Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
281 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

******dae Mann
353 Beiträge
Zitat von *******n69:
Mein Name ist wenn du ihn von hinten nach vorne liest mein Vorname.

Und hast Du Deine Eltern mal gefragt, weshalb sie Dich "Nikoluas" genannt haben? *nachdenk*
Ach du shitte, das ist mir selbst noch nicht aufgefallen, *lach* *sternchen* *nikolaus*
********lack Mann
180 Beiträge
Ich bin vollkommen einfallslos und schaue mich bei der Suche nach einem Nick immer in meiner direkten Umgebung um.
Da lag die Zigaretten Packung Winston in der Farbe Schwarz auf dem Tisch.
Also WinstonBlack
Auf einer anderen Plattform heiße ich Epson-XP
Das ist übrigens mein Drucker 🙈🙈🙈
*****ver Frau
40 Beiträge
Zitat von ********lack:
Ich bin vollkommen einfallslos und schaue mich bei der Suche nach einem Nick immer in meiner direkten Umgebung um.
Also WinstonBlack

Bei Deinem Beitrag musste ich jetzt herzhaft lachen. So ähnlich habe ich es auch gemacht *haumichwech*
********lack Mann
180 Beiträge
Zitat von *****ver:
Zitat von ********lack:
Also WinstonBlack

Bei Deinem Beitrag musste ich jetzt herzhaft lachen. So ähnlich habe ich es auch gemacht *haumichwech*

Nur Pullover? Gestreift, getiegert, bunt oder schwarz/weiß?
War der Pulli auf links oder rechts gedreht?😁
*****ver Frau
40 Beiträge
Schwarz? *nachdenk*
*******815 Paar
1.516 Beiträge
weiß
******oir Frau
28 Beiträge
Mein Nickname kam durch bzw. nach meinem ersten Freund.
Mit ihm haben wir zusammen einen Test gemacht. Ich war ein *engel* und er der *teufel*. Nach unserer Beziehung fand er das nicht mehr zutreffend... Und wir haben uns im Französischunterricht kennen gelernt.
Den Kontakt zu ihm musste ich abbrechen, aber den Nicknamen habe ich nicht geändert. 🙂
********lken Paar
176 Beiträge
An dem Tag, an dem wir uns angemeldet haben, lagen wir nackt im Bett und haben aus dem Fenster geschaut. War ein bewölkter Tag *zwinker*
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von ********lack:
Also WinstonBlack

Nach der Herangehensweise überlege Ich mir meist irgendwelche Passwörter. *ggg*
*****4_7 Mann
159 Beiträge
Zitat von **********blond:
Ich bin eine"Echte"Blondine von Kopf bis Fuss...daher der Name. Zeit meines Lebens wird mir nicht geglaubt das ich echtes weißblondes Naturhaar habe, sehr selten aber ist so. Bin stolz darauf, brauche nicht färben und bekomme keine grauen Haare. Überrascht sind dann Die die dann mein blondes Schamhaar entdecken( wenn es ans Eingemachte geht😈😜).
LG Chrissi

Ich denke weil schamhaare selten geworden sind bei Frauen leider. Allerdings bei den Bildern würde mich die Rückseite auch sehr locken zu verwöhnen
*******ri63 Frau
16 Beiträge
Mein Nick ist der Name der Lieblingsfrau von Ramses II, ich mag alles was mit Ägypten zu tun hat und mein Geburtsjahr
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ich habe keine Ahnung wann ich meinen Namen geändert habe.
Meine Profile hatten verschiedene Namen.
Zuletzt, als Solodame, war es Tenderness.
Ich wollte, dass die Herren direkt sehen, worauf ich stehe.
Hatte nicht geklappt.
Dann habe ich meinen Mann kennengelernt und wir ansetzen den Namen in TenderMatch. Weil wir eben ein super Match hatten/haben 😄
Unser Veranstalterprofil haben wir dann TM Events genannt.
****n83 Mann
36 Beiträge
Naja ich mein, mein Name ist nicht wirklich kreativ, war auch nicht beabsichtigt. Aber normalerweise nenne ich mich immer Kijimea, egal wo. Und der Nickname rührt von einer Werbung, dem Medikament "kijimea" das ich mal vor puh, mindestens vor 10 Jahren gesehen hab. Wahrscheinlich länger denn auch den Nicknamen benutze ich ich schon länger.
Die Werbung dreht sich eben um ein Medikament dass wohl gegen Darmbeschwerden ist, eine wie es in der Werbung hieß "hochdosierte Immunkur". Lustig fand ich es damals, weil die Werbung so unglaublich schlecht war, mit einem afroamerikaner im Busch der einen Gong schlägt und "Kijimeeeeaaaaa" brüllt.

Naja, seitdem hab ich den Namen, hab mich nur hier nicht dafür entscheiden, weil eben manch einer aus meinem Kreis meinen oft genutzten Namen kennt und ich nicht wollte das man per Google oder ähnliches direkt mit dem Namen auf mein Profil hier stößt.
Zitat von **********an_83:
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid. Welche Idee steckt dahinter? Was drückt ihr damit über euch aus?
Ich wollte einen Nick, der was mit mir zu tun hat und nicht komplett abgedroschen ist. Und da ich gerne Speedfolk (Irish Folk mit Punk gekreuzt, wie bei Fiddlers Green) höre, ist das dann der Name geworden. Auch wenn wahrscheinlich 99% der User nichts damit anfangen können.
Aber können sie mit mir ja auch nicht, also ist das ja in sich stimmig 😂
*******ris Mann
39 Beiträge
Eine weitgehend unterschätzte literarische Figur bei Shakespeare, die im Gegensatz zu den leichtlippigen, augenblicksverhafteten und aggressiven Clanmitgliedern emotionale und rationale Tiefe wie Authentizität besitzt. Graf paris fehlen die Worte weil er zu viele davon hat.
*****ich Mann
191 Beiträge
Weil Worte Dir zu Bildern und Gefühlen werden, wählte ich es für uns hier freilich.
**********psest Mann
231 Beiträge
*fluester*
Hatte mal das Wort Palimpsest gelesen.
Das hat so stark mit mir resoniert,
da hab ichs direkt adoptiert.
Ach für davor fiel mir was ein:
Ein grünes wollte ich gern sein!
Das wäre dem JOYclub zu lang gewesen.
So wurd ich zag.
Guten Tag.
*hutab*
*******iene Frau
354 Beiträge

Mein Name " Tunnelbiene "

Der Name entstand aufgrund meiner hochgradigen Sehbehinderung mit einem Tunnelblick. Ich habe eine Gesichtsfeldeinschränkung und sehe wie ein Pferd mit Scheuklappen. Nur gerade. Alles was links und rechts von mir nicht mehr.
*****iko Frau
24 Beiträge
Vor Jahren wurdeder Charaktername aus WoW "Tenshiko" auch mein Spitznahme
und da ich auch Cosplay mache im Bereich Star Wars - Mandalorian wurde ich im Joy-Chat von irgendwem "Tenshilorian" genannt, so entstand der Nickname "TheTenshilorian"
**********Roman Frau
350 Beiträge
Habe einfach in meinen Perso geschaut
********l_Yr Mann
Yggdrasil für den Weltenbaum und Yr für den Schutz und die Verbundenheit 🙏
********1979 Frau
452 Beiträge
Callista ist ein Charakter aus den Star Wars Büchern. Sie ist eine Geliebte von Luke Skywalker gewesen.
*****i47 Mann
1.334 Beiträge
wasabi47 sagt schon wie auf mein Nicknamen gekommen bin, einfach super scharf.. *kopfkino*
Der Grund, warum ich mich hier wieder angemeldet habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.