Mal was anderes als "nur" Seil: Folienbondage
Guten Morgen zusammen! Nachdem ich die Suche bemüht und festgestellt habe, dass die letzten Diskussionen zum Thema Folienbondage schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, hier mal meine Frage:Praktiziert ihr Folienbondage / Mumifizierung anstelle von "klassischer" Seilbondage? Als große Freundin dieser schönen Spielart, würde mich interessieren was für Euch den Reiz daran ausmacht? Für mich als ausführende Person steht im Vordergrund, dass mir mein Gegenüber erst vertraut, dann ausgeliefert ist. Ist eine Person erstmal bewegungslos eingewickelt, kann ich ja theoretisch mit ihr machen was ich will. Ja, okay, was wir abgesprochen haben
Seid ihr eher daran interessiert "nur" in der Folie zu schmoren, am besten noch mit weißem, braunem oder pinkem Rauschen auf den Ohren? Oder mögt ihr die Interaktion, das freischneiden strategisch wichtiger Stellen wie Brustwarzen und Genitalbereich oder Füße, die dem aktiven Part dann zum Bespielen ausgeliefert sind?
Nutzt ihr noise cancelling Kopfhörer, eine Form von Rauschen oder möchtet ihr noch ein bisschen was hören?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten! Wenn ihr nur hier kommentieren wollt, dass ihr mit Folie nichts anfangen könnt, und lieber Seile mögt - denkt darüber nach ob der Kommentar sein muss.