ihr steigert heuch !
hast du dabei keine frostbeulen bekommen ?
Inhalt melden
Nochmals an Alle ein ganz dickes Dankeschön für die vielen Komplimente die ich hier und die ich via PN bekommen habe. Gibt bestimmt bald neue Threads mit Bilder im Früling im Sommer und im Herbst. Ich werde meinen Teil dazu beitragen.
LG
Die restlichen 3 Bilder von dem Shooting posten wir jetzt auch noch...
Es sind zwar so ähnliche von uns schon gepostet, aber eventuell gefallen sie ja trotzdem.
Inhalt melden
Und das letzte dieser Serie...
Inhalt melden
Schade das der Schnee wech ist aber hey die letzten sind wie alle Bilder einfach nur
Danke fürs zeigen und wir warten gespannt aufs nächste Mal wenns schneit und ihr
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
Na ich hoffe es wird bal Frühling, denn in einem werden mir alle Mädels Recht geben, war teilweise schon ziemlich kalt.
Fortsetzung folgt dann nächsten Winter, jetzt sind erst einmal die drei anderen Jahreszeiten dran.
Inhalt melden
Mit weniger Schnee, dafür sehr kalt, haben wir doch noch was...
Sehr einfallsreich http://www.joyclub.de/my/890445.wannessa38.html
und sehr erotisch!
LG.
Inhalt melden
Danke-und lecker wars!!!!
Inhalt melden
juhu doch noch ein paar Schneebilder @ Beachpaar
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
@*******a38
Da kann man mal sehen, wie warm es einem wird beim Grillen!
@******aar
Also mir war beim Betrachten der Bilder gar nicht kalt!
Bitte weiter so!
Inhalt melden
wirklich schöne Bilder hier von euch allen. Da wir ja selbst welche gemacht haben wissen wir ja wie kalt das ist und schwierig dabei gelassen schöne Bilder zu machen.
Die Idee mit dem nackt-grillen im Schnee ist wirklich kreativ. So ein Grill hat ja dann auch was wärmendes
Inhalt melden
Ich bin ja froh das ich nur geknipst habe. In den Schnee hätte ich mich nicht gesetzt...