Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13378 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
zum Thema
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL156
Mich beunruhigt etwas. und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen: Wie kommt ihr am liebsten?

Wie kommst Du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich frage, diskutiere, spreche, rede, schreibe - i.d.R. so wie mir der Schnabel gewachsen ist und ich bin es nicht gewoht vorher um Erlaubniss zu bitten und fange heute auch nicht damit an.
Menschen antworten, diskutieren, schreiben und streiten mit mir und ich entscheide für mich selbst, ob ich daran teilnehme oder nicht - und das seit Zeiten als Mutti mir nicht mehr die Klamotten vorlegte.
Was ich ebenso fein kann ist schweigen, denn ich muss (!) meinen Senf nicht zu allem beifügen, sondern nur wenn ich will - darf ich das? Muss ich irgendjemand erst bitten ob...? Dich...?

*tee*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Nein. Du tust, was du tust. So wie ich. Handeln hat Konsequenzen.
Zitat von **2:
Ich frage, diskutiere, spreche, rede, schreibe - i.d.R. so wie mir der Schnabel gewachsen ist und ich bin es nicht gewoht vorher um Erlaubniss zu bitten und fange heute auch nicht damit an.
Menschen antworten, diskutieren, schreiben und streiten mit mir und ich entscheide für mich selbst, ob ich daran teilnehme oder nicht - und das seit Zeiten als Mutti mir nicht mehr die Klamotten vorlegte.
Was ich ebenso fein kann ist schweigen, denn ich muss (!) meinen Senf nicht zu allem beifügen, sondern nur wenn ich will - darf ich das? Muss ich irgendjemand erst bitten ob...? Dich...?

*tee*
Es ist das Frauenforum Frauen waren gefragt oder erklärst du noch wie du am besten kommst?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@********ul84 , er möchte doch nur, dass wir nett zu ihm sind.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ********ul84:
]Es ist das Frauenforum Frauen waren gefragt oder erklärst du noch wie du am besten kommst?

Nein, denn das geht dich nichts an *lach*
Zitat von **2:
Zitat von ********ul84:
]Es ist das Frauenforum Frauen waren gefragt oder erklärst du noch wie du am besten kommst?

Was willst du dann bei dem Thema :"Frauen wie kommt ihr am liebsten?"
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****cgn:

Ähm...ne - ob Menschen zu mir nett sind ist mir herzlich egal - Katzen dagegen...ich möchte das Katzen zu mir nett sind, denn ich mag Katzen *love*

Mich wundert lediglich die Agressivität gegenüber einem Fragesteller mit der Verbundenen Unterstellung einer fiesen Absicht - störend finde ich ebenso, dass die JC Foren - die ich mag und schätze - damit ihren Stellenwert verlieren...thats all.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von **2:
Zitat von ********ul84:

Was willst du dann bei dem Thema :"Frauen wie kommt ihr am liebsten?"

Ich lese gerne Foren - auch Themen, bei denen ich a priori nicht Betroffener (ui komisches Wort) bin.
Meistens still - hin und wieder Fragend - manchmal sticht mich der Hafer, so wie heute - schlimm?
****ne Frau
10.996 Beiträge
Ja also… wie kommen wir nun am schnellsten, besten, überhaupt oder gar nie…
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Zitat von **2:
Zitat von *****cgn:

Ähm...ne - ob Menschen zu mir nett sind ist mir herzlich egal - Katzen dagegen...ich möchte das Katzen zu mir nett sind, denn ich mag Katzen *love*

Mich wundert lediglich die Agressivität gegenüber einem Fragesteller mit der Verbundenen Unterstellung einer fiesen Absicht - störend finde ich ebenso, dass die JC Foren - die ich mag und schätze - damit ihren Stellenwert verlieren...thats all.

Du könntest etwas am Ton beeinflussen, wenn du dir über deine Rolle dabei im Klaren wärst, aber, wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Zitat von **2:
Zitat von *****cgn:

Du könntest etwas am Ton beeinflussen, wenn du dir über deine Rolle dabei im Klaren wärst, aber, wahrscheinlich ist das zu viel verlangt.

Und erneut kommt mir eine Unterstellung vom Hohen Rosse entgegen und erwärmt mein Herz aufs liebreizendste...

Welche Rolle ich einzunehmen pflege entscheide ich stets selbst - was lässt dich denken, du könntest über Rollen anderer entscheiden...?

Doch da es hier weder um dich und noch weniger um mich geht und es mich nun langweilt: *hutab*
*zumthema*
@**2
Mal ganz ernsthaft:
Du kommst nach diesem ellenlangen, polemischen Erguss auf der vorigen Seite mit "Aggressivität"?

*wua*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ok, note to myself, schreib einfache, kurze Sätze.

@**2 Diese Kommunikation ist eine Summe vieler Missverständnisse, ich gebe die Hoffnung jetzt auf, dass du verstehst, worüber ich rede.

Nur soviel: Ich definiere gar keine Rolle, außer meine. Dass deine Kommunikation einen Anteil am Gesamtton hat, können wahrscheinlich Außenstehende noch besser beurteilen. Wer sich als Mann aufmacht, Frauen im „Königinnenforum“ die Welt erklären zu wollen, darf nicht unbedingt mit wohlwollender Aufnahme rechnen. Und klar, ich sitze auf dem hohen Ross, wo sonst, ich bin ja die Königin (ebenfalls nicht mein Wording, aber immerhin brauchbar).
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Gott ist das ätzend.

Läuft hier ein Kleinkrieg ab der irgendeinen anderen Ursprung hat?

Ich habe selten einen Thread gelesen der im Vorfeld und wissentlich so geschreddert und in dem so übel gepöbelt wurde.

Wenn es die Millionste Frage ist, steht es jedem User in Joy frei sie stellen zu dürfen.

Wenn mich das annervt beobachte ich das nicht noch weniger schreibe ich.

Für mich ist das ein Thread zum Fremdschämen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Ok, note to myself, schreib einfache, kurze Sätze.

q.e.d. *lach*

Zitat von *****cgn:

@**2 Diese Kommunikation ist eine Summe vieler Missverständnisse, ich gebe die Hoffnung jetzt auf, dass du verstehst, worüber ich rede.

Doch schon - nur mag ich nicht darauf näher eingehen.

Zitat von *****cgn:
Nur soviel: Ich definiere gar keine Rolle, außer meine.

Doch - sogar mit imperativ.

Zitat von *****cgn:
. Wer sich als Mann aufmacht, Frauen im „Königinnenforum“ die Welt erklären zu wollen...

*oh* wer nun? Mann allgemein oder ich explizit...?

Mann allgemen betrifft mich nicht - ich bin nicht für den gesamten Weltschmerz verantwortlich, den anndere in der Weltheitsgeschichte veraursachten - nur für das, was ich selbt verbrochen habe.

Zum weiblichen Orgasmus schreib ich nichts - geschweige denn, ich würde mir angemaßt haben etwas zu erklären ... also bleib bitte bei der Sache.
Ich war oft anwesend bei weiblichen Orgasmen, zuweilen war ich sogar Beteiligter bis hin zum Verursacher und mit größter Neugier und Freude gab es sogar, was dich vielleicht erstaunen mag, Gespräche mit anwesender Frau darüber. Ich hatte wohl das Glück auf offene und aufgeschlossene Frauen getroffen zu sein die ihr Empfinden auch gerne mit mir teilten - sogar verbal. Da ich mit immenser Neugierde gesegnet bin fand ich es auch erstaunlich mit welcher Vielfalt Frau(en) ihre Lust zu empfinden im Stande sind... ja *love*
Doch mit anmaßen zu erklären, was ich nicht kann und nicht im Stande bin zu empfinden? Nein.
Sowas ist mir fremd.

Nun kommt ein Forumand daher und stellt eine simple Frage.
Vielleicht etwas unbeholfen, womöglich auch mit einem Hintergrund über den hier niemand bescheid weiß - keine Ahnung. Auch Du nicht - doch anstatt dich auf die Frage zu beziehen, wenn Du schon etwas von dir geben magst, haust Du ihm als erste Antwortende deinen Vorwurf um die Ohren.
Legitim? Ja. Zielführend was ein Forum angeht?
Hm...nein. Im Grunde hast Du den Reigen der Selbstdarstellung hier eröffnet und echauffierst dich über mich, weil ich das gleiche tue...nur weil ich Pimmelträger bin?

Prima *g*
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen
Liebe Community,

da dieses Thema auf den vergangenen 5 Seiten leider nicht themenbezogen diskutiert werden konnte, schließen wir an dieser Stelle ab.

Liebe Grüße
SNooZy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.