Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

******965 Mann
67 Beiträge
Ganz einfach
Haarfarbe und Geburtsjahr
*********g070 Mann
307 Beiträge
@**********blond was für eine schöne Haarfarbe muss ich gestehen und es passt zu 100% zu dir sei stolz drauf 👌🏻👌🏻👌🏻

Zitat von **********blond:
Ich bin eine"Echte"Blondine von Kopf bis Fuss...daher der Name. Zeit meines Lebens wird mir nicht geglaubt das ich echtes weißblondes Naturhaar habe, sehr selten aber ist so. Bin stolz darauf, brauche nicht färben und bekomme keine grauen Haare. Überrascht sind dann Die die dann mein blondes Schamhaar entdecken( wenn es ans Eingemachte geht😈😜).
LG Chrissi

******usi Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, bei mir ist das ganz einfach.
Ich tanze für mein Leben gern.
Da war der Nick schnell gefunden.

Wünsche euch einen schönen Tag *zwinker*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Im amerikanischen bedeutet Queer anders, es steht auch für die queere community also LGBTQC. Ich habe sechs Jahre rein lesbisch gelebt.
Ich sage zu 95% ehrlich meine Meinung, egal, ob es jemanden passt oder nicht.
Werde deswegen oft als Querulant(in) bezeichnet.
Als ich mir den Nick dann vor ca 14 Jahren zusammengesetzt habe, gab es ihn noch nirgendwo….
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Meine Lieblingsfantasyreihe. Dort gibt es abgesehen vom weiblichen Hauptcharakter einen weiteren weiblichen Charakter, den ich interessant finde, teilweise auch ganz passend und den Nachnamen einfach ganz schön, noch nicht vergeben und damit wurde es der.

Es ist die Reihe Kushiel's Darts von Jacqueline Carey.
********1979 Frau
529 Beiträge
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Hier gibt es schon einen passenden Fred *zwinker*
****_62 Mann
310 Beiträge
@********1979
Da erst seit 12/23 wieder hier angemeldet stand zwar die 'Plauderecke' unter Beobachtung, nicht aber die bereits vorher eröffneten Threads.

Danke für deinen Hinweis. *top*

Ich werde den Support bitten entweder die beiden Threads zusammenzuführen oder diesen hier zu schließen.
******987 Frau
533 Beiträge
Tulpe1987: ein sehr guter Freund hat mich so genannt (ohne 1987)
Fand es irgendwie süß und mal was Anderes

Mein/unser Paarprofil "DreimalLiebe"
Der Nick ist Programm bei uns 3 *gg*
Gibt ja leider immer noch keine Möglichkeit ein Profil für drei Menschen, welche eine Beziehung miteinander führen zu kreieren *snief*
Lg
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ich -- Kitz 3029 , drauf kam ich am Kitzsteinhorn ; die höchste Seilbahn im Salzburger Land landet auf 3029 m ;
*******le7 Frau
100 Beiträge
Ich bin von Natur aus eher ein Abend-/ Nachtmensch und noch dazu total vernarrt in Eulen.
Dann hat sich der Name irgendwie von selbst ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.