Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Vaginales fisten und danach eine Blasenentzündung9
Wir lieben es, wenn sie ausgefüllt ist und wir genießen es ausgiebig.
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Harnleiterentzündung nach ausgiebiger Session

Wie behandelt ihr möglichst schnell eure Harnleiterinfektion.
Ich waschen vor dem Akt meine Hände und wir achten auf Sauberkeit beim Fisten. *top*
*******ains Frau
389 Beiträge
Direkt danach auf die Toilette Wasser lassen und anschließend mit Intimwaschmittel waschen
Zum Fisten eventuell mal Handschuhe ausprobieren
Das wasserlassen wird gemacht. Die Handschuh hatte ich auch als Idee, aber eher als Spaß. Mal schauen.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Bitte ich möchte dir/ihr nicht zu nahe treten, aber mal hinterfragen ob die ausgeführten Sexpraktiken, bzw. ob zwischen der Person und dir andere Themen stehen? Oder die Person selber noch Themen aufzuarbeiten hat?
Ich kenne jemand vertrauten die fast nach jedem GV mit ihrem Freund eine Entzündung hatte - zwingt durch die Schmerzen dann natürlich zu einer entschuldigen Sexpause.
Nur so mal schauen ob auch dies ein Thema sein könnte?
freundliche Grüße
Walter
*********l_82 Frau
600 Beiträge
Du meinst bestimmt Harnröhre. Der Harnleiter sitzt zwischen Blase und Niere *g*
Falls du sonst danach googlest, findest du nicht das Richtige.
Meinst du dich oder deine Partnerin? Da du von Fisten sprichst, bestimmt deine Partnerin.
Und welche Beschwerden liegen vor?

Im Krankenhaus gibt es einen Spruch: "keine Diagnose durch Telefon und Hose."
Soll heißen, am besten eine/n Ärztin/Arzt aufsuchen und ggf mal Abstriche machen lassen oder Urin testen.

Bzgl Hygiene beim fisten, würde ich empfehlen die Hände vorher zu desinfizieren. Diese Einmalhandschuhe sind eigentlich ein Schutz für den, der sie trägt. Die halten nicht wirklich Keime ab. Und dann schaut euch doch mal eure Gleitmitteltube an. Welche Hand greift da dran und wurde die auch mal von außen desinfiziert? Am sichersten ist steriles Gel.
Deiner Partnerin empfehle ich prophylaktisch noch D-Mannose zu trinken.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Zitat von ******iat:
Wie behandelt ihr möglichst schnell eure Harnleiterinfektion.
Ich waschen vor dem Akt meine Hände und wir achten auf Sauberkeit beim Fisten. *top*

Es gibt so etwas nettes, das nennt sich Honeymoon Zystitis, also Flitterwochen Blasenentzündung... das passiert häufg, wenn die Keimspektren der betreffenden sexhabenden Personen noch nicht aneinander gewöhnt sind oder durch sehr viel und ausgiebigen Sex...

Handschuhe beim Fisten, Kondom beim Sex...

Und beim Urologen mal nen Termin machen.

Noxx
********e_68 Frau
3.591 Beiträge
Wenn das chronisch ist, dann ist es etwas langwieriger. Weil selbst nach einer Antibiotika Behandlung in den Wänden der Blase noch Bakterien schlummern, die schnell wieder aktiviert werden können.

Ich weiß nicht warum, aber manchmal scheint es nicht nur von der Praktik abzuhängen, sondern auch vom Partner.

Ich hatte 1 1/2 Jahre in einer Beziehung ständig Blasenentzündungen.
Nach der Beziehung, hatte ich mit anderen Männern nach dem Sex nie wieder eine Entzündung.
Deine Partnerin soll such bitte mal für ein Gespräch beim Urologen melden.

Ansonsten die klassischen Tipps, wie Hygiene, Wasser trinken und zur Toilette gehen einhalten.
Bei einem allgemein angeschlagenen Immunsystem holt man sich auch schneller eine Blasenentzündung.
Am besten eine zeitlang Vitamin C plus Zink zu sich nehmen.
Keinen Alkohol und keine Säfte.
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Bei Blasenentzündungen können auch Erreger aus dem Intimbereich des Partners wie im PingPong jedes Mal hin und her übertragen werden. Da bringt das Waschen der Hände nicht wirklich was *zwinker*
***ka Frau
2.030 Beiträge
Handschuhe anziehen und die Hände mit den Handschuhen nochmal desinfizieren.
****n27 Frau
1.807 Beiträge
Hier wurde schon ganz viel richtiges und wichtiges gesagt.

Wobei mir nicht ganz klar ist, wen es mit einer Entzündung erwischt ... Männlein oder Weiblein?
Was wird gefistet vaginal oder anal?

Sei es drum:

1. Hygiene ist beim Fisten wichtig. Und zwar egal ob anal oder vaginal. Bei Anal nochmal eins mehr. Hände / Spielzeuge / Utensilien / Gliedmaßen die anal eingesetzt waren haben im nächsten Atemzug nichts, aber auch gar nichts vaginal zu suchen. Kondom entsorgen, danach Hände mit viel Seife waschen, durchaus den Anus auch mal reinigen. Der oben erwähnte Blick auf so scheinbare Kleinigkeiten, wie z. B. mit welcher Hand lange ich das Gleitgel an und hinterlasse da Spuren, ist absolut sinnig. - Nicht alles was man in Filmchen sieht ist wirklich gesund und praktikabel.

2. Viel trinken und zwar möglichst Wasser, ungesüssten Tee. Cranberrysaft mit Wasser verdünnt.

3. Mit Cranberrysaft, Vitamin C und D-Mannose arbeiten - guten Rat gibt es beim Apotheker des Vertrauens.

4. Füsse warm halten. Sex in Socken ist gerade bei längeren Begegnungen nicht wirklich unsexy, sondern vernünftig.

5. Der empfohlene Gang zum Urologen für ihn und für sie zum Gyn oder auch Urologen sollte immer beide Partner einschliessen. Empfohlene Behandlungen komplett durchziehen. Beide. Und ggf. weitere Sexpartner.

6. Die empfohlenen Handschuhe nutzen.

7. Beim Toilettengang der Dame bitte von vorne nach hinten wischen.

8. Vor dem Lecken Zahngesundheit chequen. Und von Rimming zu Cunnillingus ist vielleicht nicht so schlau.

9. Die seelische Hygiene beachten und nur Dinge tun, bei denen man sich wirklich wohl fühlt.
****ee Mann
131 Beiträge
Mich würde tauchen sehr reizen, immer schon.
Da ich aber an den Ohren empfindlich bin .... verzichte ich drauf.
****n27 Frau
1.807 Beiträge
Zitat von ****ee:
Mich würde tauchen sehr reizen, immer schon.
Da ich aber an den Ohren empfindlich bin .... verzichte ich drauf.

Das ist leider ein bischen kurz gedacht, denn diese Harnwegsinfekte können auch ohne großartige sexuelle Praktiken beim "Blümchensex" aufkommen. .... Sprich, Du würdest noch nicht mal schwimmen gehen, damit der Vergleich nicht mehr hinkt?
****ee Mann
131 Beiträge
Tja, im Eingangspost war aber nicht wirklich nur vom Blümchensex die Rede, kannste nachlesen, und darauf habe ich mich bezogen.
Und nein, ich glaube nicht dass ich kurz gedacht habe.
****n27 Frau
1.807 Beiträge
Zitat von ****ee:
Tja, im Eingangspost war aber nicht wirklich nur vom Blümchensex die Rede, kannste nachlesen, und darauf habe ich mich bezogen.
Und nein, ich glaube nicht dass ich kurz gedacht habe.

Nun ja, wenn man einige Sachen beachtet, dann muss man in dem Fall nicht komplett verzichten. Erfahrungswerte.
****ee Mann
131 Beiträge
Ja, hab ich eh versucht, aber die Ohren haben immer wieder weh getan ... hab ich´s gelassen ..... aber schwimmen geh ich noch genussvoll *g*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@******iat
verstehe ich das richtig:

Nach dem vaginalen Fisten bekommt sie immer eine Harnwegsentzündung?

Sonst nicht?
Bei "normalem Sex" mit dir nicht?
Vom Nicht-Fisten-aber-Fingern auch nicht?

Oder wie genau ist das? Solange ich das nicht weiß, kann ich nichts dazu sagen.
@******iat
Harnleiterentzündung

Meinst du evtl. eine Blasenentzündung?

Ich hatte sowas ein paar Mal, ich würde raten, sofort zum Urologen zu gehen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
*hm*, schon 4 Tage keine Rückmeldung von @******iat...
**********aBlue Frau
44 Beiträge
Ja, ich glaube auch, es ist wohl nicht mehr aktuell...
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von **********aBlue:
Ja, ich glaube auch, es ist wohl nicht mehr aktuell...

Sagen wir eher, es interessiert ihn nicht mehr, sich mit uns auseinanderzusetzen, denn weder die Vorliebe des Fisten noch die Frau wird sich so schnell erledigt haben.
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Jemand stellt eine Frage und erhofft sich Antworten... niemand muss antworten,auch der TE nicht....

Noxx
******_wi Paar
8.306 Beiträge
@********noxx

Klar, aber wenn auf eine unpräzise Frage eine sachliche Rückfrage kommt und die nicht beantwortet wird, unterstelle ich nicht ausreichendes Interesse.

Der TE war auch nicht verhindert und deshalb nicht online, er war gestern nämlich hier unterwegs, was meine Unterstellung verstärkt.

Klar muss man sich am nächsten Morgen nicht mehr um seinen hingeworfenen Brocken kümmern, aber statt "muss" gibt es noch "sollte", was aus Anstand und nicht aus Verpflichtung generiert wird.

Im echten Leben wäre das wie das Platzieren einer Frage in eine Runde versammelter Menschen. Es kommen erste Antworten und Rückfragen, dann geht er schweigend. Wie fühlt sich jeder in der Runde? Und in diesem Beispiel sieht man ihn wenigstens gehen.
*******n41 Mann
415 Beiträge
Meist liegt es an Bakterien im eigenen Körper die solche Reaktionen auslösen meistens hilft nur der Gang zum Urologen er hilft sicher und versteht die Probleme. Ratsam sind auf jedenfall Kondome und eine gute Körperpflege vor dem Sex, denkt daran das alels was ihr euch einführt steril war oder ihr ein gutes Antibakterielles Spray nehmt. Spart euch die Zeit das unangenehme wieder weg zu bekommen.

Fisten Anal schließe ich mich an gute Hygiene und Handschuhe am besten welche aus der Apotheke !
Fisten in die Möse immer bevor ihr hinten loslegt

Auch noch zum Schluss immer Achtsam sein dem Partner und Euch !! *zwinker*
********ight Paar
1.393 Beiträge
nach einer partnerschaft it unzähligen harnwegs/ blasenentzündungen bei ihr und zahlreichen untersuchungen inkl. katheter etc. möchte ich hier noch mal die psychosomatische komponenente hinzubringen... will sicher keiner hören, aber manchmal ist es genau der ansatzpunkt, der langfristig weiter hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.