Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
280 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich wollte was einzigartiges, was positives, es sollte einen Teil von mir wiedergeben und es sollte keine Zahl drin sein… sonst kommt es so rüber, als gäbe es schon 70 andere mit dem Nick.

Leider hat mein Nick ein Zeichen weniger als möglich…
da hat dann doch einer abgekupfert und einen Bindestrich eingebaut *gr*
Aber der kommt eh nie an das Original heran *mrgreen*
**********aline Frau
2.308 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Zitat von **********aline:
Mein Name setzt sich aus 3 Komponenten zusammen:
Sandra (ist auch mein Realname)
vo (steht für von, Adelsprädikat, da ich liebend gerne Prinzessin bin)
Praline (steht für Schokoladenpralinen, denen ich nicht widerstehen kann, schon gar nicht, wenn zuckerfrei)
Zusammengesetzt also "SandravoPraline" jede Buchstabenmöglichkeit ausgenutzt *mrgreen* *knicks*

Wo gibt es bitte zuckerfreie Pralinen?

Im Internet. Es gibt viele zuckerfreie Schokoladen, Proteinriegel ect.

Frankonia, NoSugarAdded, Nicks
Zum Beispiel
********8210 Frau
149 Beiträge
Beim Grübeln nach einem Nickname bei der Anmeldung hier - ein zarter Blick auf die Uhr und et voilà, da war er, der gewünschte Name. *g*
*****erz Mann
339 Beiträge
Ich hatte andere Namen weil mein Wunschname besetzt war - jetzt heiße ich, wie ich heißen möchte.

Der Name resultiert aus meiner Liebe zu Lanzarote.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Fernweh, weil wir nichts mehr genießen als das Entdecken dieses wunderbaren Planeten mit all seinen zauberhaften Orten und wir großes Fernweh haben, immer wenn wir das nicht können. *love4*
15, weil unser «Wir» seit 2015 existiert.

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******nd29 Mann
734 Beiträge
Das Leben ist prickelnd und diese Plattform auch. Es entspricht meinem Wunsch hier prickelnde Kontakte zu haben. Die Neunundzwanzig ist einfach nur gewürfelt, weil ich den Namen für verschiedene Zugänge benutze und prickelnd alleine oft vergeben ist.
*********ite85 Frau
18 Beiträge
Ich habe mich bewusst für meinen Nick entschieden, da ich mich sehr gut damit identifizieren konnte... kulturelle Identität. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht sagen. *zwinker*
***LL Mann
201 Beiträge
Ich trolle einfach gerne. *g*
*********r_07 Mann
42 Beiträge
Ich gelte als ruhender Pol und brauche nicht das grosse Rampenlicht. Doch wer mich kennt weiss, dass da noch ganz viel mehr vorhanden ist. Wer sich auf mich einlässt wird erkennen, dass im tiefen Wasser ganz viel mehr ist, als auf den ersten Blick erkennbar….
Und die 07 ist meine Rückennummer aus früheren Zeiten mit aktiven Mannschaftssport.
Entspricht meiner Position in unserer Ehe. Mittlerweilen wäre Sklave angebrachter.
******_HL Mann
428 Beiträge
Ich wollte einfach die wichtigsten Basisinfos über mich gleich rüber bringen:
-Anfangsbuchstabe des Vornamens
-Baujahr
-Wohnort (da habe ich mich allerdings gegen das eigentlich korrekte NiemandWillMich sondern für die benachbarte große Stadt entschieden)
**87 Mann
111 Beiträge
Da die Anmeldung spontan war, habe ich mir ehrlich gesagt keine besondere Mühe gemacht und hatte eher praktische Gedanken bei der Erstellung meines Nicknamen.

LP steht dabei für ein beliebtes Foto-Motiv meinerseits. Die Zahl ganz kreativ fürs Geburtstjahr.

Unkreativ, Asche über mein Haupt. *lol*
*******yne Mann
179 Beiträge
Das ist mein Künstlername... und die Story würde echt lang werden.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Er sollte, als der absolut erste Eindruck von mir, eine aktivierende Einladung mit direkter Ansprache sein und eine erotische Assoziation erlauben ohne zu unangebracht explizit zu werden.

Geglückt?
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Ich mag Brecht sowie seine Werke, das Stück besonders und assoziiere viel mit der Protagonistin. Dazu bin ich mit 1,54m Körperlänge eben klein und liebevolle Verniedlichungen mag ich darüberhinaus auch sehr.
blackened wegen dem Lied von Metallica, meinen vielen schwarzen Tattoos und schwarz einfach immer geht bei der Farbwahl. NRW wegen dem Bundesland in dem ich lebe.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
... und schwarz einfach immer geht bei der Farbwahl.

"Mir ist jeder Farbe recht - nur schwarz muss sie sein!"

Henry Ford

*zwinker*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Die schwebene Leichtigkeit des Seins,
die Eleganz ihres Fluges der blauen Libellen, die meinen Teich im Sommer besuchten, brachten mich darauf.
****ano Mann
236 Beiträge
Ich bin ein Mensch, der Genuss erschafft und schätzt - auch beim Kochen.
Dafür gibt es das edle Gewürz Safran, welches Grundlage für meine Namenschöpfung war - safrano.
Dieses Kunstwort ließ sich auch sehr gut grafisch umsetzen und befindet sich seitdem im Header meines Profils
****an Mann
124 Beiträge
MeineJagdhündin heißt Delia.
Zitat von **********an_83:
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid. Welche Idee steckt dahinter? Was drückt ihr damit über euch aus?

Bei mir war es meine Vorliebe zum Niveau sowie Achtsamkeit des Gegenübers welches mir dann zum Nickname verhalf.

Bin gespannt wie es bei euch aussieht.

Bin gerne draußen unterwegs und vor allem gerne im Wald , mag Vögel auch sehr gerne, sie haben eine Freiheit die ich mir auch wünsche und 90 st mein Geburtsjahr.

Natürlich denken viele was anderes dabei und ehrlich gesagt haben sie damit auch nicht ganz Unrecht *zwinker*
****ish Mann
795 Beiträge
Mein Nickname ist das englische Wort für "Wertschätzen", einfach weil es etwas ist das ich sehr ernst nehme in der Begegnung.
Ich habe lange meinen Rufnamen verwendet.
Da ich jedoch nicht wirklich auf der Suche bin, steht jetzt dort was ich für meinen Herren bin.
Bei unserem gemeinsamen Profil haben wir ein bisschen gegoogelt, ein paar Buchstaben weg gelassen und durch passendere ersetzt. Gemopst haben wir bei GoT *zwinker*
*******met Mann
1.205 Beiträge
Mein Nick ist schlicht und einfach KULT!!! 😉

Und auf den musste ich nicht erst „kommen“, sondern er ist ein Teil von mir Movie-Nerd! 😎😀
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *******met:
Mein Nick ist schlicht und einfach KULT!!! 😉

Und auf den musste ich nicht erst „kommen“, sondern er ist ein Teil von mir Movie-Nerd! 😎😀

OT: bis heute einer meiner Lieblingsfilme 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.