Vom Schnee haben ja alle genug aber hier macht es echt noch Spass
Inhalt melden
Mascht Laune
Bringt Spaß.....
Inhalt melden
Schneebilder ...
... haben wir gerade frisch gemacht. Hatten heute Nacht Schneefall und somit alles wieder weis im Norden. Aber nur 20 cm ....
view from a bridge
windig
Inhalt melden
Hatten heute Nacht Schneefall und somit alles wieder weis im Norden.
ja leider, eigentlich können wir ja keinen Schnee mehr sehen, aber diese Bilder versöhnen uns wieder mit den Schneemassen.
LG M&J
**st
Inhalt melden
734637
Eigentlich waren wir auch sauer das es wieder geschneit hat. Wozu soll das gut sein haben wir gedacht. Jetzt wo wir Eure Fotos sehen durften, wissen wir das der Schnee doch zu was gut ist.
Also ich muss schon sagen, das habt ihr richtig gut gemacht.
Es hat ne Menge Spass gemacht euch zu zuschauen. @*******ive,
@****37,
@******bad.
LG
serena1
Inhalt melden
Wir haben auch
den letzten Schnee genutzt
Inhalt melden
und dann einen solchen wunderbaren Popo abgelichtet
LG M&J
Inhalt melden
und noch eines ,weil es so viel spaß gemacht hat
Inhalt melden
auch von dieser Seite ..... wunderschön
LG M&J
Inhalt melden
zwei tolle Bilder
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
Na bei all den vielen schönen Ansichten hier kann ich ja den Winter fast verstehen, das der sich nicht endlich verziehen will, der genießt es eben auch!
Inhalt melden
@sutom....
also das erste Foto von Euch auf der Seite ist
wirklich toll anzusehn
aber das zweite sehen Wir nicht ....
Die Blumenraser
Inhalt melden
Also beim zweiten Bild von sutom weiß ich wirklich nicht, warum das FSK18 sein muß!?
Inhalt melden
du siehst ganz leicht den Venushügel bzw. ein Teil der Schamlippen daher FSK18 - Joy geht da nur auf Nummer sicher
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
OK, da muß man sich aber schon ganz schön anstrengen bzw. die Helligkeit höher drehen, für mich liegt alles im Schatten.
Aber ok, da der JC ja aufpassen muß, das ihm keiner an die Karre fährt, muß es wohl FSK18 sein, leider.
Wir haben im Januar und im Februar auch Schneebilder gemacht, solo und als Paar.
War zwar richtig kalt, aber hat auch viel Spaß gemacht.
Bringt Schwung in jede Beziehung.