Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6388 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
zum Thema
Begierde durch Berührung4
Sie betritt den wohlduftenden, leicht abgedunkelten, gut temperierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes als "nur" Seil: Folienbondage

****un Mann
465 Beiträge
*danke* für die zusätzlichen Hinweise @*********mone
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich mag Folie sehr. Sie ist in manchen Umständen auch nützlicher als Seile.

Bei Freischneiden habe ich zu viele Missgeschicke erlebt, um es erregend zu finden. Aber wenn ich das aus dem Kopf bekommen könnte, dann fände ich es geil.

Ehrliche Frage (verstehe ich dich falsch?):
Geht das überhaupt? Ich meine, es gibt doch ... Sicherheitsscheren!
Profilbild
******rol Mann
939 Beiträge
Zitat von ***nT:

Wenn die Folie eng anliegt, kommst Du mit der Sicherheitsschere, die ja keine Spitze hat, sondern vorne gerundet ist, nicht durch - unter der Annahme, dass Du z.B. nur die Nippel freischneiden willst.
******yze Frau
629 Beiträge
"Ich bin gespannt auf Eure Antworten! Wenn ihr nur hier kommentieren wollt, dass ihr mit Folie nichts anfangen könnt, und lieber Seile mögt - denkt darüber nach ob der Kommentar sein muss. *zwinker*"

*zwinker* Ich finde Folie schlichtweg unästhetisch und das Schwitzen ist vermutlich genauso extrem, wie bei Latex. Nicht böse sein... *augenzu*
*****oyo Paar
1.826 Beiträge
*danke* für dieses Thema.
Bisher noch nicht praktiziert aber dieser Thread lässt die schlummernde Idee wieder mehr in den Fokus und die Folie kommt mit in unsere Ideensammlung. *fessel*
Moyo
Hallo zusammen, Seile und Folie können ja auch kombiniert werden. Also bei einer gestreckten Fesselung mit zusätzlicher Folie. Oder auch mit auf dem Rücken gefesselten Händen und gefesselten Fußgelenken, bevor die Folie dazu kommt.

Besonders schlimm, aber auch sehr erregend: Kitzelkrallen unter den nackten Fußsohlen oder andere Gemeinheiten.
**********_0815 Paar
150 Beiträge
Er schreibt
Meine liebe Göttergattin gönnt mir bzw uns gelegentlich das Vergnügen, ihr so extrem wehrlos zum spielen ausgeliefert zu sein.
Einen Vergleich zu Seilen haben wir nicht, da uns in diesem Bereich jegliche Erfahrung fehlt.

Ich mag daran sehr, dass ich ihr komplett ausgeliefert bin und die von ihr frei gelegten Stellen fühlen sich durch die Exponiertheit wesentlich intensiver an.
Mit ANC Kopfhörern würde das ganze bestimmt noch mehr intensiviert werden, kenne ich aber bisher nur an unseren anderen Fixiermöglichkeiten.

Meiner Meinung nach ist das Folienbondage, bedingt durch die Lage des Geschlechtsteil, auch eher zum bespielen eines Mannes geeignet. Zumindest wenn es ums bespielen geht und nicht nur um das fixiert sein...
*********mone Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Seid ihr eher daran interessiert "nur" in der Folie zu schmoren, am besten noch mit weißem, braunem oder pinkem Rauschen auf den Ohren?

*nachdenk* was meinst du damit?

Eifoliert werden finde ich sehr erregend. Ich genieße das wehrlos sein. könnt ich stundenlang liegen, wenn das Schwitzten nicht wäre.
Meine Miss nutzt es in Verbindung mit CBT oder E Stim. Sehr tolles feeling. Mit Kopfhörer haben wir es noch nicht gemacht, aber könnte ich mir durchaus als Variante mal vorstellen. so ganz in der Stille zu sein.

Bezieht sich die Frage auf die verschiedenen Arten des Rauschens? Das finde ich hier ganz gut erklärt. Aber es gibt sehr unterschiedliche Tracks im Internet zu finden. Was für einen selbst am angenehmsten ist, muss man natürlich herausfinden.
https://emastered.com/de/blog/different-types-of-noise
Ich persönlich mag ein sehr tiefes braunes Rauschen grundsätzlich am liebsten.
In der Folie eingewickelt, dient es auch mit dazu, dass man nichts anderes mehr hört, aber halt im Gegensatz zu noise cancelling Kopfhörern doch noch ein "externes Geräusch" hat.

Falls Du Dich auf den Part mit "nur" in der Folie schmoren beziehst - man kann ja die wichtigen Teile die man bespielen will auch freischneiden und Interaktion (Gewicht auf dem Körper, Nippel- oder Genitalfolter oder -bespaßung, Bastonade) vorziehen.
*********mone Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rol:
Zitat von ***nT:

Wenn die Folie eng anliegt, kommst Du mit der Sicherheitsschere, die ja keine Spitze hat, sondern vorne gerundet ist, nicht durch - unter der Annahme, dass Du z.B. nur die Nippel freischneiden willst.

Da gibt es einen einfachen Trick - ein paar Wattepads oder Wundauflagen mit Pflasterklebeband über die Nippel kleben. Dann passiert auch nichts, wenn man mit etwas spitzerem (zum Beispiel dem oberen Teil/der Spitze einer Verbandschere) die Folie vorsichtig Schicht für Schicht auftrennt. Wenn es keine superenge Wicklung ist, oder unzählige Wicklungen gemacht wurden, sieht man so auch die kleinen Hubbelchen und muss nicht erst "suchen" *g* Einzelne Schichten kann man übrigens auch mit einem Nadelrad perforieren, dann lassen sie sich einfach nach und nach von Hand auseinanderziehen. Da ist es sogar von Vorteil, wenn die Folie eng anliegt.
Auch im Genitalbereich kann man die Stellen unter der Wicklung etwas polstern, damit man die Person beim freilegen nicht verletzt. Ich finde Inkontinenzeinlagen da ganz praktisch. Allerdings ist das Spiel durch die Folie hindurch, die ja auch Berührung auf eine spannende Art verstärken kann, dann nicht so einfach möglich.
*********STcom Mann
2.091 Beiträge
Es gibt sogar Künstlerinnen, die sich gekonnt in Folie einwickeln, auswickeln und die reißfeste Folie wie Seile zum Klettern verwenden. Das fand ich schon beeidruckend.
*********mone Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht super aus! Bei mir ist es eher sowas. Mal mit, mal ohne farbliche Akzente *zwinker*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Zitat von ***nT:
Zitat von *******987:
Ich mag Folie sehr. Sie ist in manchen Umständen auch nützlicher als Seile.

Bei Freischneiden habe ich zu viele Missgeschicke erlebt, um es erregend zu finden. Aber wenn ich das aus dem Kopf bekommen könnte, dann fände ich es geil.

Ehrliche Frage (verstehe ich dich falsch?):

Kleiner Hack zum Freischneiden:

Wattepads. diese vorab unter die Folie gelegt, dort wo man schneiden möchte, helfen ungemein.
Sie Schützen die Haut beim eindringen der Schere und heben die Folie ein wenig an. hat man den Schnitt gemacht, kann man sie einfach herausnehmen und spielen...
****eis Frau
1.353 Beiträge
Schwarze Folie finde ich hässlich. Aber das ist Geschmacksache! *g*

Ich mag die Haushaltsfolie, weil sie sich so weich anschmiegt und wie Haut anfühlt.

Aber Vorsicht!! Bei wärmeren Temparaturen kann der Kreislauf sehr belastet werden, ist mir einmal passiert!
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Ganz wichtig bei Leuten in Folie: dabei bleiben.
Ich war mal in Folie komplett bewegungslos auf ein Feldbett gefesselt, während direkt neben dem Haus ein Blitz in einem Baum schlug, der zu brennen begann... Top hat mein Rufen nicht gehört, weil er irgendwo anders im Haus unterwegs war und kam dann irgendwie 20 Minuten später wieder...
Das war ... sehr unlustig, weil ich mir nicht sicher war, wie weit das Feuer vom Haus weg ist. Und die Panik war wirklich ungeil.
Ganz davon abgesehen, dass mein Kreislauf danach irgendwo anders verortet war.

Ansonsten finde ich Folie extremst nett... gerade wenn man Faible dafür hat, dass die Spielzeuge etwas schärfer sind *g*

Noxx
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Ganz wichtig bei Leuten in Folie: dabei bleiben.
Ich war mal in Folie komplett bewegungslos auf ein Feldbett gefesselt, während direkt neben dem Haus ein Blitz in einem Baum schlug, der zu brennen begann... Top hat mein Rufen nicht gehört, weil er irgendwo anders im Haus unterwegs war und kam dann irgendwie 20 Minuten später wieder...
Das war ... sehr unlustig, weil ich mir nicht sicher war, wie weit das Feuer vom Haus weg ist. Und die Panik war wirklich ungeil.
Ganz davon abgesehen, dass mein Kreislauf danach irgendwo anders verortet war.

Ansonsten finde ich Folie extremst nett... gerade wenn man Faible dafür hat, dass die Spielzeuge etwas schärfer sind *g*

Noxx

Sorry, aber einen fixierten Sub lässt man grundsätzlich nicht alleine, geht garnicht!
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********enzo:

Sorry, aber einen fixierten Sub lässt man grundsätzlich nicht alleine, geht garnicht!

Naja, stimmt nicht ganz. Einen geknebelten Sub lässt man nicht alleine und aus den Augen, das ist korrekt.

Ist er aber nur fixiert, kann auch Hörweite ausreichen, also z.B. Nebenraum. Sub kann schließlich um Hilfe rufen.
Deine Prämisse würde bedeuten, dass man jemanden sofort komplett wieder aus der Bondage raus lassen müsste, sobald Top mal kurz aufs Klo muss. Das ist unrealistisch. Knebel raus ist aber nicht nur realistisch, sondern das tatsächlich grundsätzlich notwendig.

Eine Ausnahme bestätigt die Regel: Macht man eine bestimmte Fesslung zum ersten Mal, würde ich auch den Raum nicht verlassen. Man muss ja auch ein Gefühl dafür bekommen, ob Sub das überhaupt ab kann. Kreislaufzusammenbruch ist nicht so geil, gerade bei Folienbondage kann es halt der Fall sein, wenn diesbezüglich die eingewickelte Person diesbezüglich nicht gut aufgestellt ist.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Mag zwar etwas merkwürdig sein, aber ich bevorzuge es, wenn ich absolut und jederzeit Kontrolle über jemanden habe, der sich im Notfall nicht selbst helfen kann…

Mag sein, dass da der Nervenkitzel fehlt, den man beim Kacken verspürt, wenn man dies im Bewusstsein tut, dass da jemand einen Kreislaufzusammenbruch, Atemnot oder einem Schlafanfall nebenan haben könnte…

Aber ich bin da halt nicht so krass und denke auch an Notsituationen, wo Laut geben nicht möglich ist…
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Du, alles gut, jede:r hat da ein eigenes Risikobewusstsein oder Sicherheitsempfinden. Ich spreche dir und auch niemandem ab, selbst vorsichtiger vorzugehen. Ich wollte nur anmerken, dass es unrealistisch ist, dass tatsächlich jede:r die gefesselte Person sofort befreit, sobald sie mal kurz pinkeln muss. Dass das jemand tut, schätze ich eher im Promillebereich ein. Du schriebst, dass es zwingend notwendig ist, die Wahrheit ist aber eher, dass es nahezu niemand in der Realität auch tut.

Mein Empfinden ist, dass es auch nicht zwingend notwendig ist. Denn das WC ist ja doch meist ums Eck, die Tür kann man ja offen lassen, kann ja eh niemand stören, und sobald irgend ein Geräusch des Unwohlseins kommt, Top dann schneller da ist als man gucken kann.

Kreislauf ist ein guter Hinweis, das sollte man vorher schon wissen. Das ist eben auch meine Ausnahme mit dem Erstversuch, da bekommt man das ja heraus. (Wobei der Person gar nicht sooo viel passieren kann, wenn der Kreislauf abhaut, sie kann nicht stürzen oder fallen, sie liegt ja bereits schon.)

Schlaganfall ist wiederum für mich ein schlechtes Beispiel. Denn wenn man da sofort handeln wolle, dürfe man eine Person nie alleine lassen. Gefesselt sein erhöht nicht per se das Schlaganfallrisiko. *nein*

Die für mich viel relevanteren Punkte sind Atemnot, die du auch nanntest, man sollte lange genug da geblieben sein um festzustellen, dass keine herrscht.
Was du vermutlich meintest und ein wirklich wichtiger Punkt ist, ist Panik.
Die kann zu Aspiration und damit Atemnot führen, das kann auch wirklich gefährlich sein.
Auch hier, das Risiko kann steigen, wenn man sich besser kennt. Wenn jemand nicht zu Panik neigt in Folie, geht da mehr. Wenn jemand Enge aber nicht mag und Folie eher eine Strafe darstellt, die Person gegen Panik ankämpfen muss, würde ich sie ebenfalls nicht eine Sekunde aus den Augen lassen.

Was ich unterm Strich meine: "Gefesselt alleine lassen" ist möglich. Man muss aber schon wissen, was man tut, bzw. sich gut genug kennen, um zu wissen, dass es bei genau dieser Person auch wirklich gefahrlos möglich ist.
...dark
****ody Mann
13.333 Beiträge
Ich habe das ein paar Male gemacht und aus Fehlern gelernt. Niemals aus dem Rücken heben! Solch ein Frischhaltepaket zu bewegen, will bedacht sein. Einen Wand, so er erwünscht ist, sollte man unter die erste Lage packen, später bringt er nicht viel, und wenn man die Absicht hat, das zarte Päckchen zu ficken, muss man es so wickeln, dass es noch beweglich ist. Mit einer "Mumie" könnte das schwierig werden.
******ebt Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

welch ein schönes Thema❤️‍🔥

Ich habe einen ziemlich hohen Verbrauch an Frischhaltefolie.
Worauf ich besonders achte, ist dass - ganz wichtig - sub's Brustkorb und Hals nicht zu eng verpackt sind, damit sie vernünftig atmen kann. Die Pussy und der Arsch sind selbstverständlich frei von Folie. Ich mag es nur die Brustwarzen aus der Folie zu 'befreien' und nutze gerne auch einen Kieferspreizer.
Warum Pussy und Arsch frei sind, ist selbsterklärend.
Die Nippel mag ich gerne frei, damit die Wucht von (leichten) Schlägen konzentriert treffen.
Der Kieferspreizer überlässt es mir, ob ich meinem Schwanz diesen Spaß mit Deepthroat gönne.
Brustkorb und Hals sind locker verpackt. Breathplay ist ja dennoch möglich.
Außerdem halte ich immer ein Teppichmesser in Griffweite - nicht als Spielzeug, sondern Werkzeug, um im Fall der Fälle die Folie schnellstmöglich zu entfernen.
Wenn sub schlau war, dann war sie vor dem Einpacken vorher auf Toilette...
...und ich erinnere gerne daran, vorher Magnesium (gegen Krämpfe) einzunehmen.

Ich liebe diese enorme Kontrolle über sub, die Bewegungsunfähigkeit der sub, und weil das Verpacken mit Folie sehr sehr schnell gehen kann.

LG
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ******ebt:
... Warum Pussy und Arsch frei sind, ist selbsterklärend...

Nein, ist es nicht. Was machst du damit und wie kommst du ran, wenn die Beine von der Folie stramm zusammengehalten werden? *gruebel*

Und ganz ehrlich, Teppichmesser? *panik*

Da wäre ich schneller über alle Berge, als du auch nur den Anfang der Folie von der Rolle gefummelt hättest.

LG, Fix & Foxy (m)
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Teppichmesser kann ich auch nicht empfehlen. Dann lieber eine Verbandsschere aus dem Fachhandel (nicht die billigen aus dem 1-Euro-Laden, die sind nicht scharf genug).
*********idig Frau
1.037 Beiträge
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *********idig:
Gurtschneider sind bei Folienbondage ebenfalls eine Möglichkeit:

https://www.amazon.de/Basic-Medical-Supply-BMS-135216-Gurtschneider/dp/B074Z9RP7Q

*offtopic*

Macht euch doch bitte die Mühe und entfernt den unnützen Kram hinter der Artikelnummer oder bei anderen Links alles ab dem "?". Das dient nur der Verfolgung der Verbraucher. Ausserdem sind die Links dann kürzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.