 2 musste ich nehmen, weil mit irgendjemand zuvor gekommen ist..
****at Paar
393 Beiträge
Unser Nick ist von unseren Vornamen zusammen gesetzt, ganz einfach *top2*

Wil (li) Kat (hrin) Wilkat

Lg all
***42 Mann
375 Beiträge
Ganz einfach , komme aus Aschaffenburg und war 42 Jahre als ich im joy ging *kaffee*
*********s_by Mann
98 Beiträge
Lustgenuss weil ich es genieße, Lust zu geben. Das by Anhängsel, weil der Name alleine schon vergeben war und ich aus Bayern komme.
******ife Mann
16 Beiträge
Der Nickname ist die erste Info über mich. Die Lagom-Lebenseinstellung lebe ich tatsächlich und die Entscheidung mich so nennen war naheliegend.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Bitch, weil ich mich so erniedrigend behandelt gefühlt habe von einigen Herren und ich die Schnauze voll hatte. Zudem sehe ich eine Bitch anders, als viele Herren. Für mich ist es eine Frau, die sich eben nicht alles gefallen lässt, klar kommuniziert was sie will und was gar nicht geht, sie sich auch mal fies und ekelig verhalten darf, wie es manche Herren auch tun, sie sich auch mal das nimmt, was sie will... und ich habe mir einfach gedacht "ihr wollt eine dreckige Bitch?" dann bekommt ihr eine Bitch, aber auf meine Art!

Und die 18 steht für das Jahr, wo ich mich bei Joy das erste mal angemeldet habe.

Auch meine Namen davor hatten einen druchdachten Sinn *top*
*********rgab Mann
13 Beiträge
Weil ich gerne in den Bergen bin
**********aar08 Paar
4 Beiträge
Wir sind aus leipzig und seit der Zeit ein paar *zwinker* *wink*
*******_joy Paar
508 Beiträge
Weil wir hier sind just to have joy.... 😅🤩
BigHim ...GroßerEr, weil ich halt groß bin lol.
*********2023 Mann
37 Beiträge
Mein Nickname hat einen ganz banalen Hintergrund... "Der Eine" habe ich mich auch schon in Spielen ect. genannt und da er ohne Nummer (wohl) schon vertreten war und mein Geburtsjahr auch nicht zur verfügung stand, nahm ich einfach das aktuelle Jahr, an dem ich mich hier auch anmeldete. *smile*
*******nju Paar
34 Beiträge
Sie schreibt:

Wir sind Seilliebhaber und Shibari ist fester Bestandteil unserer Beziehung. Kuroshinju ist japanisch und bedeutet "schwarze Rose". Es ist zudem die Bezeichnung einer Rosenart.

Der Nickname hat also aufgrund der Herkunft für uns einen indirekten Bezug zur japanischen Fesselkunst. Gleichzeitig sind wir Ästheten durch und durch und Rosen stehen für Eleganz und Schönheit 😉
@*******nju
Danke für Deinen Beitrag, ich Dusseltier dachte Shibari und Kuroshinju hätte was mit Karate und/oder Taekwondo zu tun und wollte schon googeln. *headcrash*
****52 Mann
4.039 Beiträge
🦈_du klingt wie der alte Nick (schade Schokolade *snief2*)

Außerdem habe ich da nicht lange überlegt, als da Post reinkam:
*****a69 Mann
1 Beitrag
Ich habe diesen Nickname gewählt, weil ich als das Geschlecht angesprochen werden möchte, das ich eigentlich bin.
*******ri63 Frau
16 Beiträge
Mich faszinieren seit je her die Ägypter, nefertari war so weit mir bekannt Lieblingsfrau von Ramses II, das gefiel mir sehr gut, naja und das Geburtsjahr halt..
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Whirlcurl hab ich mir zusammengereimt. Soll als Wirbellocke übersetzt sein.
Miss weil... ich Anreden mag..
******005 Mann
85 Beiträge
Zitat von **********an_83:
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid. Welche Idee steckt dahinter? Was drückt ihr damit über euch aus?

Bei mir war es meine Vorliebe zum Niveau sowie Achtsamkeit des Gegenübers welches mir dann zum Nickname verhalf.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht.

mag die Filme von Marcel Dorcel.
******005 Mann
85 Beiträge
Zitat von **********aline:
Mein Name setzt sich aus 3 Komponenten zusammen:
Sandra (ist auch mein Realname)
vo (steht für von, Adelsprädikat, da ich liebend gerne Prinzessin bin)
Praline (steht für Schokoladenpralinen, denen ich nicht widerstehen kann, schon gar nicht, wenn zuckerfrei)
Zusammengesetzt also "SandravoPraline" jede Buchstabenmöglichkeit ausgenutzt *mrgreen* *knicks*

schöne Kombi😊
**********blond Frau
5 Beiträge
Ich bin eine"Echte"Blondine von Kopf bis Fuss...daher der Name. Zeit meines Lebens wird mir nicht geglaubt das ich echtes weißblondes Naturhaar habe, sehr selten aber ist so. Bin stolz darauf, brauche nicht färben und bekomme keine grauen Haare. Überrascht sind dann Die die dann mein blondes Schamhaar entdecken( wenn es ans Eingemachte geht😈😜).
LG Chrissi
*****a_S Mann
8.083 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Nickname ist schlicht mein Künstlername, den ich seit 25 Jahren verwende, und den ich auch hier bei meinem Künstlerprofil nutze. Ich hatte schon mal gedacht, dass dieser weibliche Name ggf. fürs Flirten kontraproduktiv ist, verwirrt oder abschreckt, aber ich habe keine negativen Erfahrungen der Art gemacht, sondern eher positive, also habe ich ihn beibehalten.

Und zum Eingangspost: Ich bin mit 18 mal von einer befreundeten Punkerin "Gentlepunk" genannt worden, weil ich ein besonders freundlicher und gebildeter Punk war (und nicht so Bock auf Randale und Saufen hatte). Wenn ich also hier nicht mit nem Künstlerprofil wäre, hätte ich den vielleicht genommen, weil der mich auch ganz gut widerspiegelt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.