Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

****52 Mann
4.149 Beiträge
Dann müsste ich ja Fickyfucky heißen oder Klick_Klick_haben_will.
******on3 Mann
15 Beiträge
Mein Gedanke zum Nickname ist, das ich mit der Zunge ganz tief und ausgiebig lecken kann.
********inen Mann
9 Beiträge
Tja sowas konnte ich noch nie gut! Mir irgendwelche Nick‘s ausdenken daher Wusstekeinen wusstekeinen 🙈😅
Zwischendurch gucke ich gerne Filme oder Serien, die in der Vergangenheit spielen. Eine Zeit, in der es noch Lords, Ladies, Sir und Miss gab. Ich finde, dass es Art hat mit Lord ... oder Lady ... angesprochen zu werden.
So viel also zum Lord.
Lovely: Naja, ich möchte schon als liebevoller und rücksichtsvoller Mann bekannt sein (heißt nicht, dass ich nicht auch hart sein kann oder meine dominante Seite zeigen kann). Mir ist aufgefallen, dass der Ton miteinander oft egoistisch und respektlos ist. Mein Name zeigt also, dass ich nicht zu diesen "Bock zu ficken?!" - Typen gehöre
*********reuse Frau
110 Beiträge
Da ich mich primär angemeldet hatte, um Hinweise auf lokale Veranstaltungen zu bekommen und mich anmelden zu können, war mir der Name nicht so wichtig. Hatte keine Idee, deshalb einen Kollegen gefragt und fand seinen Vorschlag spontan ok.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ach, ich fand damals, dass der alles ausdrückt: Mein Trend zu (halbwegs) gesunder Ernährung, meine rebellische Art wenn ich auf Ungerechtigkeiten stoße und meine humorvolle Beklopptheit inklusive der Eigenschaft, die Dinge auch einfach mal nicht all zu ernst nehmen zu müssen. 😁
****52 Mann
4.149 Beiträge
Aus gegebenem Anlass und ich dachte, ich mag doch beides.
Hab' mich schon gewundert (nicht, *raeusper*).
****52 Mann
4.149 Beiträge
Ich bin schon so ein Nick_elchen. *traenenlach* (gerne)
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Aber Timo bleibt doch, oder? *lol*
****52 Mann
4.149 Beiträge
Die Kontaktliste, das werde ich nie vergessen. *hi5*
... Der Moment, wenn sich herausstellt, dass ich Recht hatte- einfach schön. Tschakka. *mrgreen*
*********1313 Frau
4 Beiträge
Ich schreibe sehr gerne, auch im 'Reallife' und verwende es auch als Synonym für meine Kurzgeschichten.
*****ite Frau
9.569 Beiträge
Ok, ich oute mich jetzt doch mal 👽
*********_Love Paar
95 Beiträge
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
Wir finden uns beide recht nerdig, manchmal sogar ein wenig sonderbar, da liegt der Freak an sich ja recht nahe. *zwinker* Noch dazu mögen wir im sexuellen Kontext das Extreme, was den Freak ja nochmals unterstreicht. In sexueller Hinsicht beziehen wir gerne andere Menschen mit ein, d.h. eine Show ist nicht allzu weit entfernt und eine kleine Vorführung gehört für uns dazu.

Neben den ganzen "krassen und freakigen" Sachen ist unsere Liebe aber unser großer Anker und unser zentrales Ding in unserer Beziehung - daher musste die Liebe auch noch mit in den Namen. *g*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Mein ursprünglicher Nickname war "Sonnenblume_82". Den musste ich dann aufgrund diverser Umstände aber ändern, und hab daher nach dem Wort "Sonnenblume" in anderen Sprachen nachgesehen, et voilà: la helianthe.

Girasole_82, Mirasol_82 und Sunflower_82 waren damals schon vergeben *nixweiss*
**********Licht Mann
11 Beiträge
Ich war schon immer der dunklen Sinnlichkeit des (meist schwarzen) Leders verfallen, aber ich strebe danach, trotzdem ein lichtvoller, positiver Mensch zu sein. Und was wäre Leder ohne das Lichtspiel auf seiner Oberfläche und in den Faltenwürfen? Da bilden zwei Sachen im Zusammenspiel der Gegensätze einen eigenen Zauber. Ich mag das.
*********Witwe Frau
121 Beiträge
Mein Nickname war eine spontane Eingebung, als ich das Foto meines verstorbenen Mannes betrachtet habe. Da ich schon immer nur schwarze Klamotten getragen habe und das in Kombination mit der Tatsache dass ich Witwe bin, war der Nickname geboren.
Rodney Mullen… war in meiner Jugend mein Lieblingsskater…
@**********Licht
Dein Nick war mir schon aufgefallen. Ich finde ihn schön.
*********aysNo Frau
1.271 Beiträge
Zitat von ******on3:
Mein Gedanke zum Nickname ist, das ich mit der Zunge ganz tief und ausgiebig lecken kann.

Ist es denn bewusst falsch geschrieben?
*****i47 Mann
1.350 Beiträge
Ich bin sehr schnell auf meinen Nicknamen gekommen, beim Essen beim Chinesen. Ich habe gefragt was da so scharf war wasabi sagte er..und daraus wurde.
wasabi47
*****e67 Frau
41 Beiträge
Naja beim Küssen fängt es an💋💋💋 erst dann entscheidet sich ob es weiter geht 😜😜😜
****_62 Mann
311 Beiträge
Gründe für die Nick-Auswahl
Ich sehe hier immer wieder interessante Nicks und würde bei der Einen oder dem Anderen ganz Neugierig gerne erfahren warum ihr sie gewählt habt.

Mach ich also den Anfang *g*
Meine/Unsere Nicks - sowohl im alten als auch neuem Paar- als auch den alten und aktuellen Soloprofilen - haben alle etwas mit den Echtnamen zu tun, sind deren 'verdrehte' Abkürzungen oder Allegorien.
Also nicht sonderlich spannend.

Was hat euch zu euren Namen inspiriert?
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Unser Nick beschreibt eine gemeinsame schöne Zeit und tolle Erlebnisse Aller im Sinne unserer Gesuche mit passenden Gleichgesinnten, ganz gleich wie lange die Zeiten andauern werden, können oder dürfen.
Der Zusatz LEV steht für den Wohnort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.