„Ok, note to myself, schreib einfache, kurze Sätze.
q.e.d.
„
@**2 Diese Kommunikation ist eine Summe vieler Missverständnisse, ich gebe die Hoffnung jetzt auf, dass du verstehst, worüber ich rede.
Doch schon - nur mag ich nicht darauf näher eingehen.
„Nur soviel: Ich definiere gar keine Rolle, außer meine.
Doch - sogar mit imperativ.
„. Wer sich als Mann aufmacht, Frauen im „Königinnenforum“ die Welt erklären zu wollen...
wer nun? Mann allgemein oder ich explizit...?
Mann allgemen betrifft mich nicht - ich bin nicht für den gesamten Weltschmerz verantwortlich, den anndere in der Weltheitsgeschichte veraursachten - nur für das, was ich selbt verbrochen habe.
Zum weiblichen Orgasmus schreib ich nichts - geschweige denn, ich würde mir angemaßt haben etwas zu erklären ... also bleib bitte bei der Sache.
Ich war oft anwesend bei weiblichen Orgasmen, zuweilen war ich sogar Beteiligter bis hin zum Verursacher und mit größter Neugier und Freude gab es sogar, was dich vielleicht erstaunen mag, Gespräche mit anwesender Frau darüber. Ich hatte wohl das Glück auf offene und aufgeschlossene Frauen getroffen zu sein die ihr Empfinden auch gerne mit mir teilten - sogar verbal. Da ich mit immenser Neugierde gesegnet bin fand ich es auch erstaunlich mit welcher Vielfalt Frau(en) ihre Lust zu empfinden im Stande sind... ja
Doch mit anmaßen zu erklären, was ich nicht kann und nicht im Stande bin zu empfinden? Nein.
Sowas ist mir fremd.
Nun kommt ein Forumand daher und stellt eine simple Frage.
Vielleicht etwas unbeholfen, womöglich auch mit einem Hintergrund über den hier niemand bescheid weiß - keine Ahnung. Auch Du nicht - doch anstatt dich auf die Frage zu beziehen, wenn Du schon etwas von dir geben magst, haust Du ihm als erste Antwortende deinen Vorwurf um die Ohren.
Legitim? Ja. Zielführend was ein Forum angeht?
Hm...nein. Im Grunde hast Du den Reigen der Selbstdarstellung hier eröffnet und echauffierst dich über mich, weil ich das gleiche tue...nur weil ich Pimmelträger bin?
Prima