Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
281 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

********Life Paar
13 Beiträge
Freunde für das Leben oder so ähnlich kann dieser Übersetzt werden.

Ganz klar ist es nicht unser erster Nick name im Joy . Der erste bestand aus unsere Spitz Namen mit einem klassischen & Symbol .

Dann stand unter dem Fernseher ein silbernes Hasenpaar und dahinter in Holz Live daneben Friends 🤪

Einfach eingetippt bei Joy gab es noch nicht also umgeändert.

Manche Sachen liegen sprichwörtlich einem vor der Nase
*****ich Mann
191 Beiträge
Ich mag es, schon im meinem Alltag öfter Wörter zu verwenden, welche im allgemeinen inländischen Sprachgebrauch langsam in Vergessenheit geraten. Die Österreicher benutzen es -noch- häufiger.
*********t_HH Mann
312 Beiträge
Meinen Namen habe ich schon seit mehr als 20 Jahren. Damals, als ich mit Sexplattformen im Netz anfing, habe ich sehr viele Berufspraktika gemacht. Da lag das nahe. Zwar bin ich aus der Phase schon lange raus, aber ich hänge an meinem Namen. Deshalb habe ich ihn nie geändert. Er gehört zu mir. Und irgendwie lernt man ja auch nie aus.
*****Bln Mann
45 Beiträge
Ich mochte schon immer, wenn Menschen für ihre Werte einstehen und Haltung zeigen - und da ich lange Zeit Karate betrieben habe, lag die Figur des japanischen Samurai nahe. Da ich aber lieber meine Werte lebe und nicht die eines „Herrn“, wurde es Ronin (der herrenlose Samurai). „Ronin“ selbst war seinerzeit bei meiner Anmeldung als Nickname aber schon vergeben, so dass ich „Bln“ für Berlin zufügte.

Allerdings dachte die eine oder andere in der Vergangenheit, ich würde „Ron“ mit Vornamen heißen… 😅 So kann ein Nick also auch irreführend sein.
Obsessed in gewisse sexuelle Vorlieben + Fabian = Obsessian:D
*******e66 Mann
304 Beiträge
Zitat von **********homet:
Mit copy & paste gesagt:
Auf seinem rechten Arm steht das Wort "Solve", welches "löse" bedeutet und auf seinem linken Arm das Wort "Coagula", welches "verbinde" bedeutet. So bedeuten beide Arme zusammen "Solve et coagula", was sich mit "Löse und verbinde" übersetzen lässt und zeigen soll, dass Baphomet ein Sinnbild der Gegensätze und Verbindungen ist.
@**********homet hihuuu *zwinker*
**********loppt Frau
349 Beiträge
Mein Nickname stammt von dem Preis, der jedes Jahr vergeben wird. Als ich das las, und welche tollen Comedians den bekommen haben, wollte ich den!!
*****i47 Mann
1.334 Beiträge
Wasabi47
Weil es so scharf ist wie ich bin.
******eln Mann
3 Beiträge
Ich habe am liebsten Sex in einem völlig dunklen Raum. Meine Aufmerksamkeit gilt dem Tasten und Fühlen und der Neugier, wo mein "...." gerade stecte *zwinker*

Deshalb habe ich "ImDunkeln" als meinen Profilnamen gewählt.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Es war eine spontane Eingebungen beim Erstellen meines Profils vor zehn Jahren. Und es beschreibt mich und den Umgang mit Erotik zu hundert Prozent.
Ich bin mit Haut und Haaren dabei. Gebe dabe soviel und kann mich - bei passendem Gegenüber - wunderbar fallen lassen. Dann bin ich wie unter einer Glocke aus Glas und genieße das Hier und jetzt mit allen Sinnen...

Auch wenn ich derzeit nichts mehr dahingehend unternehme, es steckt dennoch in mir... und wartet nur darauf, wieder aktiviert zu werden. Wenn auch nur für ganz besondere Männer.....
Ich habe mich recht unerfahren hier angemeldet, mit hinreichend Neugier und Interesse, was ich nicht alles mal ausprobieren/erleben möchte.
Denn die eigene Richtung zu finden wird so viel einfacher "je mehr man weiß" *zwinker*
********ntin Frau
3.878 Beiträge
Naja, ich bin einfach anders als viele Menschen (amerikanisch queer) und sage zu 95% ziemlich unverblümt meine Meine Querulant, bin weiblich also mit einem in hinten dran.

Queer ulant in

Vor ca 15 hatte noch niemand (zumindest nicht auf den Plattformen wo ich mich angemeldet habe) diese Zusammensetzung und sie ist bis heute absolut stimmig bei mir *ggg*
****In Paar
52 Beiträge
Bei uns ist es eher profan: Unser nick setzt sich aus Teilen unserer Vornamen zusammen...xxxunxx *gg*
*******ind Frau
329 Beiträge
Meinen Nick habe ich seit ca. 2005/6
Damals dachten die meisten ich sei noch nicht volljährig, weil ich so kindlich aussah (das ging bis ca Ende 20zig so) und ich war einfach sehr oft "das Kind".
Gleichzeitig hatte ich, damals wie heute, eher einen rustikalen Humor, war zeitweise sehr alternativ und bissig unterwegs... stachelig eben *zwinker*
Und daher habe ich das Dornenkind gewählt.

Mittlerweile sieht man mir an, dass ich volljährig bin *zwinker* Richtig wäre also eher Dornenfrau... denn das zeitweise stachelige habe ich mir bis heute behalten.

Allerdings ist der Nick mittlerweile Gewohnheit.
Die meisten kennen mich darunter und mich stört es nicht, da ich mich mit dem Nick immer noch identifizieren kann.
*******uld Mann
2.152 Beiträge
Ich brauche immer viel Geduld, um mich daran zu erinnern, warum ich diesen Nicknamen gewählt habe.
.
.
.
.
Das war nur Spaß.
Ich weiß, dass zumindest für mich es für ein gutes Miteinander auch viel Geduld braucht und ich deshalb von vornherein mit eben dieser Geduld vorgehe.
****bar Mann
45 Beiträge
Ich habe mir einen passenden Namen ausgesucht, den man auch wörtlich nehmen kann ☺️
**********liste Mann
5.103 Beiträge
Hmmm man(n) könnte "Würde" eigentlich auch durch "Wünsche" ersetzen
*******l84 Frau
491 Beiträge
Ich habe diesen nickname gewählt, weil ich Schnee liebe und natürlich auch Schneebälle *herz3*

Vor einigen Tagen wurde ich gefragt, ob der Profilname meine sexuelle Vorliebe widerspiegelt…bis zu diesem Zeitpunkt war mir gar nicht klar, dass man Snowball auch anders deuten kann *nachdenk* *lach*
**********liste Mann
5.103 Beiträge
@*******l84
Derartig "Schneebälle"bei einer Mund-zu-Mund-Beatmung sind aber schon was nettes *rotwerd*
*******ri63 Frau
16 Beiträge
Wenn jemand darauf steht....
*******l84 Frau
491 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******l84
Derartig "Schneebälle"bei einer Mund-zu-Mund-Beatmung sind aber schon was nettes *rotwerd*

Nee, reizt mich Null *nein*
Held meiner Kindheit
(Huckleberry Finn)
+
Königin des Aphorismus
(Marie von Ebner-Eschenbach)
=
Nichname
********6166 Mann
347 Beiträge
lacht ...
als ich mich das erste mal im Joy angemeldet habe, habe ich mich gefühlt wie ein junger Gott (der Lebensfreude) ...

einen anderen nick hab ich geträumt .... Abraxas
**********_6373 Paar
866 Beiträge
Unser Name seit 15 Jahren
Kennengelernt über's Tanzen (Discofox) und Boogiekurs, Boogie hat sich zu was besonderem entwickelt. *tanz2* *herz*

Aus Tanzen wurde Liebe (mit geb. Jahren)
Immer noch aktuell und denken unvergänglich.

Davor gab's eine Liebe zum Cocktail *cocktail*
Maithai
Mein Name ist wenn du ihn von hinten nach vorne liest mein Vorname. Die Zahlen drücken meine Vorliebe aus.. wollte es etwas spannender und witziger machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.